TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Episode II ?
Perfekt 8 30,77%
Spitze, jedoch mit einigen "$/"§"@"§$%" 10 38,46%
durchschnittlich 7 26,92%
grottenschlecht 1 3,85%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Star Wars Episode II

eure meinung zu dem Film des Jahres!
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Star Wars Episode II

Zitat:
Zitat von Skywalker
eure meinung zu dem Film des Jahres!
na ich weiss nicht "film des jahres" ??? also mein fall isser nicht die alten waren genial aber die neuen passen einfach nicht sorry

da würd ich eher "spiderman" vorziehen !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hab nich geVotet
da ichn noch nich Gesehn hab.
quali von kazaa iss net so bsonders. Kino iss viel Besser.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

hab ihn auch noch net gesehen, versprech mir aber nicht besonders viel. das wird sicher nur ne version mit 1000 tollen effekten gepaart mit ner schwachen story sein. episode 1 war ja auch schon total schlecht
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 143

Belzebub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich war gestern im kino und muss sagen das sie viel zu viel liebesgesülze rein getan haben.

naja die kampfszenen waren aber dafür erste sahne.

also rundumm ein guter film
Belzebub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

muesli hat recht!
die story ist dürftig.
und zu den tollen effekten. die kampfszenen sind erste sahne, und die hintergründe auch, aber die figuren sind lächerlich!
yoda sieht aus, wie aus einem 3.klassigen pc spiel, und die klonkrieger manchmal auch.
vor allem die kampfszene mit yoda!!! ich hab bei einer solchen szene noch nie das kino lachen hören!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mit film des jahres meinte ich folgendes:
es gibt und gab bisher noch keinen film um den so gigantisch viel rummel gemacht wurde wie star wars, egal welcher teil. wen sogar das ARD in den 20:00 uhr nachchrichten darüber berichtet (episode I 1999) dan ist das schon was ....

ob der film gut oder schlecht ist wollte ich damit eigentlich nicht zum ausdruck bringen.

mir persönlich hatt er gefallen. die effekte stellt alles in den schatten was ich bisher gesehen hab. die story ist besser als episode I aber nicht perfekt. bei der liebesgeschichte hätten sie cameron (titanic) um hilfe bitten sollen . so langsam laufen die fäden aus episode I und IV zusammen.

und wen ihr meinen nick mit starwars assoziiert, dan ist das purer zufall
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aha...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

herr der ringe & harry Potter haben doch auch *s*e*h*r* viel (medien)rummel gehabt

*hm hab diese filme
Aber noch keinen Angeschaut...

irgentwann
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei lotr wars ja auch gerechtfertigt
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

herr der ringe war echt saugeil. nur den fredo konnt ich net leiden, der war mir immer zu depressiv..(mußte er ja wegen seiner rolle aber leider...)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

der heißt zwar frodo, aber egal

nur schade, daß der film die geschichte von 1/3 des buches enthält.
aber sonst hätte der film 10 stunden lang sein müßen.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich wart auf Matrix II und III vielleicht sind das mal fortsetzungen die MIR gefällen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

taxi: Ich auch! Die werden Hammer ...

Naja den StarWars fand ich soweit nicht so schlecht, leider gibt es diese richtig schlecht gespielt, leider notwendige Love-Story. Bei der bekommt man ja das kalte Grausen!!! Die Special-Effects sind super cool!!! Einfach nur Spitze!!!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Yoda hätte länger kämpfen sollen und die ****** *liebesscenen hätten's auch net gebraucht
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der kampf mit joda war echt fett, die liebesszene ist notwendig. lea und luke skywalker sind ja das "endergebniss" dieser liebe! jedoch hätte georg das besser machen sollen.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, ok, du hast ja recht.
mit dem besser machen auch, irgendwie hat des alles so gelahmt.
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Mein Geheimtip für euch:

Spiderman

der wird bestimmt super
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

wegen star wars:

also ich hab auch nicht abgestimmt weil grottenschlecht maßlos untertrieben ist

ich fand ihn ABSOLUT **********
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@major
des muss du etwas mehr erläutern
aber führ net den ''liebesgrund'' an, der war schon
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

Es könnte daran liegen dass ich keinen der anderen Star Wars Filme gesehen hab, aber wenn das wirklich der beste Star Wars war, dann werde ich mir die anderen nicht anschauen.
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also der beste war es nicht.

die alten legen nicht soviel wert auf effekte sonder mehr auf handlung und wortspielchen.

aber die alten solltest du UNBEDINGT anschauen. die sind eine bereicherung. wie kann es überhaupt sein das man die noch nie gesehen hatt?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jaja, die alten...

episode 1 fand ich von wegen effekten und handlung ganz gut,
der jetzige iss net so gut, stimmt
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
die alten legen nicht soviel wert auf effekte sonder mehr auf handlung und wortspielchen.
naja so stimmt das ja auchnicht zu der zeit wo die alten rauskamen waren die sensationell von den effekten her auch fand ich die überarbeitete fassungen echt cool !!! mein lieblings teil is teil 6 return of the jedi

die neuen finde ich so *******e weil der erste war so auf kinder aufgebaut kleiner held (anakin) zeigt es allen usw. und jarjarbings naja für kinder halt...

und was mich noch stört is wenn man sich so den verlauf ansieht hat man den eindruck die haben in der vergangenheit bessere waffen technologie und schiffe ! ich glaube kaum das die rebellen in den teilen 4-6 ne chanche gegen die doridikas hätten ... naja egal ich finds jedenfalls nicht so gelungen !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja schon, aber dass in den alten weniger aktion ist stimmt.
z.b. der kampf zw darth vader und kenobi in 'krieg der sterne'
da ****teln di nur mit den laser schwertern rum, als wer des heiß (am griff *g*)
in ep. 2 kämpft YODA (riesen fan von yoda ich sein)
da gehts ab...
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
episode, star


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars Episode 7: Dreharbeiten gestartet TweakPC Newsbot News 3 10.04.2014 08:31
[News] Star Wars 1313 - Abenteuer in der Star Wars Unterwelt TweakPC Newsbot News 4 03.06.2012 10:36
[News] Star Wars Episode II ohne NSync TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 16:31
Erster Trailer zu Star Wars: Episode II TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Star Wars Episode IV Kodak Humor 15 18.10.2004 20:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved