TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2005, 09:34   #1 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard urlaub !11!

endlich urlaub !!!!! ich fahr dann mal ne woche nach lanzarote (um genau zu sein heut abend), jemand ne karte ? ^^ oder will jemand mit ?

also dann haut mal rein und viel spass auch ohne mich,

stefan (olli)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 09:41   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: urlaub !11!

Lanzarote is doch sone Nordsee Insel oder? Viel Spass auf Lanzarote!

Edit: Liegt wohl doch nich an der NOrdsee

Geändert von next generation clocker (23.07.2005 um 12:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 10:28   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: urlaub !11!

lanzarote liegt in spanien und ist ne insel.... die vulkaninsel da ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 11:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: urlaub !11!

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Lanzarote is doch sone Nordsee Insel oder?


Zitat:
Zitat von Kannnixxx
lanzarote liegt in spanien und ist ne insel
In Spanien? - du meinst sicher gehört zu Spanien und zu den Kanarischen Inseln (westlich von Afrika).

Also wenn ich mir die geografischen Kenntnisse hier so ansehe!?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 12:15   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: urlaub !11!

mein gott kann ich doch nix für... lanzarote hört sich so nordsee typisch an is mir auch egal wos is. hauptsache du hast fun
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 13:11   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: urlaub !11!

ja ich mein doch gehört zu spanien , meine güte ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 19:58   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: urlaub !11!

viel spass!
ich war auch schonmal 2wochen da!

ist echt schön!
Nur nimm etwas gegen schnaken und so sachen mit!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 20:00   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: urlaub !11!

ich sitz grad im inet cafe... is zu spät ... naja der flug geht um 3.00 morgen früh... ich werd hier also noch öfters vorbei schauen ... bis dann
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 09:55   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: urlaub !11!

so, bin nun im hotel... wollt euch nur mal hallo sagen... werd ?vielleicht? oefters hier her kommen... si seniore !
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 11:36   #10 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: urlaub !11!

Okay, gl hf in Lanzarote
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 18:52   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: urlaub !11!

mach urlaub und zur abwechselung den lappi aus
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 09:49   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: urlaub !11!

Zitat:
Zitat von Heaver
mach urlaub und zur abwechselung den lappi aus
so sehe ich das auch....
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 09:50   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: urlaub !11!

Ja also den Lappy nehm ich auch nicht mit in Urlaub!

Hab ich ein oder zwei mal gemacht.
Aber das taugt nichts.

Da ist abschalten nicht möglich.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 18:40   #14 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: urlaub !11!

ich hab den nich dabei... schoene gruesse von hier ... supi wetter ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:12   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: urlaub !11!

so bin am morgen bis ~10.9. in Kroatien, postkarten gibs keine, fragt gar nicht erst, ich poste vielleicht n paar fotos wenn ihr lieb seid.


gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:17   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: urlaub !11!

Wo genau biste denn da?
War schon 2 mal da einmal in Pula und einmal in Dubrovnik!
Super Wetter da und eine tolle Landschaft!

mfg
nikheg89
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 22:22   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: urlaub !11!

slowenische küste und istriien, dubrovnik war ich vor 2 jahren schonmal
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 01:47   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: urlaub !11!

Ja Zagreb ist auch schön viel spaß euch allen die in Ulaub gehen oder noch wollen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:57   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: urlaub !11!

so bin wieder da, urlaub war schön, aber rechner ist in der zwischenzeit abgeraucht, ein ram riegel und das board sind wohl hin

naja wenn die kiste dann mal wieder läuft nerv ich die OT ecke mit einem urlaubsbilder-thread
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
urlaub


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Griechenland urlaub ... brauchte rat ! Desaster Off Topic 5 24.08.2006 16:33
bin uím urlaub ... tele Off Topic 67 23.09.2004 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved