TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2005, 20:20   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 0

Matias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cheez-Its

Zur Sache:

Letztes Jahr (sprich 11 Monate) war ich in Amerika als Austauschschueler. War echt ne klasse Zeit und ich habe eine Menge nette Menschen, neue Braeuche, etc und eben auch Cheez-Its kennengelernt. Jetzt bin ich seit gut 4 Monaten zurueck, und vermisse sie mehr und mehr. ich habe bereits eine e-mail an Kellogs geschrieben und bekam als Antwort, dass kein Mensch in Deutschland an Cheez-Its interessiert waere . (Wie auch??? Keiner kennt sie hier?? ) Auf meine Idee, mal ein kleines Pilotprojekt zu starten um zu testen, ob andere Deutsche genauso wie ich auf die Teile abfahren bekam sind sie auch nicht eingegangen . Daher jetzt meine Bitte. Schreibt eine kurze mail an Kellogs
verbraucher@kelloggs.de und fragen Sie nach Cheez its.


Was sind Cheez-Its.

Cheez-Its sind kleine *****er, die man entweder so, oder mit dipp soucen essen kann. Sie gibt es in diversen sorten, wie "regular" = normal, "white cheddar", "barbeque", und vielen mehr. Sind knusprig und schmecken um das so zu sagen saugeil Ich kenne nichts vergleichbares auf dem Deutschen markt, und denke, sie sind die absolute Marktluecke!!! Also schliesst euch meiner bitte an, damit ihr auch mal in den Genuss kommt!!!!

Wenn ihr weiter Fragen habt, dann schreibt mir doch eine email
MatiasForCheezIts@googlemail.com

Gruss und vielen Dank fuers mitmachen!!!

Matias

Anmerkung:
Es ist nicht meine Absicht den mailserver von Kellogs lahmzulegen oder sowas, es geht mir echt nur darum, dass ich die Cheez-its vermisse

Sollte dies dennoch gegen die Forumregeln verstossen, dann loescht den Beitrag bitte, auch wenn ich dies schade finden wuerde.
Matias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:27   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wichtig: Cheez-Its

wenn man dann noch ne nicht überteuerte Uncle Peppers Quelle in meiner Nähe finden würde wäre ich glücklich
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:27   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wichtig: Cheez-Its

also ich denke nicht das das gegen die forumregeln verstößt, da du ja eig nur für das produkt wirbst, und uns bittest, dir einen gfallen zu machen.

ICh finde diese produkt hört sich lecker an, ich werde da mitmachen

mfg

edit:

Sehr geehrter leser,
ich musste zu meinem bedauern feststellen, das es in
deutschland nicht das oben gennante produkt gibt,
leider nur in den usa, doch die import kosten sind zu
hoch. So würde ich sie bitten das oben genannte produt
auch in deutschland einzuführen, damit ich, und auch
viele ander in den hervorragenden genuss von cheez-its
kommen könnten.

mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]

Geändert von atim (15.12.2005 um 20:31 Uhr)
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 08:44   #4 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 0

bifi602 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wichtig: Cheez-Its

Etwas später aber ich habe es trotzdem auch versucht.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

bei einem Auslandsaufenthalt in den USA lernte ich das Produkt "Cheez-Its" kennen. Zu meinem Bedauern konnte ich nach meiner Rückreise kein vergleichbares Produkt in Deutschland finden, welches zumindest teilweise wie die Original "Cheez-Its" schmecken. Auch der Import stellte sich als schwierig oder zu teuer dar.
Nun komme ich zu meinem Anliegen dieser E-Mail. Wäre es möglich dieses Produkt auch in Deutschland einzuführen? Wie ich bereits in vielen Foren lesen konnte, finden sich viele Interessenten, die sich entweder selbst dieser Bitte anschließen oder dieses Produkt gerne probieren würden.

Ich bedanke mich für das Interesse und hoffe auf Rückmeldung."
bifi602 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cheezits


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved