TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2003, 09:54   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sommer- Urlaub/Ferien 2003

Servus,

Mich würd mal interessieren, was Ihr so in Eurem Sommer Urlaub bzw. Ferien macht?
Wie lange habt Ihr frei, was macht ihr, wo fahrt/fliegt ihr hin oder auch nicht (vielleicht macht der ein oder andere ja nen Ferienjob.

Ich habe (in drei Wochen) insgesamt 7 Wochen Urlaub (incl. 2 Wochen Überstunden Abbau). Werde aber nirgends hinfliegen. Is mir dieses Jahr zu teuer.
Vielleicht mach ich ein paar Kurztripps durch Deutschland oder das umliegende Ausland... Das wär dann aber kurzfristig.

Aber auf alle Fälle bau ich mein Heimkino aus, mit Projektor und Leinwand, etc. Ich dachte mir, ich steck das Geld lieber in etwas, wovon ich das ganze Jahr was habe. Wenn ich in Urlaub fliegen würde (das wäre dann garantiert das xte mal Ibiza), wär nach zwei Wochen alles rum und es bliebe nur die Erinnerung und der Sonnenbrand.

Also, bin gespannt was Ihr so macht
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 10:20   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich werde daheim bleiben. Meine Eltern fahren 2 Wo weg und ich hab Sturmfrei
Villeicht werde ich einen Ferienjob machen, wenn ich was finde. Diese Chance ist hier aber sehr gering. Dann werde ich mich weiter noch mit Bewerbungen rumschlagen müssen, ansonsten binn ich nach den 6 Wochen Sommerferien ein Arbeitsloser
Natürlich werde ich auch viel Zeit mit meinem PC verbringen
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 10:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

volles program diplomarbeit schreiben.....
nebenher für ne klausur büffeln
dann bei betrieben bewerben

und noch umziehen...

wird wohl nix mit urlaub

lustig ist das studenten le-e-ben... faria...faria ho...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 10:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich habe demnächst fast 3 Monate Semesterferien.
Ich werde wohl mal nach Holland und Dänemark zum surfen fahren. Außerdem noch an die Ostsee und eventuell auch mal an die Nordsee. Dann noch bisserl in Deutschland rumfahren (Oma besuchen, mal zu meiner Schwester). Das werden alles kleine Trips, so 3-7 Tage.
Würde auch gerne noch an den Gardasee.....
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:10   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich bleib auch in der heimat, hatte dieses jahr schon nen umzug, das war teuer genug urlaub auf balkonien fällt auch aus, hab nämlich keinen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:15   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja....
Grossartige Dinge werde ich auch nicht machen.

Vielleicht ne Woche runter ans Meer.
Meine Eltern fahren für 2 Wochen runter.
Ich glaub ich lass mir das nicht entgehen eine Woche abschalten.

Eine Woche essen, schlafen, lesen, sonnen, essen schlafen, lesen, sonnen.... und sonst nix!
Ich hab hier genug Action. Das brauch ich im Urlaub net auch noch!

Und vielleicht, wenns gut geht schau ich für 3 Tage sowas nach London!
Das wäre auch noch interessant.
Ne Freundin von mir hat da ein Jahr lang gearbeitet und das wäre doch schon mal was....

Mal sehen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:25   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich geh gleich anfangs Sommerferien 3 Wochen in ide Türkei, in ein 5 Stern Hotel.
Nach der Türkei hab ich noch nen 2.5 Wöchigen Ferienjob.
Dort verdiene ich 2000Fr.!!!!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:35   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

joa entweder ne woche ballamann(kannman das urlaub nennen ) oder ne woche holland(und das ). naja schaun wa mal. danach jedenfalls erstmal von der woche urlaub erholen

@cedric: was machst denn das du in nem halben monat 1000 €(müsste doch eigentlich richtig umgegrechnet sein oder??) verdienst ??
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:39   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Ich geh gleich anfangs Sommerferien 3 Wochen in ide Türkei, in ein 5 Stern Hotel.
dumm nur das die türkischen Sterne nicht wirklich viel wert sind... entspricht wohl eher einem deutschen 2-3 Sterne Schuppen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:42   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

lass dich nicht blenden die schweizer verdienen schon immer gut...

kenn jemanden der im praxissemester inne rschweitz umgerechnet mit 1700 euro pro monat nach haus gegangen ist...

in good old germany sind 500 -600 euro im informatik bereich schon recht gut bezahlt... (nur aufs praxissemester bezogen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:43   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Freezer stimmt schon musst ich letztes Jahr auch merken.
@Jakki ich arbeite bei der Firma Galliker im lager der Marke Kambly.
Warscheindlich Keckse verpacken.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 12:57   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von cEdRiC
Ich geh gleich anfangs Sommerferien 3 Wochen in ide Türkei, in ein 5 Stern Hotel.
dumm nur das die türkischen Sterne nicht wirklich viel wert sind... entspricht wohl eher einem deutschen 2-3 Sterne Schuppen.
Ganz genau. 5 Sterne in Ländern wie Türkei oder Tunesien sind unterstes Level. Ich war da früher mal mit meinen Eltern. Keine 10 Pferde würden mich je mehr in diese Länder bewegen
Kann ja sein, dass die Hotelanlage gut ist, aber alles andere außen rum... (so war es zumindest bei mir)
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 13:26   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh gott oh gott wie sehen da den dann blos die ein sterne hotels(absteigen) aus
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 13:27   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich werde für ca. 2 Wochen (kommt drauf an wie lange das Bier reicht ) mit ein Paar Freunden und Freundinnen nach Schweden fahren.
Kann das Haus meines Vaters benutzen. Daher wirds nicht so teuer.
Muss mich nur noch um nen guten Internetzugang kümmern. Notebooks haben wir mitlerweile genug.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 14:02   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hm... wir fahren evtl. 2 Wochen nach Kärnten in Österreich da isses immer schön =)
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 14:39   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zu den schluchtensch.e.i.ssern
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 15:55   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Hm... wir fahren evtl. 2 Wochen nach Kärnten in Österreich da isses immer schön =)
hört sich spannend an

ich 3 wochen england (mit familie) (von den insgesamt 6 wochen)
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 17:02   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na toll das kommt zeitlich ideal bei uns hat die schule heute wieder angefangen =(
5 wochen noch grausam. hm so mal für einen tag wie wärs mit paintball schiesen? macht ziemlich viel fun habs schon ausprobiert und in der nähe is immer eines.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, sommer, urlaub or ferien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Zeitschriften: Top Demo NHL 2003 und UT 2003 Test TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 19:45
Urlaub- Was für ein Essen? olli89 Off Topic 12 29.09.2006 16:29
Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!! ngc Off Topic 9 13.08.2005 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved