TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2005, 16:16   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentagon

Also an dan Glauben an das www.wasserauto.de hab ich jetzt dann so langsam verloren. Wobei der Reaktor noch im Keller steht und die Experimente weiter gehen.

Wenn mir einer sagen kann wie mach sowas in ein Kornfeld trampelt wär mich auch schon mal weitergeholfen
http://www.hcrs.at/BILDER/CROP225.JPG

@kerri: ich kann dir nur mal empfehlen in einen Vortrag von Erich von Däniken zu gehen. Er versucht keinem nen Glauben aufzuzwingen. Aber er geht allem Mysteriösem nach und hat einiges an Bildern.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 16:48   #27 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentagon

Zitat:
Zitat von breiti
Wenn mir einer sagen kann wie mach sowas in ein Kornfeld trampelt wär mich auch schon mal weitergeholfen
http://www.hcrs.at/BILDER/CROP225.JPG
Das Bild sieht für mich irgendwie nach CGI aus.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 16:58   #28 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pentagon

http://verschwoerungen.info/wiki/Bielefeld in diesem Beitrag heisst es dass Kurt Cobain und Elvis noch leben und alle in Bielefeld einer Gehirnwäsche unterzogenworden sind. Oderhttp: http://verschwoerungen.info/wiki/Microsoft

Geändert von +AMD USER+ (03.03.2005 um 17:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 19:33   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pentagon

Zitat:
Zitat von breiti
...Wenn mir einer sagen kann wie mach sowas in ein Kornfeld trampelt wär mich auch schon mal weitergeholfen
http://www.hcrs.at/BILDER/CROP225.JPG ...

wtf? Ist das ding wirklich im Kornfeld so drine
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 19:40   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentagon

sieht übelst nach fake aus
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 19:44   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pentagon

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
sieht übelst nach fake aus
Ja das wird es wohl sein...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 19:51   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pentagon

Von Bush Gegnern eben ...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 19:59   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentagon

nee das kleine bild mit dme kornfeld, der rest sieht schon recht überzeugend aus, auch wenn ich net glauben will das demnach die amis das ganze gross aufgezogen ham
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 20:05   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pentagon

Sieht garnich nach Kornfeld aus, eher wie ein Wasserzeichen auf nem Stück Papier?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 20:18   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pentagon

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
nee das kleine bild mit dme kornfeld,
Das meinte ich auch, das schaut nach nem schlecht gemachten Beveleffekt in PS aus.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 20:20   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentagon

ich meinte toxit, weil er mit bush gegnern ankam
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 21:34   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pentagon

Der Bush-Gegner-Kommentar war auf das Video bezogen, für die, die daran denken könnten, dass nicht alles der Warheit entspricht, was drin vorkommt.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 12:42   #38 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentagon

Also ein Bild bekommt ihr noch von mir. Wenn ich mehr wollt schaut auch den Rest auf www.hcrs.at an (Auf esoterik klicken und dann auf Kornkreise)
Die Seite ist echt interessant - sind viele Experimente zu Magnetfeldern (wusstet ihr z.B. dass Sauerstoff von Magneten angezogen wird?) und auch paar versuche zur Freien Energie beschrieben.

Das Bild ist von mir von ner Leinwand abfotogafiert. Deshalb leider etwas unscharf -> im orginal ist es aber scharf.
www.8ung.at/breiti/18.JPG

bis jetzt immer noch keine Antwort wie man sowas macht!!!!


Noch grade was interessantes auf der seite zur Dollarnote gefunden: http://www.hcrs.at/DOLLAR.HTM
Die Rothschield-Bank war übrigens die die aus dem 2. Weltkrieg das meisste Kapital geschlagen hat und Lenin das Geld für den russischen Umsturz gegeben hat. Rotschild war auch der Nick, den sich Adam Weishaupt gegeben hat.

Geändert von breiti (04.03.2005 um 12:50 Uhr)
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 13:05   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pentagon

Zitat:
Zitat von breiti
Magnetfeldern (wusstet ihr z.B. dass Sauerstoff von Magneten angezogen wird?)
Absoluter Schwachsinn. Nur ferromagnetische Stoffe können von Magnetfeldern beeinflusst werden. Der Hervorrufen eines Stroms ist allerdings auch in nicht-magnetischen Stoffen möglich (zum Beispiel Aluminium). Somit kann man Aluminium mit einem sich ändernden (!!) Magnetfeld in Bewegung versetzen, aber nicht mit einem statischen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 15:46   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentagon

Such mal bei Wikipedia (oder wo auch immer) nach Singulett-Sauerstoff wenn ich mich recht erinner ist der magnetisch.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 15:54   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pentagon

Ist diamagnetisch, heißt es wird nicht angezogen sondern weicht Magnetfeldern soweit möglich aus, wird von diesen also abgestoßen (egal ob es sich um einen magnetischen Nord- oder Südpol handelt).
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 00:17   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentagon

da bewegte ladung aber auch immer ein magnetfeld hat, wäre dadurch das alu auch wieder magnetisch...
man kann es dadurch aber nicht in bewegung setzen, sondern nur anhalten. (-->wirbelströme)

was is denn bitte singulett-sauerstoff?
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 11:18   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pentagon

Zitat:
Zitat von Zucker
was is denn bitte singulett-sauerstoff?
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Singulett-Sauerstoff

Stellt eine Modifikation des normalen oder Triplett-Sauerstoffs 3O2 dar. Es handelt sich beim Singulett-Sauerstoff 1O2 um kurzlebige, energiereiche Zustände des O2-Moleküls.

Singulett-Sauerstoff ist

* reaktionsfähiger als Triplett-Sauerstoff
* ein wirkungsvolles Oxidationsmittel und kommt vor allem in der organischen Chemie als selektives Oxidationsmittel zur Anwendung
* im Gegensatz zum paramagnetischen Triplett-Sauerstoff diamagnetisch. Man kann ihn photochemisch, aber auch chemisch herstellen. Letzteres gelingt durch Abspalten von O2 aus Peroxogruppen enthaltenden Verbindungen (beispielsweise Umsetzung von H2O2 mit ClO-).

Wenn sich zwei 1O2 durch Elektronentausch wieder in zwei 3O2 umwandeln, wird Lichtenergie abgegeben. Man beobachtet ein orangerotes Leuchten (Wellenlänge λ = 633nm).

Sauerstoff-Ionen

Von Sauerstoff sind folgende Radikalionen bekannt: Dioxygenyl O2+, Hyperoxid (veraltet: Superoxid) O2- und Ozonid O3-. Closed-shell-Ionen sind das Oxid O2- sowie das Peroxid O22-.
....
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 12:44   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentagon

Zitat:
Zitat von breiti
Also ein Bild bekommt ihr noch von mir. Wenn ich mehr wollt schaut auch den Rest auf www.hcrs.at an (Auf esoterik klicken und dann auf Kornkreise)
Die Seite ist echt interessant - sind viele Experimente zu Magnetfeldern (wusstet ihr z.B. dass Sauerstoff von Magneten angezogen wird?) und auch paar versuche zur Freien Energie beschrieben.

Das Bild ist von mir von ner Leinwand abfotogafiert. Deshalb leider etwas unscharf -> im orginal ist es aber scharf.
www.8ung.at/breiti/18.JPG

bis jetzt immer noch keine Antwort wie man sowas macht!!!!
Mit Photoshop
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pentagon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hacker veröffentlichen Pentagon-, FBI-, Esa- und Nasa-Daten TweakPC Newsbot News 0 12.12.2012 11:09
Datenklau in Pentagon-Servern TweakPC: News News 4 04.05.2006 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved