TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 21:51   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Gute Tag!

Ich muss euch unbedingt etwas sehr inerttesantes mitteilen!

Es gibt in der Tat für viele verschiedne bereiche Freaks! Auch für Straßenbahnen! Erst heute hate mir mein Bruder von einem Kumpel erzählt, der nach Stockholm fährt, um sich dort die neue S-Bahn anzuschauen. Morgen fahren sie zusammen nach Heidelberg! Die Linie 4 soll neu sein! Mein Bruder fährt mit um Sich das ganze mal anzuschauen!

Was natürlich zu Freaks dazugehört, ist ein Forum! Natürlich fehlt auch das nicht! Drehscheibe Online is dazu da, um anderen Kollegen mitzuteilen, wo man welche S/U-Bahn und STaßenbahn besichtigen kann! Wichtig! Das betriff nicht Züge! Zumindest bei den meinsten!

Also mich würde mal wirklich eure Meinung dazu interresieren und hier nochmal den Link zum Forum!

http://www.drehscheibe-online.de/forum/list.php?f=5

MFG Lole!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 22:22   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Hmmmm.... Heidelberg hat eigentlich erst vor etwa eineinhalb Jahren neue Zuege bekommen, die eigentlich auf allen Linien fahren, durchmischt mit etwas aelteren, mittelalten und uralten

Als regelmaessige Strassenbahn-Fahrerin ist mir das natuerlich nicht entgangen, dass es da ein paar Freaks gibt, die stundenlang warten, nur um eine bestimmte Strassenbahn fotografieren zu koennen. Das Vieh seh ich regelmaessig, ist elends laut

Jedem Tierchen sein Plesierchen oder wie das heisst

Sag Deinen Kumpels, sie sollen morgen nett winken, wenn in Heidelberg ne 5 (OEG) vorbei faehrt, vielleicht sitz ich da drin

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 23:08   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 2

bansa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Naja es muss einfach im jedem Gebiet jemanden geben der so extrem heraussticht und sich freiwillig als Freak abstempelt

Sonst würde man freak bei s/u bahnen so definieren: jemand der öfters als 3 mal die woche damit fährt.

und wer will schon das unsere liebe kerri als freak abgestempelt wird(also als bahn-freak)

und wie sie auch schon so schön sagte, jedem das seine
bansa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 23:13   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Jeder hat seine Macken und die sollte man so gut es geht tolerieren auch wenn sie noch so komisch oder verrückt sind (Extreme mal weggelassen!).

"Jedem das seine" unpassender gehts wohl kaum!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 08:13   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Jaja! Ihr habt natürlich alle mal wieder recht!

@ kerri: Des is aber ma ne Straba, die auch ich interresant finde

Oh mist! Wär ich doch gestern noch länger aufgebliebn Ich hab ja ferien! Naja... jetzt sitzen sie im Zug! Übrigens is das mein Bruder und seie Freunde!

@ bansa: Jaja! Aber ich glaub nich, dass sie nach Stockholm fährt wegen ner alten S-Bahn, oder?

Also hier habe ich nochma ein pefektes Beispiel:

http://www.drehscheibe-online.de/for...=42179&t=42179

Also ich weiß nich! Aber irgentwie KANN ich mir sowas ÜBERHAUPT nicht spannend vorstellen!

Da sagt der eine ich hab ne FV ts 456 gesehn, alle fragen wo, und dann rasen sie alle mit den fotoapperaten hin, dann is sie weg und man muss fragen wohin... strange strange

Geändert von Lole (06.06.2006 um 08:16 Uhr)
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:53   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
[...]

"Jedem das seine" unpassender gehts wohl kaum!

Wieso soll denn die Aussage "Jedem das seine", bedeutet, jeder solle das machen, fuer was er sich interessiert, unpassend sein? Willst Du etwa alle zwingen, die gleichen Hobbys zu haben und die gleichen Dinge interessant zu finden? Dann soll sich doch lieber jeder seinen Interessen widmen.... eben Jedem das seine.


und @ Lole: es gibt Leute, die sich stricken ueberhaupt nicht als spannend vorstellen koennen. Es gibt Leute, die sich lesen ueberhaupt nicht als spannend vorstellen koennen. Es gibt Leute, die sich radfahren ueberhaupt nicht als spannend vorstellen koennen. Es gibt Leute, die sich Briefmarken-/Muenzensammeln ueberhaupt nicht als spannend vorstellen koennen. Es gibt Leute, die sich Casemodding ueberhaupt nicht als spannend vorstellen koennen. Es gibt Leute, die sich Bergsteigen ueberhaupt nicht als spannend vorstellen koennen. Es gibt Leute, die sich Klavier spielen ueberhaupt nicht als spannend vorstellen koennen. Es gibt Leute, die sich programmieren ueberhaupt nicht als spannend vorstellen koennen. Es gibt Leute, die sich lesen und posten in Foren ueberhaupt nicht als spannend vorstellen koennen. Es gibt Leute, die sich Pflanzen zuechten ueberhaupt nicht als spannend vorstellen koennen.

Und trotzdem gibt es Leute, die all das spannend finden. Warum auch nicht? Waere ja langweilig, wenn wir alle das gleiche moegen wuerden

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 10:03   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Es gibt bestimmt auch ein Forum für männliche Extremsockenstricker.

Solang man mit seiner Freizeitbeschäftigung (Hobby) nicth allein ist findet man recht fix zueinander und schwup gibts nen Extremsockenstricker-Club eV.

Jedem das was ihm spass macht

@ Kerri: bist du die Frau von RTL2 die WoW spielt?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 10:10   #8 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Zitat:
Zitat von BomberD
[...]
@ Kerri: bist du die Frau von RTL2 die WoW spielt?
Was ist WoW?

Also: nein

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 10:12   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Zitat:
Zitat von kerri
Wieso soll denn die Aussage "Jedem das seine", ...
Weil mit dieser Aussage sicherlich sofort die Inschrift am Tor im KZ Buchenwald assoziiert wird ... --> obwohl es viel viel viel älter ist oder hier


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 10:19   #10 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Oh, war mir bisher gar nicht bewusst, dass die Phrase ne eher schlechte Vergangenheit hat. Und bansa vermutlich auch nicht.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 10:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Hallo? Irgendwann sollte man auch mal aufhören. Jedem das Seine. kenne ich in diesem zusammenhang gar nicht. ich gehe mal davon aus, dass im Zusammenhang mit KZ's jedes Deutsche Wort genutzt wurde. Sollten wir deshalb nicht mehr sprechen? Also echt mal...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 10:47   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

"Jedem das Seine" bzw. "Suum Cuique" ist auch der Wahlspruch der Feldjäger ---> www.militarypolice.de

Der Spruch kann ja nichts dafür das er von den Nazis verwendet wurde
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:33   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Also! Mein Bruder is wieder zurück und...

... überhaupt bnich begeistert! Schade aber auch Aber die oben gennate Straba hat er sogar auch gesehn.. Hast du seinen KUmpel beim Fotos amchen gesehn?
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:14   #14 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Noe, hab ich leider nich. Ich war aber auch erst gegen 5 in der Altstadt, da werden sie schon wieder weg gewesen sein

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:52   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Da sind sie dann irgentwann mal mit soner OGW oder wie des heißt weggefahren! Aber hätt mich auch gewundert wenn ihr euch gesehn hättet
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 14:24   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Issn komisches Hoby - aber besser als irgendwas perverses oder verbotenes (oder beides) zu tun!
Bei mir hier am Flughafen gibts auch jede Menge "spotter" (engl.)
Die Fotografieren und katalogisieren Flugzeuge.
Manche schreiben sich komplette Flugpläne von bestimmten Airlines auf und führen jahrelang Bücher mit Fotos etc.etc.

Braucht kein AR$ch!

Aber wenns denen Spaß macht...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 11:10   #17 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die Parallen zwischen Straßenbahnen und Computern?

Zitat:
Zitat von kerri
Was ist WoW?

Also: nein

Gruesse, kerri
World of Warcraft
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computern, parallen, straßenbahnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Düsseldorfer Straßenbahnen txxee Off Topic 0 22.05.2011 20:12
[News] Deutsche skeptisch gegenüber Computern und Handys TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 17:08
[News] Haushalte mit Computern: Anteil verdreifacht TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 22:15
Computex: Foxconn mit grünen Computern TweakPC Newsbot News 1 04.06.2008 10:04
Firefox-Plugin synchronisiert Einstellungen zwischen Computern Fabian News 3 08.06.2006 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved