TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2008, 17:32   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Entschuldigung an Alle

Liebe TweakPC-Gemeinde,

ich habe heute über mein unabgebrachtes Verhalten und über meine unangebrachte Wortwahl bzw. Ausdrucksweise nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass es nicht so weitergeht mit mir und mich deshalb bei ALLEN Usern, besonders bei den Stammusern wie Borsti und Cox, entschuldigen und bitte um Verzeihung bezüglich meines Verhaltens.

Ich bin selber daran interessiert das Forum hier auf einem hohen Niveau zu halten, doch ich selber bin daran Schuld, dass es sinkt und das möchte ich nun gerne ändern, indem ich mich hier in diesem Forum ändere.

Ich hoffe, dass mir verziehen wird und dass nicht mehr alle so schlecht auf mich zu sprechen sind.



Mit freundlichen GRüßen
Kl3riker
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 22:24   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Leute die in der Vergangenheit Mist erzählt haben und jetzt anders sind geht ja mal gar nicht. Wo gibt es denn sowas, bitte?

io - dein Kommentar dazu? Geldautomat?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 22:45   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Häh? Geldautomat? io? *verwirrt* War der genauso wie ich?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 22:51   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Och ich denke ich spreche im Namen der Allermeisten hier wenn ich sage:

Jeder hat mal nen schlechten Tag und lässt manchmal Sachen ab, die er später bereut. Die Erkenntnis einen Fehler gemacht zu haben ist eine gute und sich zu entschludigen ist mutiger als so manch andere Leistung

Also Schwamm drüber ^^

BTW: Ich denk grad an unsere Diskussion zur Wehrpflicht kürzlich... ich hab dir das nicht persönlich übel genommen. Man muss auch mal ordentlich die eigene Meinung vertreten auch wenn Wind entgegen weht, das ist vollkommen ok - am Ende lernt man ja doch irgendwie daraus.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 07:55   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Häh? Geldautomat? io? *verwirrt* War der genauso wie ich?
Mit Geldautomat kann ich zwar nix anfangen - aber Tele war früher (ganz am Anfang) auch mal recht schräg drauf (damals noch mit seinem alten Namen).

Nun ist er nur noch schräg drauf, wenn man ihn im Real Life trifft
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 10:44   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Leute die in der Vergangenheit Mist erzählt haben und jetzt anders sind geht ja mal gar nicht. Wo gibt es denn sowas, bitte?

io - dein Kommentar dazu? Geldautomat?

Dazu muss ich mich nicht äußern..

Das war zu Beginn von Teles Zeit hier...
Ja das war eine Zeit voller Miussverständnisse...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 09:48   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Ich möchte hier an der Stelle mal auf folgendes aufmerksam machen:

Kleriker bewertet mich schlecht mit den Worten "Jemanden anderen in Schutz nehmen suckt derbe!"

Andersrum wird hier ein Thread erstellt, der soetwas wie Reue heucheln soll.

Ich kann soetwas nicht verstehen...


Kleriker wurde an der Stelle im Kriegsverweigerungsthread negativ bewertet, weil er das ganze Thema mit seiner üblichen Art -die hier auch schon anderen auf den Wecker gefallen ist- zerredet und zugemüllt hat.

Soviel zum Thema ich bessere mich und bin ein braver User....

Ich bin hier teilweise sehr direkt aber ich heuchle nicht!
Bisher sind fast alle User damit zurecht gekommen und es hat sich immer ein vernünftiger Weg gefunden, den Konflikt zu lösen....
Sei es, dass man sich ne Zeit aus dem Weg geht oder einfach nicht auf den anderen reagiert.

Aber dann nen theatralischen Thread aufzumachen, ist einfach falsch gespielt.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 10:01   #8 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
...

Aber dann nen theatralischen Thread aufzumachen, ist einfach falsch gespielt.
Deine Einwände finde ich persönlich sehr berechtigt.
Doch vielleicht gibt man dem Vorhaben des Threaderstellers mal eine Chance und lässt die Zeit wirken, beobachtet also erstmal und entscheidet dann bzgl. einer "Verurteilung"?!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 10:39   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Kleriker bewertet mich schlecht mit den Worten \\\\\"Jemanden anderen in Schutz nehmen suckt derbe!\\\\\"
Bevor oder nachdem der Thread hier erstellt wurde?

Weil wenn davor, würd ich wie Raffnix sagen, dass man erst mal "sehen" sollte... (wobei ich ja eh nicht verstehen kann, warum jmd. einen schlecht bewertet - es sei denn in äußersten Ausnahmefällen).
Und wenn nachdem, ja dann ist das hier wirklich ne ziemlich sinnlose Aufmachung von Kleriker...

Um was zum eigtl. Thema zu sagen: Kleriker ist mir zuletzt auch in dem "Bundeswehr-Thread" negativ aufgefallen. Nicht etwa weil er seine Meinung vetreten hat, sondern eher deshalb, WIE er sie verteidigt hat.

Es ist doch wohl klar das es zu solchen Themen (und auch vielen anderen) deutlich differenzierte Ansichten geben kann. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn jmd. eine eigene, evtl. auch von der Masse abschweifende Meinung vetritt. Wenn man aber nicht dazu in der Lage ist vernünftig zu argumentieren und damit beginnt abfällig über die Meinungen/Argumentationen anderer User herzuziehen, dann gehört das für mich nicht mehr zum guten Ton.

Also: Je nachdem wie io meine erste Frage beantwortet, finde ich es gut wenn Kleriker hier versucht sich öfftl. an den "Pranger" zu stellen und verspricht sich zu bessern. Wenn das hier aber nur ne Verars**e ist, dann hab ich absolut kein Verständnis mehr...

In diesem Sinne...

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 13:17   #10 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Alles klar. Zeit um Dinge hier grade zu stellen.

Ich habe io _VOR_, ich glaube sogar am 22.9 schlecht bewertet, denn bei diesem Post:


Zitat:
Ha... diese Ironie in deinen Texten... jedesmal wenn ich die lese muss ich Lachen xD

Aber naja... nich jeder kann so hart sein wie ich
mit den Worten: "Ende Gelände hier!" wurde ich von ihm schlecht bewertet.



Ich habe mich die ganze Zeit mit Borsti "gestritten" und der Post ging eindeutig an Borsti, deswegen auch die besondere Erwähnung in meinen Anfangspost, dass ich mich bei ihm gesondert entschuldige, da ich sowas hätte nicht sagen sollen. Doch wenn io den Verfächter von Borsti spielen muss stößt das bei mir auf Unverständnis, denn ich glaube Borsti ist sehr wohl in der Lage sich selbst zu verteidigen und Stellung zu beziehen. Denn warum hat er mich nicht negativ bewertet? MMn ganz einfach, denn so ein Post wird immer meist subjektiv gesehen und somit liegt es bei dem Einzelnen so ein Post zu verstehen. Ich hätte seine Bewertung ja so einfach hinnehmen müssen, doch bei diesem Post mit der Begründung wollte ich das nicht so stehenlassen.
Falls du dich angefressen fühlst io -> Sorry, aber jede Reaktion erzeugt eine Gegegnreaktion. Hättest du einen anderen Post von mir bewertet und nicht den, worum es geht Borsti in Schutz zu nehmen... naja whatever...

Von ihm gemeint, so habe ich es verstanden indem er meinte BBT, dass Feuerwehr in dem Sinne nicht zur Kriegsdienstverweigerung zählt. Viele haben keine Ahnung, dass die FF auch zum Wehrersatzdienst zählt, und wenn ich das in so einem Thread anspreche schweift man natürlich bissle ab.

@io ich könnte dir jetzt auf diese ganzen Dinge die du gesagt hast eine Antwort geben, doch ich will den, von mir erstellten Thread hier, nicht zum Diskussionsthread werden lassen, sondern lediglich nur als Info, dass ich mich versuchen will zu bessern, doch wenn du Lust hast kannst du nen neuen Thread aufmachen und wir diskutieren das vernünftig aus.


mfg
Kl3riker
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 10:33   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Um die noch offenen Fragen zu klären:

Er hat mich schlecht bewertet und n paar Stunden später den Thread aufgemacht.
Späte Reue?

Wie dem auch sei.
Es bleibt mir hier nichts mehr hinzuzufügen.
Aufgrund seines Verhaltens kann sich hier jeder sein eigenes Bild machen.
Wollte das nur zum Protokoll geben.

Man muss hier nicht mit jedem auskommen. Das Forum ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen.

MfG,

io.sys
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 15:07   #12 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Ja im Endeffekt tats mir Leid dich so bewertet zu haben, aber was passiert ist, ist passiert. Da war schon so nen bissel von schlechtem Gewissen dabei... sorry nochmal io
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 15:14   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Entschuldigung an Alle

K thx bye.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 15:41   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Man kann auf Antrag in Ausnahmefällen schlechte Bewertungen auch zurücknehmen lassen, indem man einen der Admins anschreibt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 15:43   #15 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Du wirst doch schon so aufmerksam^^

Und als Zeichen meiner Reue bitte ich dich meine schlechte Bewertung über io zu entfernen.

Wäre nett Robert. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 16:44   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Das Forum ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen.
DAS halte ich für ein Gerücht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 19:40   #17 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
DAS halte ich für ein Gerücht
Jupp, ich auch. Man kann nicht immer allen aus dem Weg gehen. Die Wege der einzelnen User kreuzen sich viel zu häufig.
Das liegt in der Natur eines Forums und ist prinzipiell auch so gewollt.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 19:57   #18 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Wenn ihr jetzt mit Vorsehung und so kommt trete ich lieber den Scientologen bei^^
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 07:37   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Entschuldigung an Alle

Nicht Vorsehung, nein! tele-Vision!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entschuldigung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Twitter: Direktnachrichten-Option für Alle und an Alle TweakPC Newsbot News 0 21.04.2015 16:46
Entschuldigung Seebaer Games Talk allgemein 1 23.02.2012 20:02
Entschuldigung Stefan Off Topic 6 10.10.2005 10:06
Entschuldigung an die Crew!! Hunter-of-human Feedback & Fragen an die Crew 2 03.09.2005 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved