TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2005, 18:36   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

Hallo mal wieder,
ich wollte mal von euch wissen wie ihr zu Tweak PC gekommen seit?,
z.B. durch google, durch nen freund...

Also ich persöhnlich bin durch google zu TweakPC gekommen.
ICh war auf der suche nach infos über meine graka.


mfg und thx für die antworten


atimaster

PS:Wenn mir einer sagt wie man so einen umfrage macht, ich meine sowas.

(markus: Wenn dann bitte auch richtig: "TweakPC" )
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]

Geändert von Markus (23.08.2005 um 22:36 Uhr)
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 18:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

goooooooooooooooooogle.de ist die richtige antwort, ist schonwieder über ein jahr her das ich hier her gekommen bin, wahnsinn wie die zeit verging
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 18:41   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

Zitat:
Zitat von atimaster
[...]
PS:Wenn mir einer sagt wie man so einen umfrage macht, ich meine sowas.
HILFEEEEEEEEEEEEE!

Ausserdem reicht ein Fragezeichen, und es heisst Tweak PC. *noergel*


Bei mir wars auch google, ist aber auch schon laenger her.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 18:42   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

www.spielewiese.de ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 18:52   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

Cool in 5min 3 post`S ,
hab das tweakpc mal in Tweak PC verbessert.
Das häckchen für die umfrage habe ich ncoh nicht gefunden, aber das kommt noch

mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 18:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

Otoschi...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 19:02   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

Screenfun

Da war mal nen Artikel ums übertakten und dann stand unten:

Weitere Informationen zum übertakten findest du auf TweakPc.de Da draufgegangen und irgendwie ins forum ausversehen geklickt (wusste da nich was forum genau heißt xD) und als Gast meine ersten 20 - 30 posts geschriem (Name war damals schon ngc)

Edit: @ atimaster lösch den post lieber oder ändere ihn, denn otoschi ist ein forummitglied
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 19:07   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

Google.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 19:13   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

Vor vielen vielen vielen Jahren (ca. 5) als ich mir meinen ersten PC zusammenbasteln wollte und mich übertakten noch interessiert hat, lange ists her
Die Seite selbst habe ich glaube ich über eine Suchmaschine gefunden, ob das damals bereits Google war, weiss ich aber net mehr...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 19:47   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

Ich habe damals meinen PC übertakten wollen (mir wurde dann gesagt, das das mit einem ECS K7S5A nicht sehr viel wird )
Hab einfach auf gut glück was eingegeben und zwar
http://www.overclocking.de/
Das hat mich dann weiter geleitet...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 19:55   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

richitge storys,
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 20:32   #12 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

bin durch google hergekommen... hab "firmware hack btc ide 1004" eingegeben ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 20:37   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

Ich glaube auch, dass ich durch overclocking.de hier her gekommen bin.
Habe damals angefangen meinen Duron 800 zu übertakten.
Und da kam ich dann irgendwann mal zu tweakpc...

Ist auch schon ne gute Zeit her...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 20:45   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

Ich bin schon vor mehreren Jahren mal auf die Seiten von Tweak PC gesurft und habe die Internetseite und das Forum öfters mal besucht, wenn ich irgendwas gesucht hatte! Angemeldet bin ich erst seit kurzem... Meist bin ich aber in anderen Foren unterwegs... Größtenteils natürlich im besten Forum der Welt... www.bora-forum.de
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 21:24   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie seit ihr zu tweal pc gekommen????

Ich hatte vor einem 1 Jahr ein Paar Infos im Netz gegooglet, so bin ich hier hergekommen!
Im Forum hab ich mich aber erst vor kurzem angemeldet

Seit dem das Netzwerk auf Arbeit steht, die Server laufen und ich etwas lange Freizeit habe! *gg*
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 23:13   #16 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 80

LORD MALAK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

Bin Natürlich wie die meisten hier Über Google zu Twaek PC Gekommen Kollege und ich haben damals Hilfe beim P4 3GHZ(Prescott) Takten Gesucht da wir uns damals nur bis 3,4GHZ Getraut haben und wir wissen wollten was Andere aus Ihren P4s Holen!!!

Seit demm Komme ich eigentlich Fast Täglich!!!

Mfg Lord Malak
LORD MALAK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 13:45   #17 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

ist schon zu lange her - um sich noch daran erinnern zu können.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 13:49   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

Zitat:
Zitat von LORD MALAK
Seit demm Komme ich eigentlich Fast Täglich!!!


Hehe, aber keine Ahnung wie ich den Weg ins Forum gefunden habe... *Alzheimer*
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 14:17   #19 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

Zitat:
Zitat von Exit
ist schon zu lange her - um sich noch daran erinnern zu können.
Richtig Hab echt keine Ahnung...
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 14:20   #20 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

durch http://www.overclocking.de/

*edit*
war overclocking.de nicht mal ne eigenständige seite?
der betreiber ist dann ins tweakpc team aufgenommen worden.... oder nicht?
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.

Geändert von RUN (24.08.2005 um 19:32 Uhr)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 14:20   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

Zitat:
Zitat von RUN
me2
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 16:20   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

Ich glaube bei PC Games und/oder PC Games Hardware wurde tweakpc.de mal als gute Adresse für Einsteiger empfohlen.

Von da aus war es kein großer Schritt mehr zur ersten OC-Frage im Forum...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 16:28   #23 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

Zitat:
Zitat von D4Ni


Hehe, aber keine Ahnung wie ich den Weg ins Forum gefunden habe... *Alzheimer*
ich fühl mich verarscht ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 18:58   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

nachdem ich bei planet3dnow wegen saumäßigem verhalten rausgeflogen bin, hab ich ein neues spam-opfer gesucht, durch pirke hab ich dann das hier gefunden und mich eingenistet
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 19:03   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie seit ihr zu TweakPC gekommen????

Zitat:
Zitat von tele
nachdem ich bei planet3dnow wegen saumäßigem verhalten rausgeflogen bin, hab ich ein neues spam-opfer gesucht, durch pirke hab ich dann das hier gefunden und mich eingenistet
Zuviel spam gepostet? Oder war der Name Telepornos einfach unpassend?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steve Wozniak: iPhone 6 drei Jahre zu spät gekommen TweakPC Newsbot News 0 14.11.2014 10:40
Bundespräsident abhanden gekommen garfield36 Politik & Gesellschaft 55 06.06.2010 16:32
Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen redfalcon Sport, Freizeit und Hobby 7 17.09.2007 15:18
Tweakpc ist auf den Hund gekommen Exit Off Topic 5 20.01.2006 13:22
Pixelfehler dazu gekommen IVisionI TFT, LCD Displays 3 16.09.2005 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved