TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2003, 18:24   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 15

kryotech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hardwaresite, wer hat Lust?

Bin zur Zeit dabei, eine Hardwaresite (http://mooc.de) zu gestalten. Nun wollte ich fragen, ob hier welche Lust haben, mir dabei zu helfen, d.h. guides schreiben, News schreiben, FAQ schreiben, Artikel schreiben, ... Dazu noch im Forum als eine Art Moderator fungieren.
Würde mich über Hilfe freuen, vorallem weil es in der Schule zur Zeit nicht ganz so gut läuft und ich nächstes Jahr nach Canada gehe.

Vielen Dank
Chris
kryotech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 09:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als Tips, kenne mich ja nun ein wenig mit der Materie aus

Wenn du wirklich vor hast eine rehct professionelle Seite zu gestalten (wie sie leider shcon sehr oft gibt) dann brauchst du Zeit und wenn du diese nicht hast solltest du über einen Wechsel zu einer schon erfolgreicheren Seite nachdenken. Dort kannst du oftmals auch Artikel oder News etc schreiben, außerdem wäre es ja dumm, wenn du viel Arbeit reinsteckst, dann läuft es gut aber gehst nach Canada.....

Ansonsten sieht sie schon rehct ansprechend aus.. mir pers. ein wenig zu langweilig gestaltet!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 16:57   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 15

kryotech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das mit Canada ist kein Prob. Ich hab einen Laptop außerdem hat meine Gastfamilie so eine Art Flatrate. Zeit will ich auch investieren, keine Frage, sonst würde ich das nicht machen aber alleine schafft das glaub ich niemand, vorallem in der Anfangszeit.
Designs sind noch zwei in Arbeit (rot und blau/weiß bzw blau/schwarz, hab mich noch nicht entschieden). Dann kann jeder User sein Lieblingsdesign aussuchen.
Danke schonmal für die Tips.
kryotech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 17:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

rot und blau kommt im übrigen nicht so besonders gut an!
WIr haben es zwar geschafft es ein wenig durchzusetzten aber hatten mit herber Kritik zu kämpfen!

Klar ist es cool, dass du etwas auf die BEine stellen möchtest aber wie gesagt es existieren leider shcon genung Seiten über das Thema! Weiß ich selbst auch erst seitdem ich MP-World betreibe und da ist es eben schwer sich durchzusetzten!
Möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, das liet mir fern aber ich möchte damit nur andeuten, nicht das du deien Zeit in eine sinnlose Sache investierst!

Ich muss pro Tag etwa 2Stunden opfern! Ist nur mal so pi mal Daumen gesagt, weil kommt natürlich auf die Tage an!
Klar macht es Spaß aber ist auch verdammte Arbeit!

So und brauchst in etwa, drei bis vier Leute am Anfang! Also meldet euch oder überdenke deine Idee.....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hardwaresite, lust


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust? redfalcon Sport, Freizeit und Hobby 154 02.06.2008 16:15
Lust auf Testberichte? Joerg News 0 01.08.2006 19:52
Ich hab Langeweile.Hat keiner Lust was mit mir zu machen Weberli Off Topic 17 28.07.2006 06:48
Lust auf Hardware? Praktikum bei der PCGH Joerg News 0 17.06.2006 00:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved