TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 13:28   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Hi allz,

aufgrund einer bald zu erwartenden finanziellen Unpässlichkeit werde ich mich wohl oder übel von meinem aktuellen Fahrzeug trennen müssen -_-

Da ich aber Mobil bleiben möchte, um dem Arbeitsmarkt so flexibel wie möglich zur Verfügung zu stehen suche ich zur Zeit ein "Billigst-Fahrzeug", sprich so günstig wie möglich in der Anschaffung UND (!) im Jahresunterhalt.

Da ich weiß, dass sich diese beiden Faktoren ungefähr so gut zueinander Verhalten wie Nord- und Südpol hoffe ich auf Eure Mithilfe, sei es weil Ihr Euch ebenfalls (vor kurzem) mit einer ähnlichen Frage beschäftigt habt, Euer Arbeitsbereich solche Fragen abdeckt (Versicherung, etc) oder Familie/Freunde/Bekannte dazu befragt werden können, die sich auskennen.

Also nochmal kurz zusammengefasst für faule Leser:

Welches Auto ist BILLIGST in der Anschaffung und BILLIGST im Jahresunterhalt (Versicherung/Steuer) ?


btw spielen Austattungsmerkmale, Komfort, o.ä. KEINERLEI Rolle, lediglich ein langer TÜV-Zeitraum wäre wünschenswert, was ja aber eine Einzelgegebenheit darstellt.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:35   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Passat 32b.

Fährt prima von A nach B.
Ist unkaputtbar und die Teile sind absolut bezahlbar.

Wenn der Motor noch auf EURO2 umgerüstet werden kann ist alles in Butter.


Fahre selber einen und bis sehr sehr glücklich damit.

Viele hier haben sich schon das Maul drüber zerissen, weil ich ja so ein altes und unmodernes Auto fahre.
Aber da steh ich drüber.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:40   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Recht günstig im Verbrauch (ca. 5-6 Liter Normalbenzin) und in der Anschaffung dürfte ein Twingo sein.
Die gibts ja auch schon länger (dadurch billig im Kauf) und sind jetzt auch nicht extrem Werktstattanfällig...

Meine Freundin(Studentin) fährt einen und zahlt mit ca. 85% knapp 200,- Haftpflichtversicherung im Jahr...

Finde das ist recht günstig und sogar für sie als Studentin finanzierbar...

Von Fiat würde ich abraten...

Eventuell noch nen kleinen Opel B-Corsa... bekommt man auch günstig, aber ich hab keine Ahnung von deren Anfälligkeit und Versicherungsbeiträgen... Letzterer ist jedoch bestimmt höher, als der eines Twingos...

MFG. Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:46   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Zitat:
Zitat von Dookie82
und sind jetzt auch nicht extrem Werktstattanfällig...
Also der Twingo meiner Ex war fast nur noch in der Werkstatt, da war ständig was kaputt.

Aber was die Versichrung und den Unterhalt angeht, ist er wirklich sehr günstig!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:47   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Hmm, da kann man dir eigentlich zu keinem speziellem modell raten.
Ich würde sagen, setze dir ein finanziellen rahmen und schau am besten in die inserate deiner zeitung.

Verlasse dich nicht blind auf infos, sondern schaue dir die autos persönlich mal an, event. auch mal probe fahren. Achte auf die karosserie, event. mal unter das auto schauen, ob da nicht alles heftig gerostet ist oder mit dem schweißgerät kräftig gearbeitet wurde.

Ein paar infos, um günstig weg zu kommen, sind sicherlich ein kleiner motor (max. 2,0l), wenig leistung und um den unterhalt preislich im rahmen zu halten, euro2, besser euro3.

Bei der versicherung ist es doch häufig so, dass v.a. häufig gefahrene autos teuerer in der versicherung sind. D.h. ein golf dürfte wohl teuerer als ein vergleichbares konkurrenzmodell sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:52   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

So sind halt die Meinungen unterschiedlich *grinst*

Nein, wie gesagt, in aller erster Linie geht es NUR um Anschaffungspreis & Jahresunterhalt, sprich sowas wie ~500 Euro für den Gebrauchten, Steuern max 150 im Jahr (Weniger = besser ) und KEIN Jugendfahrzeug, denn diese sind recht hoch in den Versicherungen eingestuft (z.B: Opel Corsa B *g*).

Aber bis hierher: Danke. ^^

PS: Aktuell wurde mir zu einem Seat Marbella geraten, dauernd kaputt, sicher rostig, nicht schön, aber BILLIG. *hm* ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:52   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Also der Twingo meiner Ex war fast nur noch in der Werkstatt, da war ständig was kaputt.

Aber was die Versichrung und den Unterhalt angeht, ist er wirklich sehr günstig!

LG
Montagsmodell erwischt!^^

Nee mal ernsthaft, von den französischen Autos halte ich wirklich nicht viel
(bei denen ist einfach zu oft Montag - könnte man meinen ),
vielleicht hat meine Freundin auch nur einen guten erwischt...

Aber ich kann halt nur aus meiner Erfahrung sprechen und muss deshalb aus Fairness sagen,
dass Ihrer noch keine Probleme gemacht hat...
Sie fährt ihn übrigens seit 2004.

Schlechte Erfahrungen hat mein Bruder mit Citröen gemacht...
...deswegen auch mein Statement von oben, bezüglich der vielen Montage...

Gruß!



EDIT: *einfüg*

@swatcher1
Den Marbella hab ich mit Absicht nicht aufgezählt^^ hatte aber zugegebenermaßen auch daran gedacht...

Zum Thema Opel Corsa B
Strike! Genau deswegen meinte ich, dass er teurer sein wird...

Peak of Tweak hat natürlich recht. Ein Auto muss man vor dem Kauf immer ganz genau unter die Lupe nehmen (aber dass du das weißt habe ich mal vorausgesetzt). Auch immer nach den Vorbesitzern schauen...

Im übrigen kostet der Twingo 80,-€ Steuern im Jahr... *anmerk*
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:20   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Deine Preisvorstellung ist aber sehr optimistisch und m.E. nur realisierbar, wenn du einen Autohändler kennst.

Ich habe vor ein paar Monaten auch mal wieder Ausschau nach einem bezahlbarem Gebrauchten gehalten. OK ich wollte keinen Kleinwagen, sondern "Untere Mittelklasse" (oder Golfklasse). Unter 2000€ war da nichts vernünftiges zu finden. Bei einem 500€ Auto steckst du nach wenigen Wochen schon wieder Geld rein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:34   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Mittlere Unterklasse reicht in meinem Fall wie Du an meinem eigenen Marbella-Vorschlag siehst *gg*

Wie gesagt, dass angedachte Fahrzeug ist kein Prestigeobjekt o.ä., sondern lediglich reines A-zu-B-Gerät zwecks Arbeitsfindung.

500€ war als beispiel gedacht, 2000 werde ich z.B. definitiv nicht anlegen können.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 22:42   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Wird dann wohl schon ein Fahrzeug in der Kleinwagenklasse sein, Polo, Corsa, Fiesta usw.

Da gibt's halt immer gute und schlechte Autos, kommt auch auf den Vorbesitzer drauf an. Am besten ist es natürlich wenn du dir was vom Ende irgendeiner Baureihe suchst, die dürften eigentlich am zuverlässigsten sein.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 23:14   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Zitat:
Zitat von duality Beitrag anzeigen
Wird dann wohl schon ein Fahrzeug in der Kleinwagenklasse sein, Polo, Corsa, Fiesta usw.

Da gibt's halt immer gute und schlechte Autos, kommt auch auf den Vorbesitzer drauf an. Am besten ist es natürlich wenn du dir was vom Ende irgendeiner Baureihe suchst, die dürften eigentlich am zuverlässigsten sein.
Oder das Ende der Reihe war so *******e dass die Reihe nun endgültig aufgegeben wurde xD Wieso sollte man den ne gut funktionierende Modellreihe einsetllen?^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 12:41   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Keine Versicherungs-Fritzen hier aktiv die mal auf der Arbeit nachblättern könnten...? *smile* Und auch keiner anwesend, der sich vor kurzem noch selbst mit dieser Frage beschäftigt hat? *suchend umguckt*

Aber: Danke für die bisherige Beteiligung!

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:51   #13 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

wir hatten mal nen VW Jetta BJ1991 mit 55PS.. Hatte in der Steuer knapp 280€ im Jahr gekostet und versicherung (bei 40%) 70€ im viertel Jahr.. und viel schlucken tut er auch nicht... und Anschaffung geht auch ab 500€ inkl. TÜV los...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (12.05.2007 um 19:54 Uhr) Grund: hatte mich mit dem BJ und PS geirrt
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:54   #14 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Vmax 95km/h ?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:55   #15 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

nö.. voll beladen gingen 140-160 (berg ab mit rückenwind)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 19:12   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Oder das Ende der Reihe war so *******e dass die Reihe nun endgültig aufgegeben wurde xD Wieso sollte man den ne gut funktionierende Modellreihe einsetllen?^^
Du hast das falsch verstanden
Modellreihe is für mich net dasselbe wie Baureihe.

Ich nehm jetzt einfach mal als Beispiel Ford, da weiß ich die Baureihenbezeichnungen.
Beim Mondeo war der erste z.B. der MK1, momentan ist noch der MK3 aktuell, aber der MK4 kommt jetzt raus.

Am Anfang von 'ner Baureihe haben Autos doch immer irgendwelche Kinderkrankheiten, deswegen hab ich gesagt eher eins vom Ende der Baureihe nehmen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 21:23   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Deine Preisvorstellung ist aber sehr optimistisch und m.E. nur realisierbar, wenn du einen Autohändler kennst.

Ich habe vor ein paar Monaten auch mal wieder Ausschau nach einem bezahlbarem Gebrauchten gehalten. OK ich wollte keinen Kleinwagen, sondern "Untere Mittelklasse" (oder Golfklasse). Unter 2000€ war da nichts vernünftiges zu finden. Bei einem 500€ Auto steckst du nach wenigen Wochen schon wieder Geld rein.


*meld*

Anschaffungswert meines Autos: 350€

Nach 10.000km
Bremsen vorne gemacht. --> 40€
Öl gewechselt --> 30€

Und wenn ich meine tägliche Arbeitsstrecke so anschaue, dann hat das fast ein Jahr gehalten....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 22:07   #18 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

Bremsen vorne gemacht für 40€? Gib mir mal die Nummer deiner Werkstatt

Ich schrieb "m.E.", das heißt nicht das es keine Gegenbeispiele geben würde. Ich hab auch einen Kumpel, der für einen Uralt-Panda als Zweitwagen für die Stadt 200€ bezahlt hat. Mit dem Ding wäre ich aber auf keine Autobahn gefahren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 23:08   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

War ja auch kein Angriff.
Wollte nur sagen, dass es auch GUTE alte Autos gibt.
Und da zählt der Passat32b auf jeden Fall dazu.

Bremsen hab ich selbst gemacht.
Ölwechsel auch.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 06:18   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstigstes Fahrzeug aktuell ist...?

@ io.sys
Hab ich auch nicht so aufgefaßt.

Du sprichst aber einen wichtigen Aspekt an. Ich kann zwar nen PC auseinander und wieder zusammen bauen, ein Auto aber nicht.

Wenn du dein Auto selber schrauben kannst, wirst du auch in der Auswahl flexibler sein. Ansonsten muß man sich halt die Zuverlässigkeit erkaufen und ein paar Scheine drauf legen.

Ich hab übrigens bei meiner Odyssee durch die Leipziger Hinterhöfe eine für mich neue Erkenntnis gewonnen. Es gibt zunehmend Gebrauchtwarenhändler, die Autos zum Händlerpreis (ohne Garantie) anbieten. Besteht man auf einjährige Gewährleistungspflicht für Gebrauchtwaren, bekommt der Wagen prompt einen höheren Endkundenpreis.

Dies führte mich dann doch wieder zum "normalen" Autohändler.

@TE
Unbedingt Probefahrt vereinbaren und Auto in der Zeit bei TÜV/DEKRA, Werkstatt oder kundigem Bekannten checken lassen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuell, fahrzeug, günstigstes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DayZ SA: Erstes Fahrzeug noch diese Woche TweakPC Newsbot News 0 01.12.2014 17:50
[News] Microsoft Surface: Günstigstes Modell ab 479 Euro TweakPC Newsbot News 0 17.10.2012 00:20
[News] Battlefield 3: Trailer zeigt weiteres Fahrzeug TweakPC Newsbot News 2 28.11.2011 23:09
Der universelle Fahrzeug-PC TweakPC Newsbot News 4 11.08.2008 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved