TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2003, 17:03   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard praktikum und fahrtkosten

übernimmt das in der regel die firma oder bleibt das an mir hängen?
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 18:12   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Welches Praktikum? Welche Firma? Fragen über Fragen...
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 20:05   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

achso, das spielt ne rolle?
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 22:01   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[Ironie]Nö, nicht wirklich, ich habe nur so aus Jux gefragt *kopfkratz* Ich stelle halt gerne sinnlose Fragen, die von der eigentlichen Frage bewußt wegführen.[/Ironie]
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 23:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

praktikum sind deine kosten und beim praktikum bekommst du nix kein geld und auch keine fahrkosten.

es sei denn der betrieb ist sehr kulant oder das praktikum wird vom arbeitsamt gefördert.

oder es ist ein schulisches praktikum dann bekommst du ne fahrkarte gestellt musste aber erst beantragen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 09:35   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht können deine eltern den Kram ja von der Steuer anbestzen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 11:48   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

das sind auf jeden werbungskosten, ob die deine eltern absetzen können kann ich dir jedoch nicht sagen.

du solltest aber auf jeden fall mit der firma reden, normalerweise übernehmen sie anfahrtskosten für bewerbungsgespräche
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 13:54   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alles klar!
da ich jetz ne mitfahr möglichkeit hab bleiben mir 5,50euro und 2 stunden busfahrt täglich erspart.
furchtbar aus diesem kaff wegzukommen...
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fahrtkosten, praktikum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved