TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2005, 13:45   #26 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Abreagieren am Pc

beide
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 14:09   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Abreagieren am Pc

irgendwie isses bei mir nie so..

nur die Mitbewohner kriegen oft nen bissl Frust zu hören - oder die Leute im Teamspeak :P
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 16:49   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abreagieren am Pc

ich wollt acuh schon immer die maus werfen,ich halte mich dann aber immer zurück, da ich sonst nur ne doofe ersatzmaus habe

aber wenn ich mir irgendwann ne rezor kaufe, dann teste ich das ....
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 17:20   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abreagieren am Pc

meine maus muss nie dran glauben, das ist wohl noch die nachwirkung vom kauf, die mx510 hat mich nen schweinegeld gekostet, wenn meine tasta kaputt geht hab ich noch einige andere da, irgendwann muss jede tasta dran glauben, obs asche, dreck, getränke oder der eigene frust sind ist doch auch egal.
ich hab übrigens noch ne cherry win-95-d da liegen die ist fast baugleich mit der RS6000M, nur das der stecker noch für die alten mainboards war also kein PS/2 (weiss gar net wie die alten hiessen) hatte noch ne RS6000M die ich vor meiner logitech hatte, die hat nach einer coladusche leider den geist aufgegeben, hab dann die RS6000 geschenkt bekommen, und dann den stecker von der RS6000M an die rangelötet, jetzt ist die wieder wie neu, hab die auch voll restauriert, d.h. pinibelst gereinigt und zerlegt usw. also jedes bauteil gereinigt, geht wie ne 1 das ding.
ne gute wahl ist auch ne chicony kwd-205, das ist der ersatz für die ersatz tasta die müsste bei nem wootanfall als erste dran glauben die liegt immer griffbereit zum zuschlagen, das aber schon seit 1 1/2 jahren was wohl dafür spricht das ich net sehr aggressiv bin
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 12:15   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abreagieren am Pc

ich hab meiner festplatte (120gb von hitachi) das fliegen bei gebracht...sah auch sehr schön aus
und nur weil das ...teil sich gedacht hat ich muss jetzt ma kaputt gehn...
arrrrrrggg
alle daten weg für immer

Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 12:23   #31 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abreagieren am Pc

kenn ich meine neuen Westerndigital mag mein PC auch nicht, die ersten paar tage keien probs dann braucht si zum hochfahren ~20min dann ist zwar windows da aber alles dauert ewig und es ist einfach nichts mehr möglich....dagegen meine 2 gig von excelstore von 1900 schiessmichtot die werkelt wie ne eins (ersatzplatte)
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 12:23   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abreagieren am Pc

Zitat:
Zitat von Slayer
alle daten weg für immer
Mal die Wand abgesucht?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 12:41   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abreagieren am Pc

arrrrr...alles weg aber nein den gedanken hatte ich noch nich
ich hab auch noch ne 10gb platte die is 6 jahre alt und die läuft wie geschmiert und ein glück hab ich da nen backup und meine hausarbeit von der schule drauf gemacht...
denn ansonsten wüsste ich nich was ich gemacht hätte

Slayer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 13:27   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Abreagieren am Pc

wegen der Tasta.. meine ist fast komplett unempfindlich gegen Flüssigkeiten - man kann alle Tasten rausnehmen und das ding einfach abwischen..

Ist ne Cherry CyMotion Master oder so ähnlich.. weiß nich

Is total geil die Tasta, mit keiner anderen Tasta kann ich so schnell schreiben wie mit der
Hab ich von wem zum Geburtstag bekommen dessen Mom bei Cherry arbeitet..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 19:23   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abreagieren am Pc

ich finde man könnte das topic umbennen, in erfahrungen von abreagiermethoden oder so
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 09:54   #36 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Abreagieren am Pc

Leute Ihr seid drauf...
Hab letze Woche erst nen Wutanfall gehabt, weil meine Programme nich gingen- aber was kaputt machen??
Ne Runde CS/BF2/UT04 (je nach Wutstärke) hilft da viel.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 12:43   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abreagieren am Pc

natürlich auch ne Variante seine überschüssige energie abzubauen doch wenns ma schnell gehn soll nimmt mer sich das was grad in der nähe is...

Slayer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 13:19   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abreagieren am Pc

ich such schon immer verzweifelt nach dem unzerstörbaren stück hardware, dass könnte man so oft wie man will gegen die wand werfen ohne das es kaputt geht aber ich denke das werd ich net finden, ich glaub chkauf mir dazu nen altes NT
ich möchte euch noch mit meinem alten disketten laufwerk bekannt machen, es wollte nicht mehr lesen was es vorher geschrieben hatte, und auch kein anderes floppy konnte das lesen, und ich hatte meine hausaufgabe auf der diskette gepspeichert.
daraufhin wurde ich etwas verärgert:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6464373234.jpg
ich ging in den hof und hab meinen vorschlaghammer mitgenommen
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6464373234.jpg
die bilder sind entstanden als ich mich wieder beruhigt hatte, hätt ich welche während ich wütend war gemacht hätt ich nun auch keine digicam mehr
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6161393539.jpg
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 13:34   #39 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abreagieren am Pc

Ich hab jetzt keine cam zur hand ich mach nachher mal pics vonner festplatte die nicht mehr arbeiten wollte.....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 14:44   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Abreagieren am Pc

Abreagieren?

http://img525.imageshack.us/img525/2...arge4qp.th.jpg

[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 12:21   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Abreagieren am Pc

Geil! Half-Life rult eben.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 12:38   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abreagieren am Pc

Zitat:
Zitat von Qndre
Geil! Half-Life rult eben.
finde cih auch, muhahahahhaha, habe mich in den ferien tagen bis zum 9ten lvl von der schule abreagiert.....
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 17:18   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Abreagieren am Pc

Zitat:
Zitat von Kernel
Leute Ihr seid drauf...
Hab letze Woche erst nen Wutanfall gehabt, weil meine Programme nich gingen- aber was kaputt machen??
Ne Runde CS/BF2/UT04 (je nach Wutstärke) hilft da viel.

:\
Das sollte aber eigentlich nicht so sein, über solche Einstellungen fallen dann die Medien her..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 17:58   #44 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Abreagieren am Pc

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ihr haltet das bild warsch. für lustig, aber Herr Brainstorm hat das Brecheisen wirklich neben seinem PC hängen- irgendwie macht er mir Angst.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 18:08   #45 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abreagieren am Pc

@Kernel

Imerhin klebt kein Blut dran
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 18:46   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abreagieren am Pc

dann würde ich aber den brainy immer gewinnen lassen..., das könnte sonst weg tuen...
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 20:40   #47 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Abreagieren am Pc

Was?

Das Ding hängt da echt?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abreagieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved