TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2005, 19:26   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 0

/Testinator\ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil HackTheWorld

Hallo

Ich wollte euch präsentieren das HackTheWorld The Next Generation am 17.5.2005 um 17.00Uhr startet!
Ja es ist ein HTN *****, aber diese version übertrifft alles was HTN gamer je gesehen haben (selbst überzeugen bitte: http://tng.htworld.de/beta-bild/ )
Ich bin ein Beta Tester aus diesem Game, und ich habe schon alle (naja außer diese billig clones) durch gezockt und muss sagen das diese version mit HTN fast nichts mehr zutuhen hat außer vom style und der idee.
Es wurde alles überarbeitet, neue items, neues auftretten des games und vieles mehr.
Regestrieren könnt ihr euch heute schon auf http://htworld.de

@Mod's:
Ich habe mich hier nicht angemeldet nur um werbung zumachen, klar sieht es komisch aus....gerade erst regestriert und werbung für ein spiel machen.
Aber ich hab schon vieles gutes hierüber gehört und habe in der suche was über htw gefunden, wollte aber einen alten therad nicht nochmal hoch pushen.
/Testinator\ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 19:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HackTheWorld

Sowas gab's schon häufig. Bei einem ging's mal darum, in einen imaginären PHP-Server einzudringen. Von denen gab's insgesamt 10 Stück, immer weniger einfacher auszunutzende simulierte Misconfigurations waren vorhanden. Die ersten 3 waren einfach, die anderen 7 waren alle durch SSL abgesichert, da konnte ich nicht mehr mitsniffen.

Geändert von Qndre (09.05.2005 um 19:55 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hacktheworld


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved