TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2005, 09:53   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unverschämtheit

auch beim laden um die ecke kann man probleme haben.
ich erinnere mich noch an eine sorte epox boards bei denen die defektquote bei erstaunlichen 70% lag.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 09:56   #27 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

probleme kanns überall geben nur komisch das bei norskit 16000 viewes auf der "Meine ware ist defekt" FAQ sind!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 11:20   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Unverschämtheit

norskit und seine geschäftsmethoden sind doch schon seit jahren im gespräch! schade, das die immernoch viele kunden haben
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 11:33   #29 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

ja ich weiß abe rich hab mir gedacht...ach das passiert mir hsco net! tja flasch gedacht!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 11:39   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unverschämtheit

Zitat:
Zitat von BomberD
auch beim laden um die ecke kann man probleme haben.
ich erinnere mich noch an eine sorte epox boards bei denen die defektquote bei erstaunlichen 70% lag.
das lag aber am board selber - die erste Revision des 8rda3+ war ein Graus
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 12:00   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unverschämtheit

Aber da hab ich (egal welche Hardware) mit nem lokalen Händler einfach mehr Service und Komfort.

Wenn ich Hardware beim K&M kaufe, dann kann ich die zurückbringen und bekomme neue, sofern diese nicht funktioniert.
Also habe ich doch n paar Euros wieder eingespart, im Gegensatz zum Versand....

Ich werde weiter im Laden kaufen. Da ist mir der Service und die Beziehung zum Verkäufer (über den man dann auch mal was "extra" bekommt) lieber.

Aber jedem das seine.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 12:03   #32 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

bei mir gibts nur keienn shop um die ecke! nur so n komischen laden der ungefähr den gleichen ruf hat wie norskit und sonst müsste ich hlat nach wiesbaden fahren! und das ohne auto!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 12:12   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Unverschämtheit

Zitat:
Zitat von Otoschi
bei mir gibts nur keienn shop um die ecke! nur so n komischen laden der ungefähr den gleichen ruf hat wie norskit und sonst müsste ich hlat nach wiesbaden fahren! und das ohne auto!
das wäre doch ein Grund für den Führerschein Klasse S....

Also mit dem Händler in meiner nähe komm ich ganz gut zurecht, da gabs auch immer mal was gratis oder wenn ich keine Kohle hatte, konnt ichs mitnehmen und nach nem Monat bezahlen....dafür war der Preis im Schnitt 50% höher als i-net und die auswahl war bescheiden....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 12:15   #34 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

naja hab ja n mopet! aber im winter ist das net so dolle!


also wenn dsa 50% teurer ist ist das schon *****, dann bestell ich lieber bei alternate!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 12:21   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Unverschämtheit

alternate hat auch net grad den besten ruf. guck doch bei geizhals einfach mal die bewertungen der shops an. die mit mehr als 2.0 kannste abhaken. is zwar nur ne grobe einschätzung, aber da fährst du zumindest etwas sicherer...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 19:59   #36 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

Also mit alternate hatte ich noch nie probs!


hab gestern mal bei norsk angerufen, nachdem ich wieder 3 euro verschwendet hab, wurde mir esagt dass er das mit dem defekten MB weitergibt und mir so schnell wie möglich ein nues, funktionierendes Mb zugeschickt wird! ohne 4 wochen zu warten!

also ham telfeon die leute sind wirklich nett...kann man nix gegen sagen!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:17   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Unverschämtheit

Zitat:
Zitat von Zucker
alternate hat auch net grad den besten ruf. guck doch bei geizhals einfach mal die bewertungen der shops an. die mit mehr als 2.0 kannste abhaken. is zwar nur ne grobe einschätzung, aber da fährst du zumindest etwas sicherer...
ja, die zeiten ändern sich. ich kann mich noch entsinnen, das alternate bei den bewertungen ganz oben zu finden war.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:19   #38 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

also ich find die immer noch top!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:30   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Unverschämtheit

die geizhals-bewerter anscheinend nicht.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:51   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Unverschämtheit

alternate is in zuverlässigkeit und service top, das die dann net die besten preise ham is klar, und bei geizhals net gern gesehen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 11:53   #41 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

da stimm tich voll und ganz zu!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 12:24   #42 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

Lieber gebe ich 10 € mehr aus habe aber ein besseren Support!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 12:37   #43 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unverschämtheit

Zitat:
Zitat von Cool Master
Lieber gebe ich 10 € mehr aus habe aber ein besseren Support!


Meine Meinung.

Das ist mir der Stress nicht wert mit hin- und herschicken usw.

Da fahr ich lieber kurzer Hand zum Händler und schau wo der Fehler liegt.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 16:50   #44 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

ja eingetlich hscon! sonst bestell ich auch immer be alternate aber halt dieses mal net!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 12:16   #45 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

ähm ich hab auch mal ne frage das passt hier in den thread: also hab mir den creative muvo tx bei amazon bestellt und kam auch vor 3tagen an.nur heute in der schule hol ich den aus meiner hosentasche und sehe das da nen riesen fetter kratzer is. kann ich den noch zurück schicken? verpackung und so is alles noch da...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 16:01   #46 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

könenn tust du schon, nur ob die den noch nehmen.....! wenn du glück hasst schicken dir die einfach n neuen ohne zu gucken was mit dem ist!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 16:18   #47 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

naja...das war nen kampf den aufzukriegen^^ ich hoffe aber da sich den bekomme weil is ja garantie drauf und imemrnoch ruckgaberecht
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 16:33   #48 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unverschämtheit

Zitat:
Zitat von next generation clocker
naja...das war nen kampf den aufzukriegen^^ ich hoffe aber da sich den bekomme weil is ja garantie drauf und imemrnoch ruckgaberecht

Wenn du den Kratzer selbst reingemacht hast, bekommst du nix. Da du bei Annahme des Paketes keinen Transportschaden angegeben hast und Amazon sicherlich die Unversehrtheit des Produktes vor Absenden geprüft hat, wirds schwer nachzuweisen sein.

Kannst es höchstens mal auf Kulanz probieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 16:40   #49 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unverschämtheit

ich hatte den nur in der hosentasche...nicht gefallen oder so. bin ganz normal gegangen nicht gefalen oder sonstwas. aber es gibt ja garantie bei creative. dkann man deas net so machen?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 16:43   #50 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unverschämtheit

Zitat:
Zitat von next generation clocker
ich hatte den nur in der hosentasche...nicht gefallen oder so. bin ganz normal gegangen nicht gefalen oder sonstwas. aber es gibt ja garantie bei creative. dkann man deas net so machen?

Wenn du das Produkt in einwandfreiem Zustand bekommen hast und es durch eigenes Verschulden kaputt gegagen ist/beschädigt wurde, hat man keinen Anspruch auf Garantie.
Wär ja noch schöner wenn es andersherum wär...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
unverschämtheit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved