TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2005, 15:36   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard Klodoku

Wir hatten in der Schule Projekttage und da hab ich mit ein paar Kumpels ne Doku über unsere Toiletten an der Schule gemacht. Ihr könnts euch ja mal anschaun, und sagen wie ihrs findet. *klick*
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 15:42   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Klodoku

3 fach LOL wie seid ihr auf die Idde gekommen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 15:47   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Klodoku

Zitat:
Zitat von Cool Master
3 fach LOL wie seid ihr auf die Idde gekommen
naja, wir haben uns immer über die widerlichen Klos beschwert und dann wollten wirs halt mal mit nem Film probieren. Allerdings hatten wir keine richtige Videokamera also haben wir dann nen flash-movie gemacht.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 16:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Klodoku

Sehr schön gemacht! Bei uns siehts zwar nicht sooo schlimm aus wie bei euch (könnte also für euch in der Oberstufe besser werden), aber besonders toll ists trotzdem nicht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 16:44   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Klodoku

Zitat:
Zitat von redfalcon
Sehr schön gemacht! Bei uns siehts zwar nicht sooo schlimm aus wie bei euch (könnte also für euch in der Oberstufe besser werden), aber besonders toll ists trotzdem nicht.
Also Gymnasium ist bei uns von der 5.Klasse bis zur 12. in einem Gebäude, da wird sich also nix ändern....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 17:35   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Klodoku

wir hatten in der Oberstufe auch eigene Klos - aber ob die unbedingt besser waren ... wenigstens waren keine nervigen kleinkinder dort
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 17:37   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Klodoku



Einerseit muss ich lachen, anderseits Respekt, für so ne Arbeit!
Das ist echt mal n guter und kreativer Einfall!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 17:53   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Klodoku

thx für das Lob, wenn ihr auch mal sowas machen wollt: erstellt wurde es mit der Testversion von swish 2. Das Prog ist sehr einfach zu bedienen und die Vollversion soll auch nicht sehr teuer sein. 15-Tage Testversion gibts auf swishzone.com
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klodoku


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved