TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2013, 19:28   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard myled.com???

nabend,

kennt jemand den Laden und hat da schon mal bestellt??

Wenn ja würde ich mich sehr über Erfahrungen freuen!!

Was mich ein wenig irritiert, ist, das es bei Bezahlung zwar einen Swift Code gibt aber keine IBAN Nr. (Wäre für mich nämlich die einzige Bezahlart:

Wire Transfer

Last but not least, we accept international wire transfers. This is the case of you visiting your local bank and asking them to help you transfer money to our bank. The bank we have chosen for receiving international wire transfers is HSBC, Hong Kong.



When you go to your local bank to initiate an international wire transfer, the following is the information they will require from you in order to get the funds to our bank.



NAME: Hong Kong MyLED Group Stock Limited

ACCOUNT: 848-480356-838

BANK NAME: HSBC Hong Kong

SWIFT CODE: HSBCHKHHHKH

BANK ADDRESS: 1 Queen's Road Central, Hong Kong



Danke für die Hilfe!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 21:59   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: myled.com???

Warum bestellst du die Sachen nicht über ebay? dort gibt es auch unmengen davon und man hat Paypal Käuferschutz.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 17:48   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: myled.com???

oder google mal nach roh+tec... habe da schon mehrfach bestellt.

alles gut bis her
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 23:32   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: myled.com???

Für den Fall, dass du die gewünschten Artikel weder bei ebay noch bei roh-tec findest und unbedingt bei myled bestellen willst, würde ich mal über ne prepaid Kreditkarte nachdenken (scheinbar hast du ja keine "echte").
Hab letztens gesehen, dass man die Dinger inzwischen nebst Aufladekarte im Supermarkt bekommt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 07:39   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2012
Beiträge: 7

Drulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: myled.com???

Ich rate dir auch kauf es lieber über Amazon oder Ebay, du hast da deinen Käuferschutz und kriegst dein Geld zurück.
Drulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 17:20   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: myled.com???

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Für den Fall, dass du die gewünschten Artikel weder bei ebay noch bei roh-tec findest und unbedingt bei myled bestellen willst, würde ich mal über ne prepaid Kreditkarte nachdenken (scheinbar hast du ja keine "echte").
Hab letztens gesehen, dass man die Dinger inzwischen nebst Aufladekarte im Supermarkt bekommt.
Soweit ich weiß ist es auch möglich, Kreditkartenzahlungen über PayPal abzuwickeln, wenn man selber keine Karte hat. PayPal generiert dann eine temporäre Kreditkartennummer die man beim Einkauf angibt und das geld wird über PayPal abgebucht. Hab ich aber selber noch nie gemacht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 17:57   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: myled.com???

Aha, wusste ich noch nicht. Auf jeden Fall beides sicher besser als dieses obskure Konstrukt der Auslandsüberweisung da ^^oben^^.

Aber scheinbar hat es der TE nicht eilig mit dem Kauf oder anderweitig eine Lösung gefunden. Ne Rückmeldung scheint nicht mehr zu kommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 18:08   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: myled.com???

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist es auch möglich, Kreditkartenzahlungen über PayPal abzuwickeln, wenn man selber keine Karte hat. PayPal generiert dann eine temporäre Kreditkartennummer die man beim Einkauf angibt und das geld wird über PayPal abgebucht. Hab ich aber selber noch nie gemacht.
Ich glaub, das gibts aktuell nur in den USA.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 19:46   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: myled.com???

Achso ok das wusst ich nicht. Hab nur mal darüber gelesen
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
myledcom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved