TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 13:41   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Moinsen,
ist zwar nicht ganz das super Forum dafür, aber ich hab keine Lust mich iwo anders anzumelden^^ Ich trainier jetzt seit 3 Wochen und versuch jetzt möglichst viele Proteine zu essen. Gibts da iwelche Geheimtipps^^ So Proteinshakes sind schon recht teuer, also was ess ich am besten (will nicht abnehmen nur aufbauen)

-Fleisch
-Milch- Produkte
-Fisch
wo noch??
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:45   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Proteine

Zitat:
Zitat von wikipedia
Sehr proteinhaltige Nahrungsmittel sind:
Fleisch
Fisch
Eier
Milchprodukte (Käse)
Nüsse
Getreide
Hülsenfrüchte (Soja: 36%)
Kartoffeln (lediglich 2%, dafür sehr viele essentielle Aminosäuren)

Studien von Osborne und Mendel von 1914 zeigten, dass Ratten, die tierisches Eiweiß erhielten, schneller an Gewicht zunahmen, als Ratten, die nur pflanzliches Eiweiß erhielten. Daraus wurde voreilig geschlossen, dass tierisches Eiweiß „höherwertiger“ als pflanzliches Eiweiß sei. Spätere Studien von McCay an der Berkeley Universität zeigten jedoch, dass Ratten, die pflanzliches Eiweiß bekommen, gesünder sind und ungefähr doppelt so lange leben.
Quelle


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:07   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Proteine

Wenn du dich _ausgewogen_ ernäherst (Proteine sind nicht alles ), dann sollte das eigentlich reichen. Ich weiß ja nicht, wie und wo du trainierst; in einem guten Fitnesstudio werden auch immer Ernäherungstips gegeben.
Muskelaufbau bedarf seiner Zeit und wenn man das als Normalsterblicher ohne Wahn betreibt, dann sieht man eher wenig davon, aber man ist halt kräftiger.

Aber wenn du aussehen möchtest, wie der Türsteher deiner Lieblingsdisse, dann wirst du um Anabolika nicht herum kommen...
wehe, du nimmst den letzten Satz ernst!!!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:46   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Proteine

Mist jetzt hab ich das Anabolika schon gekaut

jaja klar die haben mir schon was gesagt was ich essen soll, aber ich solle halt beim Muskelaufbau besonders auf Proteine achten. Ich wll auch kein Türsteher werden, sondern nur n paar Muskeln aufbauen^^


also nicht so

http://i18.photobucket.com/albums/b1...odybuilder.jpg

sondern eher so
http://www.sona.ie/db-images/sixpack2.jpg

also so jetzt ma ganz grob ne

meinen jetztigen STand könnt ich auch ma on stellen, wenns wen interessiert
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:52   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Proteine

Also auch für das zweite musst du schon echt hart trainieren.
Es ist ja auch ein Unterschied, wie du trainierst... echte Kraft und damit verbundener Muskelaufbau sieht meistens nicht so "fesch" aus (hängt von der Veranlagung ab). Klar, da hast du auch dein Sixpack (für die Mädels ), aber es ist dann eher dezent.
Wenn du eher auf "Bodybuilding" aus bist (also so zum herzeigen) ist das Training ein anderes; also anders strukturiert und aufgebaut.

Hast du in deinem Studio das mal angesprochen?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:58   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Proteine

Eine gesunde Ernährung reicht vollkommen aus, nur bloss keine Vitaminpillen oder andere Pillen und Pulver. Ich habe mir auch keine zusätzlichen Proteine einverleibt und das ständige Fahrradfahren zur und von der Arbeit hat meine Hosen auch eng gemacht.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:09   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Proteine

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Also auch für das zweite musst du schon echt hart trainieren.
Es ist ja auch ein Unterschied, wie du trainierst... echte Kraft und damit verbundener Muskelaufbau sieht meistens nicht so "fesch" aus (hängt von der Veranlagung ab). Klar, da hast du auch dein Sixpack (für die Mädels ), aber es ist dann eher dezent.
Wenn du eher auf "Bodybuilding" aus bist (also so zum herzeigen) ist das Training ein anderes; also anders strukturiert und aufgebaut.

Hast du in deinem Studio das mal angesprochen?
den Sixpack hab ich schon halbwegs^^ (kA wo ich den her hab, den hab ich wohl ma im Lotto gewonnen)

Aber vorallem Brust und Arme ist mir persönlich zu wenig hab ich auch alles mit meinem Trainer geklärt und der ist auch super nett und hat Ahnung
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:16   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Proteine

öhm, was ich dir anraten kann xD, iss halt öfter steak, viele holen sich putenfleisch(solche 250 gr. dinger vom supermarkt), fisch(kannste auch diese dosendinger holen, die mit extra soße oder so), und halt, was mich erstaunt hat wegen des besonders hohen eiweißanteils-> Magerquark das teil hat in so nem 500 gr. becher vielleicht um die 70 gr. eiweiß! also 12-13 gr. eiweiß auf 100 gr. das alleine zu essen wird dir schwer fallen xD aber versuch es mal mit irgendwas leckerem zu mixen, so ne wenig kalorien besitzende soße oder sowas süßes halt, mach selbst!

mehr fällt mir derzeit nicht so ein. Eiweißshakes sind teuer und bringen nicht wirklich viel. auf jeden fall nicht soviel wie wenn du dich natürlich ernährst. aso, iss jeden morgen min. 1-2 eier! die meisten machen das und das hilft(die meisten essen eg. bis zu 8 stück am morgen, aber du willst ja nicht so extrem machen).

bis denne!
bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:18   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Proteine

@boodymurat wie lange trainierse schon?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:24   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

garnicht xD aber ich bin sooo mit dem topic umgeben bzw. sehe soviele von den typies, hab selber so viele friends die damit beschäftigt sind und so, und habe auch selber interesse am thema aber kein durchhaltevermögen das durchzuziehen, sodass ich bissl auch was weiß ^^

aso, viele nehmen(so wie es eg. auch übergesund ist) jeden tag 1-2 aspirin! das verdünnt dein blut und macht kp was noch und dadurch haste ein kleines bisschen mehr leistung auch beim training!

wer weiß ^^ vielleicht fang ich ja mitm training auch mal irgendwann an...

cYa

EDIT: Noch was! 30% Training, 70% Ernährung+ Schlaf! Merk dir das! viel schlafen und gut ernähren, training durchziehen und abwarten ^^ das kommt dann von alleine...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:33   #11 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Zitat:
Zitat von bodymurat
aso, viele nehmen(so wie es eg. auch übergesund ist) jeden tag 1-2 aspirin! das verdünnt dein blut und macht kp was noch und dadurch haste ein kleines bisschen mehr leistung auch beim training!
Ja, von genau solchen "Hilfsmitteln" ist imho schwer abzuraten!!!

Muskelaufbau kommt nicht von heut auf morgen, bodymurat hat recht, wenn er sagt, das bedarf Ausdauer. Djs ist ja ein gutes Beispiel wies geht: Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:35   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

naja aspirin wird ja wohl nicht schädlich sein ^^ viele nehmen nur so täglich ne tablette, weil das auch viele ärzte anraten, weils angeblich das leben verlängert bzw. die lebensqualität verbessert. ich befolge es selber nicht weil ich nicht besonders auf sowas achte aber ich denke sowas wird nicht fehl am platz sein
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:40   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Sorry, aber dazu fällt mir nur der hier ein:
Aspirin ist ein Medikament und wirkt sich wie alle Medikamente bei dauerhafter und unsachgemäßer Anwendung schädlich auf den Körper aus.

Wieveil Aspirin haun sich deine Kumpels denn rein, wenn sie Kopfschmerzen haben? Fünf, sechs, sieben?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt empfiehlt, täglich ohne Grund Medizin zu schlucken!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:44   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Ich schmeiß mir auch 3 lsd am tag ein, weil es angeblich mein leben verlängert.

Jungs, lasst so einen mist!
Wenn ihr die wirkung von aspirin und co wirklich mal braucht, weil ihr krank seid, schlägt das zeug vll. nicht mehr an, da ihr den körper praktisch völlig daran gewöhnt habt.

Edit. Unser dr. war schneller...
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:45   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Also kp welche Sendung das war, aber Galileo oder so haben die das gezeigt...

naja was weiß ich schon! Kann der der interesse hat auch mal googlen und uns eines besseren belehren...

gn8@all

so, hab bissl gegooglet vorhin, und es gab ne studie, wo man meinte das tägl. eine tablette bestimmte krebsarten verhindern solle, aber dan soll sich herausgestellt haben, das es krebsfördernd sein soll... so genau hab ichs nicht verstanden, also lassen wa das mal weg xD
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:28   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Ich schmeiß mir auch 3 lsd am tag ein, weil es angeblich mein leben verlängert.
LSD schadet dem Körper nicht!


Das mit dem regelmäßigem Aspirin futtern ist schlecht!
Da wird das Blut so verdünnt, dass selbst ein normaler Mensch (nicht Bluter) EXTREME Probleme bekommen kann, wenn er sich mal vernünftig schneidet oder verletzt.

Bspw. in der Küche mal tief geschnitten oder mal anständig was aufgeschlagen.
Das blutet und blutet und hört nicht mehr auf.
Unter Umständen kannst dann gleich den Notarzt rufen, weil du so schnell so viel Blut verlierst, dass du wahrscheinlich recht schnell umkippen wirst.

Nasenbluten hört dann auch so gut wie nicht mehr auf!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 23:29   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Ich renne eigentlich mehr oder weniger regelmäßig seit 15 Jahren ins Fifi-studio. Ziel dabei ist allerdings eher gesund und fit zu bleiben, als sich muskelmäßig aufzupumpen, weil ich halt sonst immer relativ viel sitze (am PC)

Obwohl ich zwischenzeitlich echt 3-4x die Woche gegangen bin, hab ich es nie zu dem zweiten Bild geschafft, denn dazu muss man entweder die "genetische Veranlagung" haben oder aber wirklich extrem auf die Ernährung achten, also schon fast Diat like, und extrem viel Zeit mit dem Training verbringen. Die Zeit hab ich dann doch lieber mit dem Training des Gehirns verbracht.

Alternativ kann man irgendwelche Mittelchen schlucken. Wobei die, die anfangen Mittelchen zu schlucken eigentlich zu 80% irgendwann bei Bild 1 landen, weil sie nicht mehr aufhören können und das alles auch noch toll finden.

Zum Thema Six pack, ein paar Brote zu viel und schon ist der wieder weg, weil die Muskeln unter der Fettschicht liegen. Sobald mal dann etwas mehr futtert gibt's gleich ein kleines Bäuchlein

Muckis hab ich am Bauch eigentlich genug, wichtig für den Rücken, wenn man viel sitzt, aber von Six Pack keine Spur.

Also in 15 Jahren kann ich sagen, dass die die beste Figur die hatten und am gesündesten sind, die es nicht übertrieben haben.

Also nicht immer nur Gewichte pumpen, auch mal schön Radfahren, Schwimmen usw. Das ist immer noch am besten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:17   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Nimmt bloß nicht regelmäßig Asprin. Das mit dem gerinnungshemmend ist richtig, aber bei Aspirin noch nicht soo schlimm (sofern man es mit der Dosierung nicht übertreibt).
Allerdings schlägt Aspirin immer auf den Magen. D.h. über kurz oder lang könnt Ihr ein "Magengeschwür" bekommen. Ab wann das Auftritt hängt immer von der genetischen Veranlagung ab. Dabei ists egal wie viel man vor der Einnahme gegessen hat. Das ist selbst so, wenn man Aspirin intravenös bekommt.

Zum Muskelaufbau und zur richtigen Ernährung dazu gab's mal nen Artikel bei Mens Health. Da musst mal Googeln nach "Sixpack in zwei Monaten" oder so ähnlich. Fazit des ganzen war, dass man nen Sixpack erst ab nem Körperfettanteil von unter 12% zu Gesicht bekommt. D.h. für die Ernährung Kohlehydrate gibt es nur mittags und nach dem Training. Ansonsten nur eiweißhaltige Ernährung und Obst und Gemüse. Hab das mal ein paar Wochen probiert, aber mein Fettanteil ändert sich nicht so wirklich.

Kleiner Tipp zum Magerquark. Mix den Quark mit ein wenig Milch und schneide Dir dort einfach Obst Deiner Wahl rein. Schmeckt gut, ist gesund und das ideale Frühstück. Ich hab dazu immer noch ne scheibe Toast gebraucht, da ich sonst mein Blutzuckerspiegel nicht hoch bekommen hab.

Vielleicht ist dies auch mein Vorteil. So kann ich auch drei mal täglich beim Burger King essen gehen ohne zu zunehmen
Ebenso kommt es immer auf die genetische Veranlagung an, ob man überhaupt ein Sixpack bekommen kann. Wenn die Sehnen im Bauchbereich die Muskelgruppen nicht so stark einteilen, tritt das typische Sixpackmuster auch nie auf. Egal wie stark man trainiert hat.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:31   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
So kann ich auch drei mal täglich beim Burger King essen gehen ohne zu zunehmen
Warte mal ab, bis du die 30 überschritten hast. Dann hat man mit dem Zunehmen weniger "Probleme"
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 11:39   #20 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Zum Thema Aspirin:

Zitat:
Zitat von wikipedia
Die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft weist darauf hin, dass Acetylsalicylsäure aufgrund ihrer Reizwirkung bei regelmäßiger Einnahme Schleimhautreizungen, Blutungen im Magen-Darm-Trakt und Magengeschwüre verursachen kann.
Zitat:
Zitat von wikipedia
Nebenwirkungen der Schmerzmittelgruppe um ASS, der Nichtopioid-Analgetika (also zusammen mit Paracetamol, Ibuprofen u. a.) gehören zu den 16 häufigsten Todesursachen in den USA.
Also nix mit Wunderstoff für alles... nicht richtig angewendet kanns ganz schnell Böse ausgehen.

10g von Acetylsalicylsäure ist tödlich (Atemstillstand und Lämungserscheinungen)

Also bloß die Finger davon lassen
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 11:54   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
LSD schadet dem Körper nicht!
Bloß nicht, dass dies nun kleine probierfreudige Kinder lesen und dadurch den Eindruck bekommen, dass es ungefährlich sei...

LSD:
[FONT=Verdana]Risiken des Konsums können Unsicherheit, Orientierungsstörungen und unkontrollierbare Angstzustände sein. Es kann auch zum Nichtverarbeiten eine Rausches kommen. LSD kann der Auslöser von schweren Psychosen, Depressionen und Phobien sein. Des weiteren führt regelmäßiger Konsum zu Persönlichkeitsveränderung und einer Änderung der Selbstwahrnehmung. Bei regelmäßigem Konsum kommt es zu einer Toleranzbildung, das heißt, die Dosis muss gesteigert werden, um die gleiche Wirkung zu erreichen. Die Gefahr einer psychischen Abhängigkeit ist gegeben.[/FONT]

Gruß Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:21   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Jo, stimmt alles was du geschrieben hast.
Aber einen körperlichen Schaden lese ich da immer noch nicht!

Aber Recht hast du schon.
KINDER NEHMT KEIN LSD!
So genug der guten Ratschläge!


Zum Thema Training:
Ich werde mir das Thema "Sixpack in zwei Monaten" mal durchlesen.

Wichtig ist glaube ich: Und das kann man für alle sagen:

Treibt hin und wieder Sport.
Ein bis zwei mal die Woche Fahrradfahren mind 1h bis 2h regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an.
Damit tut ihr euch selbst schon etwas SEHR gutes!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:28   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Aber einen körperlichen Schaden lese ich da immer noch nicht!
Hab ich ja auch nicht behauptet

PS: Radfahren ist supi... hab mir vor 2 Wochen auch mal wieder ein neues gegönnt...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:45   #24 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Ich tuhe mir selber auch was gutes und will ab heute nicht mher rauchen.. mehr oder weniger Zwanghaft weil ich nen üblen Reizhusten habe
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 13:42   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Nahrung mit besonders vielen Proteinen für Training?

Da gabs hier schon mal nen Thread von INFLAMES.
Der hats auch versucht....

Jaja, der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nahrung, proteinen, training


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner Pfeift,besonders bei Spielen CryTiz Sonstige Hardware 33 01.04.2011 08:46
windows (xp) langsam - besonders die startleiste Rednoak Windows & Programme 13 04.01.2010 21:12
[News] AMD Barcelona Quad-Core Upgrade Training Video TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 23:33
Suche besonders leises Netzteil tweakerboy Gehäuse, Lüfter & Netzteile 7 15.04.2007 23:09
WAs ist besonders an der GV-RX80X256V Platinum Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 16.10.2004 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved