TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2008, 19:46   #601 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
Moin,
ist zwar schon ein paar Tage her aber auf jeden fall nen Post wert denke ich!

Teufel System 9 THX Ultra 2

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
Nur schade das mein wohnzimmer zu klein ist und ich es erst nutzen kann wenn unser haus fertig renoviert ist

Aber einmal aufgebaut und getestet habe ich es.. einfach göttlich auch wenn es absolut nicht perfekt aufgebaut war. Die bässe sind so heftig, das ich mir ernsthaft sorgen um die statik des hauses gemacht hab

*** Hab da auch noch meine Infinity die ich nun im Marktplatz anbiete! ***
Lecker Spielzeug - 4000 Euro müsste ich auch mal so rumliegen haben (auch haben will).

An welchem Verstärker / Receiver wird das dann betrieben, wenn man fragen darf?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 19:48   #602 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ikea Markus für 169€

Endlich auch nen bequemen Bürostuhl zu Hause.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 12:09   #603 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ikea Markus für 169€

Endlich auch nen bequemen Bürostuhl zu Hause.
Den habe ich auch schon mal angeschaut. Empfehlenswert?
Ich bin atm auch auf der Suche nach nem anderen Stuhl, da meiner in nächster Zeit wohl den Geist aufgeben wird :P
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 13:13   #604 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Moin Exit,
werde das THX System mit nem Onkyo TX-SR 805 betreiben.

Wobei ich das die tage ins Haus schaffen muß um es provisorisch im neuen Wohnzimmer auszuprobieren. Aber da ist immo noch Baustelle und Staub ohne ende..

Aber ich arbeite daran.. meine Freundin is auch schon am meckern.. das ich nur noch das Wohnzimmer mache und den rest des Hauses total vernachlässige.

Aber was solls man muß prioritäten setzen
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 16:09   #605 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Den habe ich auch schon mal angeschaut. Empfehlenswert?
Ich bin atm auch auf der Suche nach nem anderen Stuhl, da meiner in nächster Zeit wohl den Geist aufgeben wird :P
Hab den gestern erst aufgebaut, kann also noch nix zur Dauernutzung sagen.

Da Du ihn Dir schonmal angeschaut hast, vermute ich auch mal, dass Du auch schon drin gesessen hast. Ich habe bei Ikea die besseren Stühle alle durchprobiert, und muss sagen, dass er mir von der Sitzgeometrie am besten gefallen hat. Ich habe auch den "Kläppe" getestet, auf dem ich mich aber nie sonderlich wohl fühlte (zu unbequem).

Ein Nachteil haben die Armlehnen, welche bei einer Ausziehbaren Tastatur (Bürotisch mit ausziehbarer Tastaturplatte) im Weg sind.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 19:31   #606 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal ne neue Tasche für's Studium, mit separatem MacBook-Fach.
http://www.be-ez.com/gif/press/dwnld...raphite-34.jpg
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 19:38   #607 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Mal ne neue Tasche für's Studium, mit separatem MacBook-Fach.
Normale Notebooks passen da nicht rein?

Ich hab mir heut nen neuen Rechner bestellt.
Komplettsystem da mein aktueller Rechner ziemlich die Grätsche macht und ich kein Bock auf selber basteln habe...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 19:53   #608 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Details?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 19:57   #609 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Ich hab mir heut nen neuen Rechner bestellt.
Komplettsystem da mein aktueller Rechner ziemlich die Grätsche macht und ich kein Bock auf selber basteln habe...
Und das schreibst du auch noch ins forum!
Schäm dich und ab in die ecke mit dir!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 23:04   #610 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Und das schreibst du auch noch ins forum!
Schäm dich und ab in die ecke mit dir!
Nö ich steh dazu

@Gizmo: Ein Lenovo mit Athlon X2 5200+ (2*2,7 Ghz) 2GB RAM, 320GB Festplatte (da kommt dann noch meine aktuelle 500er dazu) und irgendeine OnBoard Grafik die aber durch eine AMD 4850 ersetzt wird.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 06:25   #611 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Normale Notebooks passen da nicht rein?
Selbstverständlich nicht!
Ausschließlich Apple Produkte passen da rein.

Auf der be.ez Seite in der Beschreibung steht:
Zitat:
Zitat von www.be-ez.com/prod_levertigoG.htm

- MacBook 13.3'' | MacBook Pro 15,4''
- Powerbook™ 12,15'' | iBook™ 12,14''
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 13:29   #612 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So ich auch wieder ^^ 350 Schleifen ärmer...

iiyama

http://www.iiyama.com/images/product...ght_ok_300.jpg

Erfahrungsbericht folgt ^^ wenn angekommen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 11:18   #613 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Ausschließlich Apple Produkte passen da rein.
Schäm Dich!

Apple gehört zur dunklen Seite der Macht!

Geändert von Exit (13.10.2008 um 20:47 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 21:14   #614 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.koysepete.com/prodImg/X50...7874_61009.jpg


120 eus hättes in promarkt gekostet
in media markt " zufällig" für 95 eus gesehen und gleich mit genommen
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 12:58   #615 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.etc-shop.de/images/produk...-av698bl-1.jpg
Für 54,90€ am Montag bestellt und am Dienstag bekommen.

Ich brauchte ma wieder nen Verstärker weil mein alter Dual is abgeraucht

Mein Fazit: Für 55€ ist das Ding OK. Reicht um meinen Denon Regalboxen zu befeuern
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 22:07   #616 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Juhu, mein neuer iPod Nano 4g 8GB Schwarz ist da
Nu erstmal iTunes auf den aktuellsten Stand bringen und gleich befüllen....

Und vorgestern Bestellt:
http://www.teufel.de/images/upload/s...m160_klein.jpg
Teufel AM 160 für meinen Focus...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 05:49   #617 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.unix.com.ua/news/img/6519-1.jpg

Ein recht günstiger aber guter 22 Zoll - Bildschirm !
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 10:55   #618 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Erfahrungsbericht? bin auf der Suche nach nem Sys fürs Auto
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 15:59   #619 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Noch keiner, da noch nicht geliefert und eingebaut
Aber ich werde berichten...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 10:52   #620 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

3m Wollstoff, Fischgrät, Blau/schwarz
2m Wollstoff, fischgrät, Weiß/Braun mit grünen Streifen.

werden 3 nette Tuniken
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 13:13   #621 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Suzuki GSX-R 750 K6

(Bild folgt)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 13:29   #622 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
für die PSP von meinem Bro für 19,79€

un für mich:
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
für 24,95€ bei Amazon...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 16:36   #623 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade frisch gekauft - Xp professional sp2 für lau - msdnaa sei dank!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 17:54   #625 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?



Das es echt noch Leute gibt die sich die TT waküs holen ...
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 360er Komplettset (Eheim Plexi) 360er Komplettset Eheim Plexi S. 775 40071

Von dem Fertiggemisch würde ich auch abstand nehmen, neigt nur zum Schmieren und Ausflocken. Anticorro only!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved