TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2003, 17:00   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cs_clan

Kennt ihr nen CS_CLAN der haupsächlich cs_assault spielt? Hab heute ziemlich gute Stats zusammenbekommen und endlich den Entschluss gefasst in nen Clan zu joinen nur hab ich überhaupt keinen Peil. Wenn ihr welche wisst die noch Members suchen sagt mir Bescheid.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 14:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

da sich bei einem clanwar in der regel jeder clan eine map aussucht und dann beide 20 min oder so gespielt werden is des eigentlich net möglich auschließlich assault zu zocken und auch fragwürdig ob das überhaupt sinn macht und/oder auf die dauer freude

ausserdem spielen beide teams einmal ct und einmal t pro map
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 15:24   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ich weis is mir auch schon gekommen.naja dann eben das auslassen mit dem nur assault spielen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 20:35   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Macht aber wenig Sinn sich nur auf eine map zu konzentrieren.
Bei RtCW kommt mir z. B. Beach schon zum Halse raus.Und bei Medal of Honor freu ich mich über jede gelungene Custom map.
Aber geh doch mal auf planetcounterstrike.de glaube die haben auch ne ClanListe.Vielleicht findest du da was
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 08:55   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaub nicht das planetquake die richtige adresse ist ich hab mir mal die clanliste angeschaut und ich glaub net das ich mich mit einem spieler aus deutschlands kranker horde messen kann. oder mit einem ex Tamm spieler.

ne ich dachte da eher an kleine clans
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 14:24   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

musst halt mal ein bißchen auf public servern spielen und dann wenn du gut bist mal jemand fragen ob er noch member für seinen clan sucht.

wenn du irc hast, dann geh mal im quakenet in #clansuche .
da wirst du sicher fündig

btw: cs_assault spielt fast kein clan, da destruction maps (de_aztec, de_dust, usw.) angesagt sind.
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 08:56   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*seufz* ja und genau die maps kann ich net ab *G* ich kann de_dust net so richtig leiden weis net wieso.
naja danke werd mal im irc schauen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 14:25   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es gibt soviele public server, einfach mal rauf joinen und dann spielen spielen spielen und irgendwann kennst und magst du die maps
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 16:18   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sach mal nen pupliv server
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 12:37   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

lol, assualt is doch die dümmste laming map dies gibt auf publoic trauen sich die CTs net rein weil alle Ts mit awm dort campen, und im Prinzip gehen dann die CTs immer schön einzlen zum abschlachten rein, nur wenn mal alle gleichzeitig reingehen wierd das was aber public ?
cl_teamplay 0
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 13:05   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

freakin' assault CS 1.5 Server|76ms|217.160.140.189:27015


auf dem server läuft den ganzen tag nur assault
mal schaun wielangs dauert bis dir langweilig wird
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 16:32   #12 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

is nur was fuer noobs die map, zumindest wenn man dann auch noch T geht, naja oder CT campt, das is ja noch schlimmer :P
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 16:58   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

du hast mit cs net viel am hut oder?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 18:00   #14 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

loel ?!?!?!?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 18:06   #15 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich glaube eher du hast zuwenig mit CS am hut, assault fand ich als newbie auch cool, so geil zum campen.....
Vielleicht bist du ja einer dieser progamer die kein public spielen, gehe ich mal nicht von aus da in der ESL de maps gespielt werden, achne du bist ja CPL, naja da is das nich anders.
Die Ts campen sich da immer total einen ab, einer macht AWM camping im Schacht, der andre bei der Tuer etc.
Naja, ich spiele sie gar net mehr, auf mTw und mousesports etc. laufen ja zum glück solche maps nich, ob das nen grund hat ?
LOL, schau dich lieber mal an wer hier keine ahnung hat, wahrscheinlich spielste auch costummaps.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 18:32   #16 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

costumskins sind auch die ownage nä ?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 19:17   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ob eine map als campermap beschrieben wird oder nicht
hängt ganz allein von den spielern ab

das bei gescheiten clanwars auf assault gecampt wird bis zum umfallen is klar
aber das ist auch bei anderen maps so

man kann immer agressiv oder defensiv spielen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 20:09   #18 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
ob eine map als campermap beschrieben wird oder nicht
hängt ganz allein von den spielern ab
ich würde sagen man sagt campermap sobald auf public in einer map überdurschnittlich gecampt wird, assault is ja wohl ein unterschied zu dust 2 o.ä.

Zitat:
Zitat von Heaver
das bei gescheiten clanwars auf assault gecampt wird bis zum umfallen is klar
aber das ist auch bei anderen maps so
nicht ganz, bei public campen Ts ( weilses ja sollen ) und CTs ( weil se kein bock haben zu spectaten bis die roundtime abgelaufen
ist. bei wars rusht man für gewöhnlich als attacker, da man ja nur sp punkten kann O_o

Zitat:
Zitat von Heaver
man kann immer agressiv oder defensiv spielen
kommt halt auf die situation an, im winningteam macht man nunmal kein basecamping, wie das im loserteam so ist weiss ich net, sobald ich einem Team joine gewinnen wir immer , scherz, winningteam ist sogar oede, weils zu easy is :P manchmal bekomm ich aber auch nen anfall wenn man da bei azze aus dem tor rusht und bekommt gleich mal nen paar flashs und HEs nachgeworfen weil die teammate deppen nur auf ego spielen. cl_teamplay 0

Achja, heaver, bist im übrigen ein ganz netter kerl *heaverimICQhab
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 22:13   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das hast du ja ganz net erläutert allerdings bleib ich dabei
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
csclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved