TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 14:11   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Reden Di deudsche Sprahchä isst einfahch

Test

10 von 10 Punkten
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 14:28   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Di deudsche Sprahchä isst einfahch

10P - wobei ich sagen muß, dass ich sämtliche Grammatik-Fragen immer rein gefühlsmäßig beantworte. Die Regeln kenn ich alle nicht mehr.
Aber ich komm zum Glück auch so gut klar
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 14:31   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Di deudsche Sprahchä isst einfahch

Ich nehm meistens auch das was am besten aussieht, naja 9 Punkte. Zu meiner Verteidigung, ich hab das Wort Bass noch nie anders als "der Bass" gehört.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 14:44   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 184

scoutr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Di deudsche Sprahchä isst einfahch

7 punkte, *schäm*
naja was solls! ich hatte nebenbei noch zu tun
scoutr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 14:45   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Di deudsche Sprahchä isst einfahch

Zitat:
Zitat von Kommune23
10P - wobei ich sagen muß, dass ich sämtliche Grammatik-Fragen immer rein gefühlsmäßig beantworte. Die Regeln kenn ich alle nicht mehr.
Aber ich komm zum Glück auch so gut klar
Me, too ich hab den Krempel schon in der Schule gehaßt

Geändert von xtrm2k (17.03.2005 um 14:47 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 16:33   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Di deudsche Sprahchä isst einfahch

*schluck* 6 von 10


aber naja - für nen sagsen is dus eischendlisch ned schlacht!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 16:49   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Di deudsche Sprahchä isst einfahch

entweder ich bin zu jung oder mir isses shice egal wie das da geschrieben wird...3punkte ich hab mch kaputtgelacht (vorallem sowas wie "bass"definiere ich anders)#

edit: 2. runde 7points

Geändert von next generation clocker (17.03.2005 um 16:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 16:54   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Di deudsche Sprahchä isst einfahch

8 von 10 richtig. Wobei die Schwierigkeit der Fragen ganz schön auseinander geht...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 18:16   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Di deudsche Sprahchä isst einfahch

naja immerhin 7 punkte....esch göht do noh oda?^^...joa...aba es sind net immer die gleichen fragen..das find ich mal gut
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deudsche, einfahch, isst, sprahchä


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildband "So isst die Welt" Heaver Off Topic 0 15.06.2007 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved