TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 12:58   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Erfahrungen mit flouriszierenden Kontaktlinsen

servus,

ich habe mir überlegt Partykontaktlinsen zuzulegen. Im Idealfall sollen Sie auch noch leuchten.
Selber benötige ich keinen Brille.

Was ich gern wissen würde, ob ich mit flouriszierend Linsen überhaupt noch ordentlich sehen kann. Halt in ner Disse, wenns eh etwas dunkler ist.

Muss ich auf irgendwelche Qualitätsmerkmale achten oder kann ich beim kauf sonst rigendwas falsch machen ??

Spontan bin ich als erste adresse auf folgenden Linsen gestossen
http://www.lensspirit.de/product_1969.Magic_Lens.html

Wobei ich dann für ein paar bei 50€ bin. Das ist recht krass.


MfG Heaver
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:16   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen mit flouriszierenden Kontaktlinsen

Ich würd vorher beim Optiker auf jeden Fall mal die Augen checken lassen - wenn deine Augen zu trocken sind, dann wird das schnell schmerzhaft.

Ein richtiger Optiker (also nicht die Verkäufer bei Fielmann und Apollo) bzw. Augenarzt kann dir da sicher ganz gut Auskunft geben


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 13:28   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Erfahrungen mit flouriszierenden Kontaktlinsen

es gab auch mal in den 90ern aus hollywood welche die richtig geleuchtet haben.
so oldstyle in rot.
aus jeder der linsen kamen 2 ultra dünne drähte (nicht sichtbar, aber für strom, plus und minus ausreichend) welche in einen kleine box mit schalter liefen.

nur einschalten und man hat dämonisch rot leuchtende augen gehabt, egal wo man war. das hatte natürlich einen viel besseren effekt als die schwarzlicht dinger... aber die drähte störten doch ein klein wenig.

achja und die dinger gabs natürlich nicht für 50€ (100DM) die kamen schon eine ecke mehr.
und obs sowas überhaupt noch gibt, weiß ich leider nicht.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 13:36   #4 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Erfahrungen mit flouriszierenden Kontaktlinsen

Du solltest die auf jeden Fall beim Optiker kaufen oder bestellen auf keinen Fall die billig Dinger im Netz bestellen.
Hab selbst die Erfahrung gemacht das die billigen schnell einreissen oder sehr schlecht auf dem Auge liegen.
Der Optiker zeigt Dir auch wie Du sie rein und raus machst ansonsten darf er sie eigentlich auch nicht verkaufen wenn Du damit noch keine erfahrung mit hast.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 17:21   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 2

Helge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungen mit flouriszierenden Kontaktlinsen

[FONT=&quot][FONT=Arial]Ich trage manchmal auch farbige Linsen, obwohl ich gar keine Sehschwäche habe, einfach zum Spaß. Bei auffälligen oder stark von der eigenen Augenfarbe abweichenden Farben, sollte man darauf achten, dass die linsen gut sitzen, da man sonst die Original Augenfarbe am Rand erkennt. Habe mir die Linsen online bei apomio.de Bestellt, und bin zufrieden. Habe mir aber auch nicht die billigsten gekauft. Wichtig bei farbigen Kontaktlinsen ist dass dein Auge genügen Tränenflüssigkeit produziert, da es sonst sehr unangenehm werden könnte.[/FONT][/FONT]

Geändert von Helge (15.09.2009 um 11:11 Uhr)
Helge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, flouriszierenden, kontaktlinsen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Novartis lizensiert Google-Kontaktlinsen TweakPC Newsbot News 0 15.07.2014 13:10
[News] Forscher realisieren Kontaktlinsen mit LCD-Display TweakPC Newsbot News 0 09.12.2012 00:51
[News] Kontaktlinsen mit Bildschirm TweakPC Newsbot News 0 24.11.2011 19:06
Kontaktlinsen nobushde Off Topic 81 19.08.2007 19:41
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved