TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2011, 15:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard GLS-Parketdienst....Unglaublich aber wahr

Musste eben ne erschreckend lustige entdeckung machen.
Schaute grade zufällig richtung Fenster , da steht ein Fahrer von GLS mit nem grünen päckchen (etwa so groß wie ne Mainboard-OVP) vor dem Tor vom Nachbarn.
Beim nachbar rührt sich nix,da keiner anwesend.
Paketfahrer schaut sich um das er auch nicht beobachtet wird, zumindest sah es so aus.
Jetzt die beobachtung(festhalten) :
Er holt mit dem paket aus als wäre er beim Hammerweitwurf und feuert die grüne kiste locker 10m in die einfahrt beim Nachbar.
Da bin ich doch fast an meinem fenster vor lachen zusammengebrochen .
Ist doch nicht normal.?!
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 15:29   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GLS-Parketdienst....Unglaublich aber wahr

Och der theon (wo ist der Kerl in letzter Zeit überhaupt?) hat selbst schon erlebt das ein Postbote sein Paket in den "ausgemachten" Platz ablieferte... handelte sich um die blaue Tonne...

Es soll schon kotzende Pferde gegeben haben.

Frag doch am besten mal deinen Nachbarn ob die Ware im Paket unbeschädigt ist und sag ihn dann auch mal was du gesehen hast. Lässt sich doch mit Sicherheit zurückführen wer der Hammerwerfer war.
Weil in Ordnung ist das ja auf keinen Fall!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 15:35   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GLS-Parketdienst....Unglaublich aber wahr

Zurückverfolgen kann man das sicher, die wissen ja auf welchem auto welches paket spazieren fährt.
Falls ich ihn(nachbarn) heut abend sehen sollte werde ich das auch tun.
Ich hätte die szene zugern auf viedeo festgehalten.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 15:37   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GLS-Parketdienst....Unglaublich aber wahr

Joa hät ich auch gern gesehen.

Wobei als Beweis dafür das Paket doch langen sollte... nach nen 10 Meter Flug sieht so nen Karton doch nicht mehr ganz Original aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 15:44   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GLS-Parketdienst....Unglaublich aber wahr

Ich hätte auch nur gerne en video zur nochmaligen belustigung.
Das sah nämlich echt zu scharf auf.

Joa ich denk auch das die kiste nun die ein oder andere macke aufweisen wird.und wenns nochmal regnet hat sich das mit der pappe eh erledigt .
zudem ist mir noch grad eingefallen, muss der empfänger doch auch unterschreiben. werden da auch noch unterschriften gefälscht?!
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 15:59   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GLS-Parketdienst....Unglaublich aber wahr

Beim Hammerwerfen holt man nicht aus, fa das sonst eine gegenläufige Gewegung ist und der Wurf dann für die Katz ist
Ganzer sicherlich vom WR am Wochenende^^

Genug OT:
Also wenn da wirklich was kaputt ist geht da zu 99% was. Aber wenn ich das so lese musste ich auch lachen, dass war bestimmt "Laser" ^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wahr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann das wahr sein??? Troy Mc lur CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 13.02.2006 15:00
Ist es wahr? orph CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 09.11.2005 13:35
FSB 800 aber nur 166 DDR RAM SilvAoDX Intel: CPUs und Mainboards 2 04.08.2004 15:11
nun aber... Gast Feedback & Fragen an die Crew 6 08.07.2004 18:23
hab gelesen cs cz kommt am 12 sep. raus ist das wahr ? Gast Games Talk allgemein 14 10.09.2003 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved