TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2009, 10:19   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard Weihnachtsgeschenk für die Freundin

ja. Es ist mal wieder soweit.
Weihnachten steht vor der tür und die ratlosigkeitratlosigkeit ebenfalls.

Spielzeug für die kleinsten ist schon gekauft und zum glück schenken sich die älteren in der familie nichts mehr. Aber die freundin ist da immer so ne ausnahme und meistens auch dass größte problem. Was zur hölle soll man ihr schenken?

Was sie wirklich brauchte hat sie vor kurzem zum geburtstag bekommen. Auf nem konzert waren wir auch letztens... Und zum glück steht sie nicht auf kitsch und deko mist. Jetzt wird es aber eng mit der auswahl.

Gehts euch genauso und was schenkt ihr euren frauen? Vll. Bringt ihr mich auf die richtige idee.

Und sorry für rechtschreibung. Ist mit dem handy geschrieben.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 14:58   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Oh ja das ist ein gutes Thema

Mit dem muss ich mich auch noch befassen^^

Was mir so einfällt:

Schmuck: Ring,Kette,Ohring,Armband,

Vllt Gutschein für Kino oder Klamotten .

Aber das ist echt schwierig soll sich ja sehr drüber freuen, persöhnlich und nicht so was einfaches sein.

Ich glaub ich schenk meiner dieses Jahr Ohringe oder sowas ^^

Bin aber auch noch am grübeln

Mfg

ps. Tip von meiner mama den ich mal i-wann bekommen hab, aufkeinenfall was nützliches Schenken.Was mit kochen oder ähnliches zutun hat Wobei das eig auch klar ist.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 15:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Tipp, von mir, wenn ihr es ihr noch nicht geschankt habt, eine Kette mit Anhänger.
Und auf den Anhänger lasst ihr was gravieren, kostet nicht die Welt die Gravur, meist nicht mehr als 10€, welche Kette/Anhänger ihr holt ist der entscheidenere Kostenfaktor.
Nen Datum, wie Kennengelernt etc. mit drauf und gut ist.
Klingt zwar nen bissel Kitschig, aber kommt im allgemeinen sehr sehr gut an.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 15:23   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Habe grad was besorgt, sag es aber nicht, vielleicht liest Sie ja mit
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 15:47   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Da meine Freundin "Heidin" ist (ungetauft, links bis zum geht nicht mehr :P), darf ich ihr eig nix schenken. Jetzt gibs aber doch was: Nen total kitschigen "Liebe ist" Kalender xD
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 15:51   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Schenk ihr dazu die Jesus Actionfigur:
Hier
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 20:41   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Gut ich bin wenigstens nicht der einzige der damit n Problem hat
Schmuck okay, aber ist sehr schwierig bei ihr weil sie z.B. den normalen Tussenkram nicht so sehr mag (find ich übrigens gut). Auf diesen Kettenkram mit Gravur und sowas stehen wir beide auch nicht so. Irgendwie ist das... ach ka. Und genau das macht es so schwer was zu finden. Trotzdem solls schon etwas persönlicher sein... aarrrrrr es ist zum Haare raufen.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 21:46   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Genau das selbe Problem hab ich auch

Ringe sind auch ein no go ^^

schwierig schwierig.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 08:30   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Ringe sind auch ein no go ^^
Papperlapapp ... Verlobungsring geht immer

Hat meine Gutste aber schon zum Burzeltag dieses Jahr bekommen - Weihnachtsgeschenk haben wir zusammengekauft. Bei nem paar Eheringe sollte man das auch tun, denk ich.

Btw. ist Schmuck immer was, was passt, wenn einem nix anderes einfällt.

Ich hab dann bspw. zum Geburtstag ein paar Ohrringe und zu Weihnachten das passende Collier dazu geschenkt. Allerdings nicht so 20€-Zeug von H&M, sondern was Feines vom Juwelier mit Brillie - ist allerdings die Frage, was einem sein Betthase wert ist.

Es soll ja Leute geben, die neben Frau noch Geliebte und/oder Sektretärin beschenken müssen, dann wirds teuer.

Wen Schmuck nicht passt, dann kann man auch was schenken, was sie die Freundin nicht selber kaufen würde, weils zu teuer ist. Da gibts z. B. die Möglichkeit, einer Gucci- oder Louis Vitton-Handtasche oder ein paar schicke Heels oder (wenn sie ungetaufte linke Heidin ist ne Baseballkeule mit Gravur und dazu nen Molotow-Bausatz ... Je nachdem ... Pluspunkte bringt das auf jeden Fall.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 10:57   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
(wenn sie ungetaufte linke Heidin ist ne Baseballkeule mit Gravur und dazu nen Molotow-Bausatz ... Je nachdem ... Pluspunkte bringt das auf jeden Fall.
Bring mich hier nich auf Ideen. Vorallem: Was passiert wenn man Stress hat? DANN bereut man diese Geschenke
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 11:18   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Das ist selbstverständlich ein Argument ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 11:26   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Gute Ideen UnoOC

Handtasche is natürlich auch ne gute möglichkeit werde dan auch mal in diese Richtung ausschau halten
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:37   #13 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Bring mich hier nich auf Ideen. Vorallem: Was passiert wenn man Stress hat? DANN bereut man diese Geschenke
Deshalb kauft man als Mann grundsätzlich immer eigennützige Geschenke. Die kann man notfalls einbehalten
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:40   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Deshalb kauft man als Mann grundsätzlich immer eigennützige Geschenke.
... z. B. Dessous ...


Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Die kann man notfalls einbehalten
... wobei ich mir das dann überlegen würde ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:01   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Ha, endlich habe ich was. Weihnachtsmarkt und unterschwellige Botschaften sind was tolles

Werds aber nicht verraten hier, da die Frau diesen Thread schon gesichtet hat...

Und wie schauts bei euch aus ?
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 18:37   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Freut mich für dich - bei mir --> siehe oben


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 18:40   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

meine klene bekommt von mir ein dvd radio fürs auto. mit ipod anschluss und bluetooth und allem zipp und zapp. doof nur das meine eltern in vorleistun g gehen mussten weil mein konto ja "gephisht" wurde
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 22:06   #18 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Du hast dir dein Konto bemopsen lassen? Wie haste denn das geschafft ? shice...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 23:02   #19 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Schenkt ihr doch nen Städtetrip übers Wochenende oder so. Erstmal seht ihr dann auch was von der "Welt" und sie wird es euch schon wohl "danken". Mach ich auch )
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 18:13   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

sprengt mein Portemonaie ;D

Armer Schüler =(
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 18:16   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Bisschen Schmuckgedöns, hab mir ne Freundin von ihr gekrallt und bin in die City gefahren um was auszusuchen, das hilft immer.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freundin, weihnachtsgeschenk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Weihnachtsgeschenk bis 1000€ OnkelBolle Komplett-PCs, Konfigurationen 4 29.11.2010 16:52
t@x 2002 - SuSEs Weihnachtsgeschenk TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
OpenSource-CD 4.0: Pünktlich noch ein Weihnachtsgeschenk TweakPC: News News 0 19.12.2005 07:57
Weihnachtsgeschenk von Rockstargames VL Games Talk allgemein 4 24.12.2004 16:54
Weihnachtsgeschenk für Freundin Sebastian2 Off Topic 37 02.12.2004 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved