TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2003, 20:04   #1 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard bowling for columbine

http://us.imdb.com/Title?0310793

saugeile doku!!! es geht um gewalt und waffengesetze in ami-land
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 20:05   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In Amerika ist es noch kein Alarmierender Zustand wenn ein Kind die Waffe seiner Eltern lädt.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 21:15   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die amis spinnen. aber der film soll gut sein vielleicht geh ich rein.

Zitat des Typen aus dem Film: "Danke das sie mich nicht erschossen haben"
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 22:42   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

er ist vor allem der beweis, daß es doch noch leute mit hirn da drüben gibt (der regisseur wurde gemeint)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 11:19   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich will den Film auch sehen, doch irgendwie läuft der bei mir nirgends im Kino usw.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 12:25   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab den im english unterricht auf englisch gesehen
der film (doku) ist nur zu empfehlen
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 20:26   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaub das könnte euch gefallen

http://www.bowlingforcolumbine.com/m...=cartoon1021MD

Ciao .... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 23:55   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

joar, schon gurt. ist aus dem film..schad, daß es das video nicht als dl gibt
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 08:05   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich fand das krank als so ein jugendlicher seine waffen auf den tisch gelegt hat
boah wenn der mal sauer wird dann fliest blut.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 14:02   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 295

frosty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das war nur ein beispiel video wieviel waffen ein jugendlicher verstecken kann.
frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 18:01   #11 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe nur den Bericht in Arte über den Film gesehen und werde auf alle Fälle reingehen.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 08:00   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich lese gerade das Buch von Michael Moore "Stupid White Men" (siehe Sig)

Das ist wirklich haarsträubend, was der alles an schmutziger Wäsche wäscht. Aber sehr sehr interessant.
Das Buch ist genial recherchiert und auf jeden Fall zum lachen. Wobei man sich manchmal überlegen sollte, ob man nicht eher zu weinen anfängt.

Wenn ich den Film irgendwo sehe, werde ich versuchen ne Karte zu bekommen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 14:51   #13 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe es endlich geschaft in den Film zu gehen und wer den noch nicht gesehen hat, sollte das tun.

Mir ist einiges klarer geworden, warum die USA so ist wie sie ist. Dort ist es viel selbstverständlicher Konfikte mit Waffengewalt zu lösen. Letztendlich verstehen tue ich das nicht. Aber die Amis nehmen das Anscheinend als gegeben hin ohne sich richtige Gedanken darüber zu machen.

In der USA werden die Medien mißbraucht um der Bevölkerung Angst zu machen und sie damit zu manipulieren. Was für ein üble Sache.

Als das so ein Film mit dem Oscar ausgezeichnet wird, ist ein echtes Politikum. Das hätte ich von den Oscar Preisverleihern nicht erwartet.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 21:44   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

des mit dem oskar hatte mich auch erstaunt...


aber irgentwie kommts mir so vor, als ob wir hier in nicht allzulanger zeit die genau gleichen zustände bekommen wie die usa. wenn ich mir nur die kriegsgeile berichtserstattung in den nachrichten & auch sonstige reportagen von den privaten sendern anschaue... nurnochkrank.

mtg Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 05:34   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
In der USA werden die Medien mißbraucht um der Bevölkerung Angst zu machen und sie damit zu manipulieren. Was für ein üble Sache.
aktuelles Beispiel der Irak Krieg. Was in den USA da teilweise an Propaganda über die Glotze flimmert ist jenseits von gut & böse. Genau deshalb sind noch immer ~7x% für den Krieg.


Zitat:
Als das so ein Film mit dem Oscar ausgezeichnet wird, ist ein echtes Politikum. Das hätte ich von den Oscar Preisverleihern nicht erwartet.
Naja, ich denke mal das die kaum eine andere Wahl hatten, also dem Film einen Oscar zu geben.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 09:13   #16 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meint ihr, so ein Film kann was in der Öffentlichkeit bewirken ? Wie diese tolle Aktion, bei der sie die Kugeln an die Supermarktkette zurückgegeben haben.
Diese Aktion ist doch Beleg dafür, das man auch ohne Gewalt was ereichen kann.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 10:44   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja schon!
Da hast Du recht!

Nur gibt es wahrscheinlich kein Volk, dass dem Fernseher so viel glaubt, wie die Amis.

N Kumpel von mir ist gerade drüben.
Er meinte letztens in der Email.

Die Leute (Verwandte) sind ganz ok.
Aber ein goßer Teil ist noch dümmer als wir es im Fernsehen sehen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 13:20   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

warte wo stand das "20 % aller amis glauben das sie mit deutschland immer noch im krieg sind"

gehts noch? was schauen die für programme
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 13:23   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die gucken das, was der Staat ihnen zu sehen gibt!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 13:29   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo man sieht ja was dabei raus kommt.
das is ja so wie im irakkrieg. irak sagt nein flughafen nicht erobert amis sagen klar flughafen unter unserer kontrolle
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 18:09   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Im Krieg stirbt zu allererst die Wahrheit

Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 19:44   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Morbus
Zitat:
Im Krieg stirbt zu allererst die Wahrheit

wieso denn nicht?stimmt doch.ständig heist es "laut den amis" "laut den irakis" keiner ist sich sicher ob das stimmt was man gesagt bekommt.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bowling, columbine


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved