TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2003, 21:13   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Die Clevern - Heute

Als ich das heute sah war ich erstmal baff: Ein 13 Jaehriger spielt jeden Tag Postal und bringt im Laufe der Serie 4 Menschen um!
Was mich daran stoert? : 1. Sie behaupten quasi wenn man ein Einzelgaenger ist und Shooter spielt ist man ein potenzieller Amoklaeufer.
2. Sie stellen die Zocker in ein schlechtes Licht.
3. Die Serie ist abartig brutal.

Findest ihr sowas in Ordnung? Das Fernsehen kennt doch wirklich keine Grenzen mehr...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 21:38   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja naja habe die sendung auch gerade gesehen. die morde waren ja eher nicht auf das pc spiel bezogen(war ja eher nebensächlich) als mehr auf seine falsche erziehung(bzw. eltern) und soo überaus brutal finde ich die sendung eigentlich auch nett(sieht im tatort nicht anders aus)

aber stimmt schon das mit dem pc spiel hätte man auch weg lassen können. bringt der story nichts und stellt viele zocker in ein falsches licht.
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 21:41   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Toll.

Da verpass ich mal was und Hawk muss mir gleich erzählen wie toll es war
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 21:59   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von >groovy
Toll.

Da verpass ich mal was und Hawk muss mir gleich erzählen wie toll es war
Sonst gehts noch?
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 22:12   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Zitat:
Zitat von >groovy
Toll.

Da verpass ich mal was und Hawk muss mir gleich erzählen wie toll es war
Sonst gehts noch?

Ich wollte damit sagen dass ich 1. Postal verpasst hab und 2. auch noch die Morde ... man die schönen Vorurteile :P
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clevern, heute


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Heute Preissenkungen bei Prozessoren TweakPC Newsbot News 0 01.09.2008 14:40
LICHT AUS! Heute, 8.Dez, von 20 Uhr bis 20.05 Uhr SofaSurfer Politik & Gesellschaft 60 18.12.2007 21:24
Heute GW Event :D ( Nightfall ) 64-Bit Monster Games Talk allgemein 6 22.09.2006 18:06
Heute ist.... Volka.Racho Off Topic 7 29.07.2006 09:54
Filme von Heute.... taxi Off Topic 117 07.08.2003 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved