TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2006, 13:18   #1 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard Bänder im linken Fuß angerissen

Ich hab mir die Bänder im linken Fuß angerissen... *bemitleidet werden will*

Ich muss jetzt so ne Aircast Schiene tragen...
Hatte von euch jemand schonmal sowas? Des tut höllisch weh...



Sani!!! Ich brauch hier nen Sani !!!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 13:24   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

Wie haste das denn hingekriegt? *mitleidzeig*
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 13:39   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

ich bin gerannt, auf einmal lag nen stein im weg... umgeknickt... 110° umgeknickt und kapsel sowie bänder eingerissen
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 13:54   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

Mensch sowas macht man doch nicht, wielange musst du jetzt mit dem Ding rumlaufen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 13:59   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

Zitat:
Zitat von Stefan
ich bin gerannt, auf einmal lag nen stein im weg... umgeknickt... 110° umgeknickt und kapsel sowie bänder eingerissen
Sei froh, daß alles nur angerissen und gezerrt ist. Ich leide gerade auch, aber mit meinem rechten Knie ... bla bla ...

Am Fuß hatte ich auch mal was lustiges. Mir ist die Kapsel gerissen und je nach Stimmung hat es mir die Gelenkflüssigkeit in das Gewebe unter die Haut gedrückt. Das gab immer eine dicke Blase, wegen der ich öfter meine Schuhe offen lassen mußte. Geheilt war das nach ca. 6 Monaten.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:11   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

Zitat:
Zitat von Bronks
Geheilt war das nach ca. 6 Monaten.

Mach ihm ruhig nochmehr Hoffnung
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:23   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

Zitat:
Zitat von VL125
Mensch sowas macht man doch nicht, wielange musst du jetzt mit dem Ding rumlaufen?

Naja... der Arzt meinte mindestens 8-10 Wochen... *heul* und wenn ichs nochmal irgendwie knick oder so nochma so lang... son mist...

@ngc: ich hab die Hoffnung noch nit aufgegeben ^^ ich war in den letzten Monaten so oft krank...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:32   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

Zitat:
Zitat von Stefan
Naja... der Arzt meinte mindestens 8-10 Wochen... *heul* und wenn ichs nochmal irgendwie knick oder so nochma so lang... son mist...
Du brauchst nur gute Schuhe. z.B.: Link
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:37   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

mein großer zehen war grad erst gebrochen (tisch draufgefallen ^^ volle wucht, fast zertrümmert *oO*) und bei dem is es net mehr zusammengewachsen ^^. Ich hab jetzt sozusagen 2 Gelenke in einer Gelenkshülle dingesn drinnen. Weil das Gelenk is rechts ein bissl abgesplittert und anscheinend mögen die 2 knochen sich jetz net mehr. ich kann den zehen jetzt net mehr so weit abbiegen und er tut höllisch weh wenn irgendwas dagegen stoßt. der zehen is jetzt auch größer als der andere und ich muss immer den linken schuh zuerst probieren ^^.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 14:41   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

@Lite: Klingt witzig, isse aber glaub ich net^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:11   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

Ach ich bin auch schon verstümmelt... hat mir beim Bund aber wenigstens den T5 gebracht!

Hab mir im Türkeiurlaub den Fuß am Spiegelschrank aufgeschnitten. Im wahrsten Sinne... 3 Sehnen durchtrennt, Muskel durchtrennt...
Mein Kumpel der mir die "Wunde" mit einem Nassen Handtuch zugehalten hat, meinte er hätte 3 Knochenspeichen gesehen und ich sollte besser nicht hingucken.
Hab dann die halbe Hotelmatratze rot gefärbt bis der "notarzt" mal kam...
Der dachte bestimmt wir hätten ein Schwein geschlachtet....

Aber egal... ich weiß ganz genau was du grad durchmachst Stefan!
Bei mir war die PS2 mein bester Freund in dieser Zeit!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:14   #12 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

Danke für die Hilfe...

Hat das bei dir auch so sch***** weh getan?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:28   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

Ja am lustigsten war der Rückflug nach der OP... du kannst dir gar nicht vorstellen wie sich ein Gips in einer anderen Druckdimensionen anfühlt!!! Vorallem bin ich dann direkt am nächsten Tag hier in Deutschland ins Krankenhaus gefahren um mal alles überprüfen zu lassen was die Türken da so gemacht haben... scheinbar haben sie ne gute Arbeit gemacht, aber der Gips!? Der war echt ein Kunstwerk sagte die Schwester... So einen Klumpfuß hat Sie vorher noch nie gesehen! Aber er hatte seinen Dienst getan und ich bekam dann im Vergleich zum türkischen Gips einen ganz sportlichen ultra leichten Gips!!!!

Und auch ganz toll fand ich die Trombose Spritzen die ich mir selber ins Bein jagen musste... aber naja, man gewöhnt sich ja an alles!
Meine Freundin war so zuvorkommen mir die Dinger zu verabreichen... ich musste mich zu sehr überwinden!
Aber später ging's dann eigentlich...
Hauptsache ich kann wieder alles so wie vorher! Bin also nicht mehr beeinträchtigt dadurch und bin ausgemustert worden!


EDIT: Achja!!! Einmal bin ich komplett mit Krücken und frisch angelegtem Gips bei mir zuhause die Treppe runtergefallen... DAS HAT WEH GETAN!!!! Aber zum glück war die Wunde da nur ein bißchen aufgegangen... also nicht ganz so viel passiert.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:38   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

naja irgendwie is schon witzig *hrhr* vorallem weil ich den tisch aufheben wollte, dass mit einem mädchen aus meiner klasse gemacht hab und sie plötzlich losgelassen hat ^^ normalerweise geht der ja leicht selbst zu tragen aber ich war net ganz drauf gefasst ^^ naja eigentlich war nur die erste nacht schlimm alles andere war dann ja schon mehr witzig ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 17:13   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

mir hat mein freund mal den fuss zerschmettert, im rausch hat er mir nen stuhlbein aufn fuss gestellt (ich war auch besoffen) und is dann rückwarts auf den drauf gefallen, also mit wucht.
den abend bin ich damit rumgelaufen ohne das ichs gemerkt hab, aber die tage danach wurds immer brutaler extrem angeschwollen und jedes auftreten tat brutal weh, dann bin ich zum arzt und hab 8 wochen nen gips am fuss gehabt.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 19:45   #16 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

Zitat:
Zitat von DonSchado
...Hab mir im Türkeiurlaub den Fuß am Spiegelschrank aufgeschnitten. Im wahrsten Sinne... 3 Sehnen durchtrennt, Muskel durchtrennt...
Mein Kumpel der mir die "Wunde" mit einem Nassen Handtuch zugehalten hat, meinte er hätte 3 Knochenspeichen gesehen und ich sollte besser nicht hingucken.
Hab dann die halbe Hotelmatratze rot gefärbt bis der "notarzt" mal kam...
Der dachte bestimmt wir hätten ein Schwein geschlachtet....
Das hört sich ja mal echt übel an!
Hast du denn Narben davon getragen?
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 19:56   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bänder im linken Fuß angerissen

@Stefan kann dein Leiden voll und ganz nachvollziehen in Sport bin ich am Barren abgerutsch (schön beim schwingen) und natürlich auf die weiche Matte aufgekommen, nur war mein Fuß im weg. Es hat nur *knacks* gemacht und es war vorbei. Der Schmerz war grauenhaft, aber ist zum Glück alles wieder "gut gegangen".

Noch schönes Bsp., hab mir mein Handgelenk gebrochen. Habs mir angeschaut und sah schön grumm aus. Wurde dann ins Krankenhaus gebracht und hams gleich nach Ankunft gerichtet. Nur haben dies net richtig gerichtet und ich hab dann die Nacht mit wunderschönen Schmerzen verbracht. Am nächsten Tag wieder in OP und hab dann zwei "Eisenspieße" rein bekommen *juhu*

@Don Auuuuuaaa warum machst du sowas? Ich kann zwar Blut sehn aber in den Massen

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angerissen, bänder, fuß, linken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahlen in Hessen - Aktion wir lassen uns nicht linken Robert Politik & Gesellschaft 45 21.01.2009 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved