TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2003, 20:34   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fremdgehen

Hey Leute.
Gestern kam sie - die traurige Gewissheit von einem Freund, meinem besten Freund - , die Nachricht und die ****** Situation die ich mir nie im Leben gewünscht hab.Meine Freundin, oder besser meine Ex-Freundin, ist während unserer Beziehung fremdgegangen und zwar mit einem meiner anderen Freunde.Und das obwohl wir ein Jahr lang zusammen waren. Und sie ist schon im ersten Monat unserer Beziehung mit ihm angegangen. Ich dacht das kann nicht wahr sein und hab mir erst die Kante gegeben. Das endete so richtig in ein Frustsaufen. Nachdem ich mir immer mehr Gedanken drum gemacht hab und überlegt hab was ich nun mache, kam ich zum Schluss, dass ich mit der Schluss mach und dem Typen ,obwohl er ein Freund ist, zwar kein guter und keiner mit dem ich viel rumhäng, aber ich hab ihn gefragt was es sich dabei dachte. Er antworte mit einer Antwort mit der ich nie im Leben gerechnet hab: "Sie hat dich nicht verdient, sie selber sagt dass du ein ...... bist ..." undso weiter! Ich hab mich kurz drauf entschlossen ihm eine gehörig zu ballern. Hab ich auch gemacht und ihm schön sein Nasenbein gebrochen, den Arm gebrochen und ihn Blaue Flecken verpasst.Naja ich will ja net weiter ins Detail gehen aber wie kann man einen so betrügen? Und das ein Jahr lang?Jeder wusste es aber keiner hats mir gesagt bis auf mein bester Kumpel auf den man sich echt verlassen kann.
Ich wollt mal hier um Rat suchen und bitten was ihr denn machen würdet und ob ihr auch schon mal in einer solchen Situation ward.
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 20:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

jo also mein herzliches beileid.

jedoch will ich deine gräueltat nicht beschönigen .

gewalt ist keine lösung auch nicht wenn man so verletzt wurde.

also auf nem geburtstag von nem freund hat ein guter freund von mir in gegenwart von ca. 5 "guten freunden" mit einer rumgemacht. er hat jedoch ne freundin die ne gute freundin von uns "guten freunden" ist.

also er hat sich entschuldigt (bei uns) und wir halten die klappe.

also dein sogenannter guter freund ist in meinen augen ne petze.

und du naja, irgendwie merkt man es doch wenn da was im busch ist.

bei meinem freund kam das nen monat später raus, da hat sie verdacht geschöpft und er hat ihr dann reinen wein eingeschänkt.

aber was erzähl ich hier. meingott ich weiss ja nicht wie alt du bist (ihr seit) aber sowas muss amn in seiner jugend mitgemacht haben um später mal besser differenzieren zu können.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 20:50   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Fremdgehen

Zitat:
Zitat von zilla
Hab ich auch gemacht und ihm schön sein Nasenbein gebrochen, den Arm gebrochen und ihn Blaue Flecken verpasst.
Riecht schwer nach ner Anzeige wegen Körperverletzung

Zu deinem Problem:
Das Leben ist grausam - die Liebe noch viel mehr - machen alle mal durch (früher oder später - mehr oder weniger schlimm) - und alle kommen drüber hinweg

Nimms net so schwer


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 20:52   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Re: Fremdgehen

Zitat:
Zitat von UnoOC
Das Leben ist grausam - die Liebe noch viel mehr - machen alle mal durch (früher oder später - mehr oder weniger schlimm) - und alle kommen drüber hinweg

Nimms net so schwer

Halleluja und AMEN
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 20:57   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

"Wie gerne würde ich ihr sagen, dass das alles vorbeigeht. Das wäre aber gelogen "

American Beauty

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 20:57   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast ja recht Piet.Ich bin heute zu dem Typen gefahrn und hab mich entschuldigt.(Schuldgefühle)Aber sowas fällt einem immer hinter her ein.Leider.
Wir haben lange geredet ziemlich lange-so was um die drei stunden oder so- aber eine gute sache hatte dieses gespräch ja. wir haben uns doch irgendwie wieder verstanden. obwohl er mich mit nem tritt begrüßt hat. seine eltern wollen mich anzeigen, aber das muss ich davon tragen.

ich finde nicht das mein kumpel ne petzte ist. er hat mir nur die wahrheit gesagt und mich davor bewahrt die beiden vor meinen augen rum knutschen zu sehn.sowas kann man doch früher sagen als nach nem jahr.
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 21:00   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das ist mir auchschon passiert, vor ca. 3 jahren... es war mein bester freund auf na party... mit meiner damaligen freundin aufm klo... danach war alles anders... ich wollte ihm so eine reindonnern wie du es getan hast... wurde aber von zig leuten zurück gehalten... das mit dem "frustsaufen" war bei mir ähnlich...

aber ich bin drüber weggekommen... die zeit danach, hab ich frauen aber echt "******e behandelt....


alles gute
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 21:07   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ja frustsaufen ist immer noch das beste aber wenn dann so richtig ins koma das hilft. bei dem schädel am nächsten tag denkt man wenigstens an den *******.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 22:09   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eigentlich ist schon alles gesagt. Bis auf eines vielleicht - Du solltest versuchen, nicht den Fehler zu machen, ab jetzt alle Frauen für hinterhältig zu halten. Ich sag das nicht einfach so - ich weiß, man neigt dazu. Diese Ex von Dir ist einfach eine weitere Erfahrung, die Dich prägt, aber Dein Tun nicht bestimmen darf, sonst tust Du Dir selbst keinen Gefallen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 09:20   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Es ist Mist, dass Dir keiner was gesagt hat.
Wenn das gute Freunde sind, dann sollten sie Dir das sagen.
Sicherlich sollten sie sich nicht in Beziehungsprobleme einmischen, aber es gibt Dinge, die sollten gesagt werden.

Damit kann so ne EXTREME Reaktion (die ich jetzt beim besten Willen NICHT verurteilen, sondern nur als MENSCHLICH bezeichnen kann) vermieden werden.

Es tut wahnsinnig weh, auf einmal zu merken, dass die letzten Monate oder generell eine gesamte Beziehung, mit all der Kraft, Liebe, Geld, Zeit und und und fürn Ar*** war.

Das ist ein Gefühl als wenn man mit nem grossen Hammer eins vorn Latz bekommt und n Messer ins Herz.

Erst kommt der Schmerz, dann die Wut! Und hinterher Trauer...

Das ist immer der Schei***, wenn ne Beziehung so krass beendet wird.

Ich zolle Dir nen heiden Respekt, dass Du mit dem Typen geredet hast!
Da gehört echt Mut dazu! Und das ist echt n Hammer Zug von Dir!
RESPEKT!

Das einzige was Du Dir jetzt nicht antun solltest, ist alle Frauen als Bitches zu betrachten und auch so zu behandeln.
Die Welt ist voller Ars***l***** die nur an sich selbst denken, bzw nicht weiter als bis zur Nasenspitze.
Mit ihrem handeln, das in keinster Weise durchdacht ist, verletzen sie andere tiefer, als sie es jemals verstehen können.

Fakt ist aber dass die Frau, mit der Du zusammen warst ein Mist-Stück ist!

Sowas tut man NIEMANDEM an!!!!

Entweder ich sag, was Sache ist oder ich lass es bleiben!
So was ist nur feig und absolut schwach!

Du hast mein Beileid und die besten Wünsche, aus der Situation das beste für Dich selbst an Erfahrung zu ziehen.

Alles gute!


PS: Wie alt bist Du eigentlich?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 11:13   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Fremdgehen

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von zilla
Hab ich auch gemacht und ihm schön sein Nasenbein gebrochen, den Arm gebrochen und ihn Blaue Flecken verpasst.
Riecht schwer nach ner Anzeige wegen Körperverletzung
Um ehrlich zu sein, wenn mich dieser "Freund" in der Situation auch noch so beleidigt hätte, statt sich zu entschuldigen o.ä., dann hätte ich ihm wahrscheinlich auch die Nase gebrochen. Okay, den Arm vielleicht nicht auch noch, man muss ja nicht gleich übertreiben...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 13:37   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Fremdgehen

Zitat:
Halleluja und AMEN
tzzz und ueber mich reden PIET
ich finde unoc hat vollkommen recht. (aber gewalt ist EINE Loesung)

Zum thema: Ich denke ich haette genau so reagiert wie du ...
Ich hab das zum glueck noch nie erlebt aber ich haette ihm bestimmt totgepruegelt oda so...
ne mal im ernst: ich haette ihn auch geschlagen wenn der sowas sagt tzz das kanns doch ned sein ...
Und hoert endlich auf zu sagen dass Gewalt keine Loesung ist...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 13:56   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@hawk

[ernshaft] du meinst das doch nicht ernst von wegen "Gewalt ist eine Lösung etc. ", oder?

Sie ist bestimmt KEINE, was hat es ihm denn jetzt gebracht? Noch nicht einmal Genugtuung oder etwas in der Art, er hat es ja selber bereut (so hörte es sich zumindest an denk ich)

Das ist natürlich leicht dahingesagt und natürlich ist es nachvollziehbar (war ja auch noch nie in der situation), aber dennoch keine unterstützenswerte aktion gewesen von ihm
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 13:59   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein dann hast du das falsch verstanden!
Ich meinte damit dass sie EINE Loesung ist eine von sehr vielen.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 14:04   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@hawk

das problem wurde nichtmal annähernd gelöst

a)einer person wurde ein arm gebrochen, das nasenbein gebrochen etc. was bestimmt derbe schmerzen verursacht hat

b) er hat evtl. eine klage wegen körperverletzung am hals

c)er hatte selbst schuldgefühle

d) er wird wahrscheinlich incht mehr das beste verhältnis zu seinem freund haben, "wieder verstanden" hin oder her....

e) Gewalttätige Aktionen resultieren sehr häufig in ebenfalls gewalltätigen handlungen....
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 14:55   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe don hawk spielt jeden tag postal und freut sich auf das blut das da spritzt.
also gewalttätig würd ich den net einschätzen aber das er irgendwann mal nen mord begeht schon


Dj Piet Verfasst am: Di Mai 20, 2003 10:07 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ja frustsaufen ist immer noch das beste aber wenn dann so richtig ins koma das hilft. bei dem schädel am nächsten tag denkt man wenigstens an den *zensiert*.

-------------------------------------------------------------------------------

also bitte ins koma meinst du echt das du das verantworten kannst


also in der richtung is es mir noch net passiert aber schon oft stress wegen nem mädchen gehabt jetzt lass ich mich nicht mehr so schnell auf ne beziehung ein das bringt eh nur ärger.

PS: Meine theorie 99 % machen mädchen/frauen schluss.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 15:13   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
hehe don hawk spielt jeden tag postal und freut sich auf das blut das da spritzt.
also gewalttätig würd ich den net einschätzen aber das er irgendwann mal nen mord begeht schon
ja klar ich bring euch alle um
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 15:14   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@hawk

es mutet schon etwas komisch an, wenn einer ernsthaft sagt dass gewalt eine problemlösung sei....
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 15:24   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von DerDon
das problem wurde nichtmal annähernd gelöst
Möglicherweise in dieser speziellen Situation nicht - dafür kenne ich sie ja nicht gut genug.

Aber es gab in meinem Leben durchaus einige wenige Situationen, in denen "Gewalt" zu einer "Lösung" geführt hat!

Bestes Beispiel, was mir dazu einfällt:

Ich war auf dem Weg zum Sportunterricht, da laufen mir zwei Typen aus ner Parallelklasse, mit denen ich nie irgendwie zu tun hatte, über den Weg, gucken mich blöd an und machen sich über mich lustig.
Ich dreh mich also um und frage, ob sie ein Problem mit mir haben. Da pöbeln sie mich sofort an und wollen mich schubsen. Aus Reflex verpass ich einem der beiden ne leichte Backpfeife und nutze die Überraschtheit der beiden, um mich beschleunigten Schrittes zum Unterricht zu begeben, um nicht noch zu spät zu kommen.

In der Gruppenumkleidekabine tauchen die beiden Idioten dann plötzlich wieder auf - offensichtlich mit dem erklärten Ziel, sich mit mir zu prügeln.
"Glücklicherweise" war das nicht die erste derartige Auseinandersetzung in meinem Leben, weshalb ich relativ problemlos mit den beiden Stressmachern fertig geworden bin.
Als der Lehrer reinkommt war die Sache bereits gelaufen und die beiden flüchten kleinlaut zum Ausgang.
Gebrochen oder sonstwie nachhaltig verletzt hatte sich jedoch soweit ich weiß keiner der beiden etwas.

Seitdem sind sie mir immer aus dem Weg gegangen und ich hatte nie wieder Probleme mit ihnen.
Außerdem hat sich die Sache ein wenig herumgesprochen, wobei alle aus meiner Klasse mich dafür gelobt haben, dass ich denen quasi "eine Lektion erteilt" habe.

Versteht mich bloß nicht falsch: Ich bin durchaus dafür, Probleme soweit IRGEND MÖGLICH gewaltfrei zu lösen. Aber entgegen der vorherrschenden Meinung aller Psychologen und Pädagogen sind einige wenige Probleme leider manchmal nur mit wohl dosierter "Gewalt" wirklich zu lösen.

Falls sich jedoch jemand - im Gegensatz zu mir Dorfjungen - als Kind nie gerauft hat, können Prügeleien auch schnell in's Auge gehen und der "Gegner" dauerhaft verletzt werden, da man einfach nicht die passende Übung und/oder Erfahrung hat. Ganz übel wird es natürlich, sobald jemand unüberlegt anfängt mit einem Messer o.ä. zu hantieren - da wird es schnell lebensgefährlich, und auf eine solche Idee würde ich selbstverständlich NIE kommen, wenn es nicht um das eigene Leben geht.

Greez,
Dr. BeSt

btw: Ich habe übrigens folgende Erfahrung gemacht: Je dümmer der jenige ist, der einem Stress bereitet, umso seltener führt eine gewaltfreie Lösung zum Ziel...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 15:45   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gut wenn ihr´s wissen wollt ich bin stolze 17!!!!!!!!!!!
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 21:34   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das letzte mal das ich mich geprügelt habe war in der 5. klasse. jetzt bin ich 20! ich konnte bisher alle meine (wenigen) konflikte anders lösen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 21:44   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

musste mich besher erst einmal richtig kloppen das war in der 9. oder 10. klasse da hat mir ein kurde ne ohrfeige verpasst und dann bin ich so richtig das erste und einzige mal in meinem leben ausgetickt, so richtig schweine wütend war ich das der typ eine woche mit schiefem gesicht auf dem schulhof rumrannte. die gesichtsfarbe war auch nichtmehr so richtig zu erkennen irgendwas zwischen schwarz-lila-blau-rot (aber die linke gesichtshälfte).

schlechtes gewissen hab ich deshalb nicht er hat ja zu erst zugelangt.

aber ich bin auch der meinung das gewalt keine lösung ist.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 22:26   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

So richtig geprügelt auch nicht...

Mir hat mal in der Schule einer eine geklebt.

Dann hat erst nochmal gemacht und ich hab seine Hand 2x volle Hebel auf die Schulbank geknallt.

Hab ihm fast den Daumen gebrochen.

Aber er wusste warum, und hat auch nichts gesagt1


Aber Gewalt ist selten ne Lösung....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 22:30   #24 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Dann hat erst nochmal gemacht und ich hab seine 2x volle Hebel auf die Schulbank geknallt.
achso....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 06:24   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

.... und ich hab seine 2x volle Hebel auf die ....

und jetzt auf deutsch
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fremdgehen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved