TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 23:12   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

okay okay ... bei der 6 heißt die Devise "dicht am Aball bleiben"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:36   #27 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Also ich hänge noch bei Level 8
Kann mir mal jemand die Lösung sagen?
Ich bin glaub schon auf dem richtigen Weg, aber bekomms nicht ganz hin.
2 Lampen bleiben meistens übrig
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:47   #28 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

ahhhh ich komm bei 8 nicht weiter
das macht übelst süchtig xD
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:32   #29 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

so, bin jetzt endlich bei 17 angelangt und hab kopfweh...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 01:07   #30 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Zitat:
Zitat von Pirke
Kann mir jemand mit Level 17 helfen? Ich komme da net weiter....
eine Lampe fehlt mir da ständig....einen weiteren Splitter brauche ich dann irgendwie immer...
Mir fehlt ein einfacher Spiegel... Aber die Nacht ist ja noch jung

Geändert von EoN (04.01.2006 um 01:13 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 02:21   #31 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Ich kann einfach nicht schlafen. Und zur Abwechslung mal das LASER GAME.

ne mal im ernst. ich bin seit Silvester aus meinem Schlafrythmus. kann ich mir schlaftabletten dagegen verschreiben lassen?
ich will nimmer bis 4uhr oder so wach bleiben, wie die letzten tage....
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 03:42   #32 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

hi,

ich kenne das, da ich nur nachtschichten habe.

entweder du versuchst es mit 1x durchmachen, bist zwar dann ganzen tag im a**** oder ich hatte bei penny mal so tabletten gekauft, glaub baldrian..irgendwas da muss man 2 nehmen, die helfen dann auch ein wenig.

ansonsten hilft bei mir als "nicht trinker" 1-2 bier und da bin ich auch weg.. :>

mfg christian
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 06:51   #33 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Ich häng immer noch an der 20 und komme nicht weiter


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 08:40   #34 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

In Anbetracht der Uhrzeit; IMMER NOCH oder schon wieder?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 09:07   #35 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Schon wieder - obwohl ich eigentlich genug zu tun habe (auf Arbeit)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 09:48   #36 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

ich bin bei 8 und jetz is ende ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 10:16   #37 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Ich schaff nichtmal 4. Is mir aber auch egal, da so Spiele für mich überhaupt keien Reiz darstellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 12:30   #38 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Zitat:
Zitat von ngc
Ich schaff nichtmal 4. Is mir aber auch egal, da so Spiele für mich überhaupt keien Reiz darstellen.
Jaja, DAS würd ich jetzt auch sagen

Ich komm bei 18 jetzt nicht mehr weiter! Allerdings versuche ich jetzt auch aufzuhören...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 12:46   #39 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Na endlich - wohl mehr durch Zufall hab ichs endlich geschafft und widme mich nun Nr. 21


UnoOC

EDIT: 21 ist einfach - 22 aber nicht
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:12   #40 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Zitat:
Zitat von cromelain
Jaja, DAS würd ich jetzt auch sagen

Ich komm bei 18 jetzt nicht mehr weiter! Allerdings versuche ich jetzt auch aufzuhören...
Wie hast du die 17 denn gepackt?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:19   #41 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Zitat:
Zitat von Pirke
Wie hast du die 17 denn gepackt?
Wenn du nen Tipp haben willst -> PN Wir wollen ja den anderen den Spaß nicht verderben
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:25   #42 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Zitat:
Zitat von EoN
Wir wollen ja den anderen den Spaß nicht verderben
Merci. Aber selbst das Teil ich nicht mit, weil ich es nicht mehr weiß. War auch mehr durch Zufall.

Hat ja auch lange genug gedauert...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:32   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

bin jetzt auch bei 18 :>
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:47   #44 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

18 war einfach - hänge aber bei 19 - da ich noch keinen sinnvollen Anfang gefunden habe.

Update - 19 geschafft
Update - 20 geschafft
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (04.01.2006 um 14:11 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:00   #45 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Zitat:
Zitat von Exit
18 war einfach - hänge aber bei 19 - da ich noch keinen sinnvollen Anfang gefunden habe.
18? Einfach? Puh... Find ich wirklich nicht. Ich mir fehlt immer eine Lampe bzw ein Splitter, dann wärs einfach. So hab ich einen Spiegel zum Schalter umfunktioniert und kann entweder die eine an und drei andere aus oder die drei anderen an und die andere aus schalten
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:54   #46 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Argh - bei der 21 bleibt immer so ne doofe Lampe übrig!

Hihi - hier zu schreiben bringt wohl die notwendige Abwechslung - 21 gepackt!

Geändert von Exit (04.01.2006 um 14:56 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 16:03   #47 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Bin jetzt bei8 mir fehlt ein Spiegel...

@Exit

hast ein gut bei mir.

9 done
10 done
11...argh
12... ja hammas bald
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (04.01.2006 um 20:31 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 17:52   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

probiere jetz schon 10 minuten an Lvl 6

Oo

mal gucken, wenn ichs heute nich mehr rauskrieg frag ich mal per PN

EDIT: Ein Versuch nach dem Post hier klappts...

EDIT2: Für LVL8 hab ich auch 10 minuten gebraucht
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.

Geändert von smoek (04.01.2006 um 18:02 Uhr)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:29   #49 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

Hm - bin bisher an Level 22 gescheitert!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:32   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Knobelspiel: Lasergame

lvl9 ging auch noch

aber jez häng ich bei LVL10..

http://img412.imageshack.us/img412/5696/temp6qj.png

hab zwar 2 übrig, aber wie solln das dann gehn ? :\
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
knobelspiel, lasergame


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach dem Lasergame was neues zum Knobeln.... Pirke Off Topic 48 01.02.2006 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved