auch bekannt unter dem originaltitel: "Kurtlar Vadisi" bzw. auf deutsch Tal der Wölfe
Hi, hat einer von euch schonmal was zu diesem kinofilm gehört??
ich schon
ich persönlich finde es total schade, das der teil, der hier dann rauskommen wird(also in deutschland) nicht übersetzt sein wird(zumindest war das bei allen türkischen filmen so) denn DIESER film, dieser film beinhaltet die vertuschten dinge die amerika im irak gemacht hat. viele dinge die gemacht wurden werden da aufgegriffen, in form eines actionfilms(besser als rambo3
) nur leider wohl nicht auf deutsch übersetzt
aber ich denke es würde sich trotzdem auf jeden fall lohnen, egal ob man türkisch versteht oder nicht.
http://kino.de/kinofilm.php4?nr=95164
was haltet ihr von?
(ich kenne es schon von der serie her(97 folgen), was zwar immer die von anfang an existierende geschichte fortlaufend zeigte, doch die produzenten informieren sich immer genauestens über die infos der welt und was abläuft etc., und bringen diese tatsachen in den serien wieder, was "nebenbei" immer in den gesprächen der mafiabosse gehalten wird zum vorschein kommt (in dem film werden besonders (angeblich) dinge über amerika gezeigt werden, was noch NIE veröffentlicht wurde, und ich finde das schon interessant
)
und werdet ihr den gucken gehn??
es kommt am 9. februar in die kinos hier raus, und ich glaube ich kann jetzt schon prophezeien, das es ein rekord brechen wird...
EDIT: in dem film wird auch gezeigt, wie sich ein selbtsmordattentäter in die luft sprengt, und ich bin mir sicher, das man durch die darstellung, was die leute da durchmach(t)en, diese unglaubliche tat besser nachvollziehen kann(aber mehr erzähle ich später)