TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2005, 17:48   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard Danke

Gehe ab dem 01.07.05 für 6 Monate runter nach Borneo um ein neues Projekt zu leiten.

Da möchte ich die Gelegenheit noch nutzen mich bei allen Mitgliedern zu bedanken, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen.

Vor allem aber bei Freezer und Raffnix, meineserachtens das Beste was dieses Board zu bieten hat.

Vielen Dank

Gruß

De DummeJung

PS:
Dies ist mein letzter Kontakt mit TweakPC da ich nach der erfreulichen Meldung erst mal meinen PC anderweitig nutzen werde. (Obwohl ich schon seit 3 Wochen mit der Entscheidung gerechnet habe)

Gruß

De DummeJung
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:23   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Danke

Ich dank' Dir herzlich für die Blumen, die ich natürlich gerne annehme.
Jeder Mensch, der eine Gemeinschaft - egal welcher Anordnung - verlässt, hinterlässt eine Lücke.
In Zukunft das 'Wort' "DummeJung" nicht mehr zu lesen, wird schon fehlen.
Aber so ist das eben, das Leben ist ein einziges Kommen+Gehen, da macht man meist nix gegen.

Und eins nicht vergessen: "Karte schicken, ne...!?"

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:36   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Danke

Danke für die Blumen und viel Erfolg beim neuen Projekt.

Hier im Board gibt es aber noch vieeeele andere kompetente User.


gruß,
freezer
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:42   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Danke

ich möcht auch ne karte ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 10:41   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Danke

Jo, dann mal viel Erfolg und gutes Gelingen!

Kannst Dich ja zurück melden, wenn du wieder da bist!

Vielleicht gibts ja ein Internetcafé?
Kannst ja mal bei Gelegenheit hier rein schauen!


Ciao und viel Glück und Erfolg!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Danke für die Blumen... TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 22:06
Danke-bitte schliessen dorfmensch Kaufberatung 14 17.04.2003 14:42
Danke-bitte schliessen dorfmensch Kaufberatung 1 10.04.2003 17:05
Danke-bitte schliessen dorfmensch Kaufberatung 0 25.03.2003 11:47
Brauche Hilfe.......Danke Gast Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved