TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2007, 14:10   #1351 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Are you talking to me? You're talkin' to me?

Nö, ich hab nicht neu installiert, meine Windows Installation dürfte sogar irgendwann demnächst ihren ersten Geburtstag feiern ^^ Ich habs eben gern ordentlich auf meinem Desktop.

Wo ich den Hintergrund her hab kann ich leider nicht mehr sagen - zum Glück gibts aber freehoster... -klick-


Zitat:
Zitat von [EID-Brainstorm]
...der Typ war nackt und sehr behaart.
Uäh! so lang hab ich mir das Video gar nicht angesehen *schauder*
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 15:58   #1352 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von wagonyc
Das ist doch mal ne Wallpaper nach meinem Geschmack


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 17:26   #1353 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Also das einzigst besondere an dem Video ist der TouchScreen, das Andere sind normale XGL/Compiz-Funktionen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:09   #1354 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Ich kannte das noch nicht Find aber, dass es irgendwie cool aussieht.

Und btw bin ich mir nichtmal sicher, ob das wirklich ein Touchscreen ist, oder ob der in der rechten Hand noch die Maus hält...



Und mal ganz nebenbei: dass der Typ irgendwie knapp bekleidet ist und ein dämliches Lied pfeift ist doch mal sowas von völlig egal
Mir gings um den Desktop!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:47   #1355 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

http://www.directupload.net/images/0...p/jHpGTs9w.png

Geändert von ngc (20.01.2007 um 10:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 10:26   #1356 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

"Foto wurde nicht in der Datenbank gefunden"
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 10:31   #1357 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Einen Moment bitte..

Edit: Geht immernoch nicht, ist aber größer^^ Lads gleich irgendwo anders hoch..

Edit 2: Uploaded bei Directupload.net
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 10:02   #1358 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Meiner:

http://www.directupload.net/images/0...p/nXU4Tc4V.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 23:18   #1359 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

wer mich noch kennt: huhu

meiner:

http://img2.myimg.de/screen15a_thumb.jpg
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 06:00   #1360 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von MisteryX
wer mich noch kennt: huhu
Ah, ein ganz alter Vertreter .
Huhu.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 04:26   #1361 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von MisteryX
wer mich noch kennt: huhu

Was soll ich sagen^^
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 18:32   #1362 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

http://img-up.net/thumbs/27th_JanuajIPp.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 19:23   #1363 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

auch sehr geil.
darf man nach der verwendeten software fragen?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 20:50   #1364 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
auch sehr geil.
darf man nach der verwendeten software fragen?
Unter anderem: Miranda-IM!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 09:45   #1365 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
auch sehr geil.
darf man nach der verwendeten software fragen?
Klar

Rainlendar-Skin: Clear
VS: Gui.Relax
Miranda: Modernclear
Wallpaper: Black Soil Tearing
Iconset: Visio7
Die Uhr im Tray ist AlfaClock.

VS, Mirandaskin und Wallpaper gibts bei deviantArt. Der Rainlendar-Skin ist von customize.org. Die URL vom Iconset hab ich ein paar Seiten vorher glaub ich schonmal gepostet.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 10:21   #1366 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

^^
Miranda is in Use^^
Aber ich versuch atm was.
will mal testen um wieviel man die performance steigern kann is spielen durch einfache Skins usw.
Bisher
Ergebnisse(Immer Durschnit aus 3mal 3Dmark 06 und 3 mal super pi):

-Statt Trillian Miranda - 0,5% Steigerung
-Windows-Klassisch-Kontrast - 1% Steigerung
-Tuneup Utilitis 07 Beta kommplett auf Leistung - 4%
-16 Bit Farben (in Windoof) - 0,5%
--------------------------------------------------------------
Gesamt: 5,5%


Noch andere Ideen?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:30   #1367 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

was haltet ihr eigentlich von schlicht und ordentlich?

http://img99.imageshack.us/img99/290...anntao5.th.jpg

+ dass nennt sich übrigens das berühmt berüchtigte "Vier Ecken Ordnungssystem"
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:59   #1368 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

http://img182.imageshack.us/img182/5409/vistalm8.th.jpg
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 13:21   #1369 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Da hat sich wohl einer Vista geleistet?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 13:24   #1370 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Da hat sich wohl einer Vista geleistet?
korrekt
ich möcht hier aber keine diskussion starten obs gut oder schlecht is (ich finds gut^)
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 13:44   #1371 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von Phil
korrekt
ich möcht hier aber keine diskussion starten obs gut oder schlecht is (ich finds gut^)
Ich finds auch gut, sind ein paar nette Spielereien, die mir echt gefallen, von daher find ich das System nicht schlecht...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 13:54   #1372 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich finds auch gut, sind ein paar nette Spielereien, die mir echt gefallen, von daher find ich das System nicht schlecht...
braver [EID]-Brainstorm
nun wieda zurück zum thema
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 14:37   #1373 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

http://img408.imageshack.us/img408/6...ktopqd9.th.jpg


@ Lole: Wenn das nicht schlicht und ordentlich is weiß ich nicht was du für vorstellungen hast


Edit: Ich mach übrigens nichts illegales mit Azureus, ich verteil nur Kubuntu um meinen Provider zu ärgern.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:09   #1374 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von ngc
Edit: Ich mach übrigens nichts illegales mit Azureus, ich verteil nur Kubuntu um meinen Provider zu ärgern.
Hat auch keiner behauptet

Hier mal meine beiden:
Desktop
Laptop

Leider sind die aktuellen Wolkeninformationen nicht verfügbar. Mit aktuellen Wolkenbild sieht das ganze noch viel cooooler aus
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:19   #1375 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von ngc
Edit: Ich mach übrigens nichts illegales mit Azureus, ich verteil nur Kubuntu um meinen Provider zu ärgern.
Komischer Kommentar... als ob dir das jemand vorgeworfen hätte und auch wenn es so wäre, hätte das hier wohl keinen sonderlich interessiert was du mit Azureus machst.

Da kam es viel besser als man bei Kodak auf dem Desktop eine rzr-nfsc.rar gesehen hat.

Ich hab' mir mittels uTorrent auch schon die eine oder andere Linux Distribution, oder Battlefield 2 Mod gezogen.

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desktops, off topic, user


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[W7] "eingeschränkter" User sp Windows & Programme 5 07.08.2011 08:53
Diskussion zu "Initiative: User verbessern Qualität im Forum" peak_of_tweak Off Topic 24 02.06.2007 17:18
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved