TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wart Ihr auf der Love Parade???
Ja 1 3,33%
Nein 28 93,33%
Was ist die love parade? 1 3,33%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2003, 15:52   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Love Parade?

Wart ihr auf der Love parade ???

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein und ich werd auch nicht auf die lp fahren weil ich die musik schrecklich finde (ist aber nur meine meinung )

sorry io
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 16:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von DerDon
nein und ich werd auch nicht auf die lp fahren weil ich die musik schrecklich finde (ist aber nur meine meinung )
Nicht nur deine
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 17:39   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nicht nur eure
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 19:04   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich wollte dann ist was dazwischen gegangen
nächstes jahr =)
und die musik ist ganz ok man muss halt aufpassen wegen drogen etc.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 19:45   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hui...
war die schon?

nunja... sogar bei techno gibt es unterschiede - kaum zu glauben, aber wahr .
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 19:58   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich war da, zwar nur 2 stunden, weil ich noch mehr zu tuen hatte, aber ich fands geil ! ausser das alles abgesperrt war und man kaum parkplätze hatte, und auch einige s/u-bahnen rand voll waren

ansonsten super(laut), aber viel weniger los als die letzten 2 jahre !!
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:52   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo leider laut ard eine halbe mille
laut n24 1,2 millionen.
was stimmt jetzt?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:53   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

0.5 mille..
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:56   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ARD

EDIT: War wieder einer schneller
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:57   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm wenig
hat wer von euch diese punk rock tussi im fernsehen gesehen die da um die siegesäule getanzt ist ???
mich wundert es das die keiner gewaltsam runter geholt hat das war dermaßen schlecht arg
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:08   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fette Parade

Die Loveparade ist seit Jahren zu fett und zu laut. Es gibt nettere Parade in Berlin. Leider haben die auch alle schon ein paar 100.000 Mitläufer. Die Proteste um den Tiergarten kann ich verstehen. Irgendwie ist es doch schwachsinnig den Leuten das Grillen im Park oder Fußball spielen vor dem Reichstag zu verbieten und dann jedes Jahr diese Wahnsinnsaktion ablaufen zu lassen. Der Park ist teilweise ganz schön demoliert. Trotz der Kritik ist es durchaus interessant da mal vorbeizuschauen. So ein Event hat auch seine guten Seiten. Aber als Auswärtiger anreisen tät ich dafür nicht.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:21   #13 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

War net - will auch net mehr - und bereue es das ich bis circa 1994 net war! Da war die LoveParade noch was - jetzt springen nur noch Idioten in Rosa Plüsch (*würg) rum - das ist einfach net mehr das selbe!

Die Musik finde ich geil - aber die Leute sind nur noch "Partypeople" - wie sie im Fernsehen so gern sagen - die verbinden nix mehr mit der Mucke - einfach die Stinknormale ehemalige Dancefloor Szene springt jetzt dort rum - weil sie endlich gerallt haben - das die Mucke "in" ist - und gerade das ist das was schade ist - der ganze Underground fehlt - leider
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:29   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich wohne zwar in berlin, finds aber mit die bekloppteste sache im ganze jahr hier...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 08:23   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@DerDon

Kein Problem!
Ich hab ja gegen Leute nichts, die vernünftig sagen, was los ist und was ihnen nicht gefällt.
Aber Kommentare wie "Och Techno ist doch doof" sind das was mich nervt.
Von dem her "Sei Dir verziehen"

Ich hab nur kurz vorm weggehen die Abschlusskundgebung gesehen und muss sagen, das wäre schon ne Party auf die ich Bock hätte!
Aber auf das rumgelatsche in praller Sonne wo alle paar Minuten ein anderer Wagen vorbei kommt... NÖ!

Lieber anreisen, den ganzen Tag relaxen und am Abend auf die Party gehen und abgehen!

Ich würde aber auch nicht hinfahren, weil das echt nur noch ne große Kommerzveranstaltung ist.
Und nur noch Spaks, Pseudos und Deppen dabei sind.

Beste Frage: Nenn mir mal nen DJ der Dir taugt!
Antwort: Hardcore...

MAAAN!!! Das sind die Leute die alles in Verruf bringen, weil se keine Ahnung haben von gutem Sound aber in Klamotten wie an Fasching rumspringen und im Auto dann DanceFloor hören auf voller Lautstärke.

Richtig guter Underground (Detroit-Techno bspw) ist echt schwer zu finden.
Aber wenn, dann gehts da so ab wie sonst nirgends!

Fazit aus meinem MontagMorgengeschwafel:

LoveParade ist Bullshit!
Cooler Sound ohne Spaks und Pseudos in "gepflegter" Umgebung ist
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 08:46   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich war in den jahren ´92-´95 auf der LP.......

da warn noch leute die wegen des spirits dorthin fuhren.....heute fahrn die leute dahin weils "in" ist......

überhaupt ist das mit techno so ne sache geworden.......damals, ende 80er und anfang bis mitte 90er gabs noch gute, kleine clubs mit geiler mucke.......keine kommerzschei** so wie heute in den bekloppten grossraumdiscos.......war auch ein grund für mich als dj aufzuhören.......

irgendwie ist es schon traurig.......nicht mal in münchen gibts noch einen richtig guten club........obwohl es langsam wieder so eine kleine "back to the roots" bewegung gibt.......alles wird (zumindest bei bestimmten leuten) wieder minimalistischer........der sound wird wieder härter.....nicht so "dreamdance"-mist usw.

das hat doch mit techno garnix zu tun.....tja, aber die jungen schratzen von heute kennen halt das nicht mehr..........für die ist die LP der inbegriff der Technokultur........

resignierend sinnend
jede Kultur findet mal ein tragisches Ende
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 09:56   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Traurige aber wahre Worte!

So richtiger schöner Detroit-Techno oder geplegter Techno wie es bspw. Pascal F.E.O.S an den TAg legt, das taugt den wenigsten.

Aber das ist es, was Techno ist und nicht der Bullshit in den Dissen, der am WE läuft. Wo es nur ums sehen und gesehen werden geht.

In Augsburg gibts nen kleinen CLub --> MoonBox.

Alter Schwede, da hats mal richtig gekracht!

@alaska

Was hast Du aufgelegt?
Mit Platten oder CDs?
Welche Leute gefallen Dir vom auflegen her?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 13:57   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
@alaska

Was hast Du aufgelegt?
Mit Platten oder CDs?
Welche Leute gefallen Dir vom auflegen her?

Aufgelegt hab ich hauptsächlich Gabber und Hardtrance, zuletzt aber Cosmic.

Natürlich nur mit Vinyl.....Cd´s find ich zum auflegen die sog. DJ´s die mit CD´s "auflegen" sind nix anderes als CD-Player-Bediener und Tracks-aufeinander-Abspieler, das hat mit auflegen gar nix zu tun......

Dj Dano ist endsgeil (gewesen), Hell war früher auch ganz gut.......
Wobei mein absoluter Favorit immer noch Jano ist......finde der hat den besten Cosmic gespielt dens gegeben hat......leider ist der Gute mittlerweile in die Politik gegangen....tja, jeder macht mal nen Fehler.......

ansonsten find ich die "alte Riege" voll klasse, sofern man sie noch wo hören kann.......die könnens immer noch, auch wenn viele von ihnen mittlerweile auf der kommerzschiene mitziehen........wenn sie in kleinen klubs auflegen ist das immer noch geil.........

leider ist hier in Passau Technomässig tote Hose.......der Beste Klub den wir hatten, das Tolstoi, hat nach 8 Jahren wiedereröffnet. Damals wars endsgeil drinnen, heute sind nur noch 5-10(!) Leute drin.......obwohl der Sound 1a ist.......tja, so ändern sich die zeiten......früher hörte man Techno weil man die Musik und die Lebenseinstellung mochte, heute hören die Leute "Techno" weil es "in" ist und weil es alle hören.......

*würg, spotz.....

noch ne Frage an die Berliner:
gabs heuer auch wieder eine "Hate-Parade"????
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 08:43   #19 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich würde aber auch nicht hinfahren, weil das echt nur noch ne große Kommerzveranstaltung ist.
Und nur noch Spaks, Pseudos und Deppen dabei sind.

Beste Frage: Nenn mir mal nen DJ der Dir taugt!
Antwort: Hardcore...

MAAAN!!! Das sind die Leute die alles in Verruf bringen, weil se keine Ahnung haben von gutem Sound aber in Klamotten wie an Fasching rumspringen und im Auto dann DanceFloor hören auf voller Lautstärke.

Richtig guter Underground (Detroit-Techno bspw) ist echt schwer zu finden.
Aber wenn, dann gehts da so ab wie sonst nirgends!

Fazit aus meinem MontagMorgengeschwafel:

LoveParade ist Bullshit!
Cooler Sound ohne Spaks und Pseudos in "gepflegter" Umgebung ist
Amen!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
love, parade


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ct mit Notebook Parade und Digicam-Kaufberatung TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
MSI Wind Netbook Love Edition TweakPC Newsbot News 0 06.08.2008 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved