TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2007, 23:00   #1 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard Suche Lied aus myvideo Werbung

Hi Leuz,

ich hab jetzt schon ein paar mal die Werbung von myvideo.de gesehen. Das ist die, wo drei Leute ihre Spucke abseilen und dann ein Beobachter sagt: "Das ist wie bei einem dreibeinigen Hund; mann will nicht hinsehen, wegschauen kann man aber auch nicht."

Im Hintergrund läuft so eine ganz einfache Melodie, klingt ein bisschen wie Tetris^^
Und genau diese Melodie suche ich!

Kann mir da wer helfen?

Danke & LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 16:39   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Lied aus myvideo Werbung

Du meinst also das hier?
Vielleicht könnte man ja mal bei der Redaktion von myvideo.de anfragen wie das Lied heisst.....

/Edit: Da ich heute von meinem Kumpel wieder versetzt wurde (er hat leider nen Platten und keine Pumpe für franz. Ventile...) und ich alleine kein Bock hab zu fahren, hab ich grad irgendwie Langeweile und weiß nicht recht was ich tun soll ausser zocken, hab ich mir mal die "Mühe" gemacht und gleich mal beim Supportteam von myvideo angefragt wie das Lied heisst
Mal sehen wann die wohl antworten.....

Grüße
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 16:56   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Lied aus myvideo Werbung

Ahhh supi!
Nachfragen bei myvideo hätt ich ja eigentlich auch selber können, aber wenn du das für mich machst...
...wollte eigentlich erst wissen ob das Lied evtl jemand kennt.

Dankeschön für die Mühe!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 17:07   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Lied aus myvideo Werbung

Naja, also da ja auch irgendwie keiner wusste wie das heisst (sonst hätts ja wer bestimmt hier gepostet^^) und ich vor lauter Langweile echt nicht weiß was ich tun soll, hab ich mir gedacht "Na, ist doch kein Problem, schau ich einfach mal kurz auf myvideo nach und frag das Supportteam, so hab ich wenigstens mal was besseres zu tun, hab sowieso schon die 3 freien Tage nur sinnlos verzockt...."
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 20:40   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Lied aus myvideo Werbung

Alter Schwede ist die Werbung ekelhaft....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 21:01   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Lied aus myvideo Werbung

Hmmm....also irgendwie verstreichen die Tage und ich krieg keine Antwort von denen....komisch komisch.....na, schick ich halt noch ne Mail hin, mal sehen, ob die sich dann melden.....

Grüße
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lied, myvideo, suche, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lied aus der C4 Werbung? Pilzkopf Sport, Freizeit und Hobby 4 13.04.2007 16:50
Wie heisst das Lied? [Canon Werbung] olli89 Off Topic 6 19.12.2005 12:46
Lied aus Puma Parfüm Werbung IVisionI Off Topic 4 26.08.2005 00:13
Lied aus der Coke-Werbung io.sys Off Topic 2 03.05.2005 22:22
Lied aus der Werbung?! LeoHart Off Topic 1 09.11.2004 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved