TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2003, 10:58   #26 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich komm in das forum erst gar nicht rein... You are attempting to register from an unauthorized URL.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 14:22   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hehe wir wollen dich halt nichtmehr






























scherz
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 15:06   #28 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich rede zwar von dem celiberal forum... aber das zeigt mir mal deinen standpunkt auf
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 17:05   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



aso in das forum... hab das falsch verstanden...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 17:49   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie hätte ich denn posten können das ich nicht rein komme, wenn ich nicht rein komme?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 17:57   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi


aso in das forum... hab das falsch verstanden...

ich bin von idioten umgeben
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 20:26   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

issssssssss ja gut

also ich dachte, da du zweimal hintereinander gepostet hast, ein problem mit diesem board hast
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 21:29   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Zitat:
Zitat von _Smash_
jup und die schweiz wurde mal von einem ny-times reporter nach bayern verlegt
[DAU-Mode] Und was soll daran falsch sein, hm? [/DAU-Mode]
......... ne. heut lass ich des mit den saupreißßn mal :P

aber Schweizer haben die wohl am besten funktionierende Demokratie der Welt!


ich bin mir zwar net ganz sicher, aber ich denk auch dass es ein fünftel (also 20%) der vs-bevölkerung (ich mag diese bezeichnung :P) "denkt" dass sie mit deutschland krieg führen.



weiteres über dieses "freie" land erspaare ich mir... momentan haben se den bogen mindestens viermal überspannt
oder wurden schon sogenannte massenvernichtungswaffen im irak gefunden? - ^^
usw usf...

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, krieg, usa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD-DVD vs blu-ray: Nun auch hardware Krieg Uwe64LE Streitgespräche 42 06.02.2008 11:11
Der Digitalkamera Krieg TweakPC: News News 14 25.01.2006 17:30
Krieg keine Internetverbindung mehr hin! Freestyler Netzwerk 3 27.08.2003 07:57
Wo Krieg ich neue Desktop icons? cEdRiC Windows & Programme 2 17.06.2003 04:35
Intel und der Krieg gegen AMD Gast Streitgespräche 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved