TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2005, 21:34   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bertha
 

Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 108

Bertha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

^^ist hier am anfang überhaupt liga zocken gefragt?ich dachte das is erstma just4fun hier.würde mich für einen tpcclan für css melden


MfG!
Bertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:35   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 10

piNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Aha, und studieren sie jetzt nichtmehr? Und wenn ihr neue Member von ToT bekommt, wieso sucht ihr dann weiterhin Member? Und was sind denn eure Ziele?
piNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:43   #28 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

siehe Post oben! naja bin mal schlafen! schaue moin vorbei
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:46   #29 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 4

Skink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Zitat:
Zitat von piNg
Nun, ich hätte da mla allgemeine Fragen zu einem TPC-Clan. Wieso sponsort TPC einen clan, der in der 4ten Liga in der wc3cl ist und nichtmal esl aktiv ist? Ich möchte damit nicht irgendwas in frage stellen, ich verstehe nur nicht was sich Tweak-PC davon erhofft.
Weiterhin würde mich interessieren, welche Art von Sponsoring TPC so betreibt, und was für eine Gegenleistung sie dafür erwarten. MfG
Also, mal zur Aufklärung, damit wir für dich vielleicht nicht ganz so "noobig" rüberkommen, wie du denkst :
In letzter Zeit hat sich der Squad stark verändert, z.B. Koala und ich sind erst seit Ende der letzten Wc3cl Saison bei dem Squad. Da es im Moment auch recht gut für uns aussieht, obwohl der Squad noch nicht komplett ist, rechnen wir damit aufzusteigen. Z.B. haben wir gestern erst gegen den Dritten der letzten Saison 9-1 gewonnen.
Zu der ESL: Da gerade erst die erste Saison der ESL Bundesliga vorbei ist und die Anmeldungsphase der ersten Saison schon länger her ist, haben wir in der ersten nicht mitgespielt. Wir werden uns aber bald, wenn die Anmeldungsphase zu der zweiten Saison beginnt, direkt anmelden.
Außerdem haben auch schon einige Spieler angefangen in der 1on1 TFT Ladder zu spielen. Ich bin z.B. in der International 1on1 Ladder auf dem 10.Platz, die anderen haben noch fast keine Spiele in der ESL gemacht, weil einer keine Antwort von der ESL bekommen hat und auch manche noch im Stress sind wegen der Schule etc.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen Klarheit über den Clan verschaffen .
Chris

Edit: Zu der Frage, warum wir noch Member suchen, obwohl wir doch neue Member von ToT kriegen; es kommt ja nicht direkt der ganze Squad von denen zu uns... es kommen nur zwei Member, soweit ich weiß, die ein starkes 2on2 Team bilden.
Skink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:46   #30 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 10

piNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Ah, ok, aber ohne euch fertig machen zu wollen oder ähnliches, ich habe diese Replays gesehen von dem war EIn Orc, der in einem Hu-MU auf mass air und single hero gegen mass rifler setzt, stellte z.b. mal nicht den übermächtigen gegner da. Aber das hat eigentlich nichts mit der eigentlichen Frage zu tun,nämlich warum ihr auf der Suche nach einem Sponsor seid und warum ein Unternehmen einen Clan sponsort, gerade mitten in einer Umbruchphase ist und von dem er nicht weiss wie er sich weiter entwickelt..

Geändert von piNg (06.06.2005 um 21:51 Uhr)
piNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:53   #31 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

weil wir uns gegenseitig Vertrauen und Tweakpc.de von uns weiß, dass wir das nicht ausnutzen und vernünftig sind! Wir kennen sie nunmal gut und wollen für sie werben!!! das ist unser Prinzip
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 21:59   #32 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 4

Skink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Naja, koala hat es wohl ein wenig verallgemeinert mit "Studieren". Einer hatte z.B. letztens einen Austausch und war deshalb längere Zeit nicht online. Ich denke, ich muss dir jetzt nicht jeden Member von uns aufzählen und erklären, warum er keine Topleistungen vollbringt . Zu den Zielen kann ich nichts langfristiges sagen, aber unsere Ziele in nächster Zeit sind erstmal, in der nächsten ESL Bundesliga Saison mitzuspielen und hoffentlich dort auch direkt in die dritte aufsteigen. In der Wc3cl haben wir ja, wie ich oben schon beschrieben hatte, ebenfalls den Aufstieg vor und dies sollte kein sehr großes Problem darstellen, da wir uns ja immer weiter verbessern und neue starke Member kriegen, mit denen wir den Aufstieg sicher haben müssten.
Ich bin jetzt auch mal offline und bin morgen wieder bereit, weiter Fragen von dir und natürlich auch den Anderen zu beantworten .
Chris
Skink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:13   #33 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 10

piNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Nein, dass musst du sicher nicht, ich verstehe nur dennoch nicht warum jeder Clan einen Sponsor haben möchte. Meiner Meinung nach lohnt sich doch Sponsoring erst, wenn der CLan auch topleistungen (EAS 1st, 2nd, EPS, oder ähnliches) vollbringt. Ich habe selber einige Freunde, die auf diesem Niveau spielen und dort verstehe ich auch den SInn des Sponsoring, aber doch nicht auf unterer Ebene? Geht damit nicht ein entscheidener ANteil verloren, nämlich der Spaß? Ich sehe einfach den Sinn im Sponsoring von nicht-high-level-clans
piNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:27   #34 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Zitat:
Zitat von piNg
Nein, dass musst du sicher nicht, ich verstehe nur dennoch nicht warum jeder Clan einen Sponsor haben möchte. Meiner Meinung nach lohnt sich doch Sponsoring erst, wenn der CLan auch topleistungen (EAS 1st, 2nd, EPS, oder ähnliches) vollbringt. Ich habe selber einige Freunde, die auf diesem Niveau spielen und dort verstehe ich auch den SInn des Sponsoring, aber doch nicht auf unterer Ebene? Geht damit nicht ein entscheidener ANteil verloren, nämlich der Spaß? Ich sehe einfach den Sinn im Sponsoring von nicht-high-level-clans

Das soll hier auch gar nicht nur ein High Leve Clan werden. Es sieht nur wie folgt aus.

- Viele unsere Member aus dem Forum haben mal danach gefragt einen TweakPC Clan zu machen

- Die Leute von TweakPC (also wir) haben mit der Webseite und Forum etc. etc. schon genug zu tun, das wir uns nicht auch noch um den Aufbau eines Clans kümmern können. Darum haben wir gedacht, warum bei Null anfangen und so ist eben der "Zusammenschluss" mit einem bereits existierenden Clan zu Stande gekommen.

- Nun sind unsere WC3 Spieler nicht die super Anfänger , was bei einem Clan der schon lange existiert nun mal so ist, das heißt aber nicht das im TweakPC Clan nicht auch nur just4fun gespielt wird und wir solche Leute ausschließen. Ich selbst zock auch gerne aber nur selten und schlecht

- Was spricht dagegen in einem Clan eine just4fun area und einen Pro Gamer Squad zu haben.

- Natürlich soll hier nicht nur WC3 gezockt werden, alles andere ist ja auch willkommen, die Leute aus dem Forum sollen sich eben zusammenschließen. Was draus wird ich weiss es nicht. Einfach mal sehen.

Zum Thema Sponsoring.
> Meiner Meinung nach lohnt sich doch Sponsoring erst, wenn der CLan auch topleistungen (EAS 1st, 2nd, EPS, oder ähnliches) vollbringt

Da lohnt es sich ??? in wie fern? Ich glaub das es sich selbst da eigentlich nicht lohnt. Ne hardware Webseite zu sponsorn bringt sicherlich deutlich mehr.

Sponsoring kann sowieso viele Seiten haben. Vielleicht sollten wir den Begriff hier nicht unbedingt verwenden, da er vielleicht zu viel suggeriert.

Der Clan bekommt jetzt ja nicht von uns für jeden Spieler einen Porsche geschenkt. Wir werden halt einfach in Zukunft versuchen mal Webspace, Forum, Gameserver, Teamspeak etc. auf die Beine zu stellen, damit unsere User/Leser/Clanmember eben dort miteinander zocken können.

Was sich dann daraus ergibt sehen wir ja.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 11:11   #35 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 10

piNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Ich glaube definitiv dass sich das Sponsoring in diesen Ligen lohnt, und wenn es lediglich aus Prestige-Gründen sei. Durch das Sponsorn eines Top-Spielers, welcher auch auf lans erfolgreich sein wird wie auch im bnet, wird auch der Name des Sponsors immer häufiger fallen und dadurch definitiv bekannter werden; leute, die solche events verfolgen oder einfahc nur anwesend sind auf lans, denken sich: Hm, die Firma kenne ich garnicht, schauen wir doch mal nach was die macht. Es geht darum, alleine den Namen ins gespräch zu bringen, das geht sicherlich auch bei nicht-topspielern, nur erreicht man damit sicherlich nicht so einen großen ansprechradius.

´Klar ist Sponsoring ein sehr weit gesteckter Begriff, und selbstverständlich bekommen die spieler keinen Porsche! aber auf Teamspeak-server, gameserver, bncs, PM-Acc's usw kosten eine ganze stange geld, und ich verstehe nicht wieso eine Firma oder eine Hardware-website einen clan sponsorn, wenn sich dass nicht irgendwie für sie rechnet. Oder macht Tweak-PC das wirklich nur aus dem Grund, um einen Clan zu haben?
piNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 12:58   #36 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Wir selbst als Wc3 Squad werben für Tweakpc.de und machen sie bakannter! Wir können und wollen ersteinmal garnichts bekommen! Aber ich glaube, dass ich dir nicht ALLES erzählen muss......

Zockst du eigentlich auch Wc3 pIng?
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 15:08   #37 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Zitat:
Zitat von piNg
Ich glaube definitiv dass sich das Sponsoring in diesen Ligen lohnt, und wenn es lediglich aus Prestige-Gründen sei. Durch das Sponsorn eines Top-Spielers, welcher auch auf lans erfolgreich sein wird wie auch im bnet, wird auch der Name des Sponsors immer häufiger fallen und dadurch definitiv bekannter werden; leute, die solche events verfolgen oder einfahc nur anwesend sind auf lans, denken sich: Hm, die Firma kenne ich garnicht, schauen wir doch mal nach was die macht. Es geht darum, alleine den Namen ins gespräch zu bringen, das geht sicherlich auch bei nicht-topspielern, nur erreicht man damit sicherlich nicht so einen großen ansprechradius.

´Klar ist Sponsoring ein sehr weit gesteckter Begriff, und selbstverständlich bekommen die spieler keinen Porsche! aber auf Teamspeak-server, gameserver, bncs, PM-Acc's usw kosten eine ganze stange geld, und ich verstehe nicht wieso eine Firma oder eine Hardware-website einen clan sponsorn, wenn sich dass nicht irgendwie für sie rechnet. Oder macht Tweak-PC das wirklich nur aus dem Grund, um einen Clan zu haben?
Das ist sicher Ansichtssache ob es Prestige bringt oder nicht einen Clan zu sponsorn. Ich kann dazu nur sagen, das ich sogar Daten kenne, die belegen das sich ein extrem "Gamer" gesponsortes Produkt kein Stück besser verkauft als die anderen Produke der gleichen Firma. Von daher halte ich Sponoring als Werbemittel für eigene Produke im Gamer bereicht für aktuelle völlig unnütz. Das mag bei einem Profi Tennis Spieler oder Fussballer funktionieren, aber nicht bei einem Gaming Clan.

Wir versuchen den Clan hier zu sponsorn um damit unsere Community zu unterstützen. Das wars eigentlich schon. Wenn später mehr dabei rummkommt gut, ansonsten auch gut.

Gruß
Robert
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 10:25   #38 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 10

piNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Zitat:
Zitat von Robert
Das ist sicher Ansichtssache ob es Prestige bringt oder nicht einen Clan zu sponsorn. Ich kann dazu nur sagen, das ich sogar Daten kenne, die belegen das sich ein extrem "Gamer" gesponsortes Produkt kein Stück besser verkauft als die anderen Produke der gleichen Firma. Von daher halte ich Sponoring als Werbemittel für eigene Produke im Gamer bereicht für aktuelle völlig unnütz. Das mag bei einem Profi Tennis Spieler oder Fussballer funktionieren, aber nicht bei einem Gaming Clan.
Nun, ich glaube dass es immer belege für jede Meinung gibt, udn es gibt definitiv auch beispiele, dass z.b. die webhits stark angestiegen sind, seitdem dieser anbieter ein clan gesponsort hat oder ähnliches, will damit nur sagen, dass man imemr beispiele findet

Zitat:
Zitat von kOaLa
Zockst du eigentlich auch Wc3 pIng?
Ja, und ping bitte mit kleinem i und großem N
piNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:13   #39 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

dein Account?
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 20:52   #40 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Also ich kann auch - wie in dem anderen Thread - anbieten euch, das heißt die die spielen wollen, in meinen clan zu integrieren! Ein paar sind ja hscon bei mir: Jamymee Lee, Smoek, Luckystrike, razer, Qndre, redfalcon, Loki.

Die spielen im cs 1.6er Squad bzw im scource Squad. Man könnte natürlich auch abklären - ich mit meinem Team - ob man dann noch nach bedarft wordcaft einführt oder änliuches!

Wenn ihr wollt können die, die cs spielen wollen gerne zu mir kommen!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 13:52   #41 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kOaLa
 

Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 20

kOaLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Hier für euch mal der Link zum Wc3. Squad :

http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-clan-profile.aspx?Gateway=Northrend&ClanTag=TpC


@ Mayday

Ist so schon alles ok Es war Harvs entscheidung......alle anderen sind ja mitgegangen.....
kOaLa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:25   #42 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 10

piNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Yellow.piNg zum beispiel
piNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 07:15   #43 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 10

piNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Ich will ja nichts sagen, aber euer clan ist zerfallen oder?
piNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 17:04   #44 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Sieht so aus,

kann ich leider auch nichts dran ändern wenn sich der "haufen" nicht einig wird.

Haben leider mit TweakPC genug zu tun. Ich kann nich auch noch einen Clan organisieren usw.

Werde das Forum dann demnächst wieder umswitchen und den kram löschen, es sei denn es finden sich andere die hier aktiv etwas machen möchte und eine entsprechende Plattform sucht.

Gruß
Robert
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 12:57   #45 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Wie sieht es mit c&c Ra2 aus ??

und gibt es schon eine webseite ??

wer macht die ??

wie soll die aussehen ??

Ich könnte im punkte website vieleicht ein bischen mitbeisteuern, habe selber lange zeit nem clan gehabt...MFG

Geändert von optix2005 (31.10.2005 um 12:59 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 14:23   #46 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Naja, der Post von Robert verdeutlicht doch, dass daraus nichts wurde!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 14:46   #47 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Clan etc.

Ich schlage mal nen Tony Hawks American Wasteland-clan vor! ich würde sofort mitmachen, und atimaster (hoffe ich doch mal) auch. Evtl ließe smoek auch überreden, wie gesagt, eventuell Ich denke da könnten wir die anderen schon ein bisschen alt aussehen lassen! (nicht Weltspitze, aber vielleicht rechts ja für Giga )
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 16:49   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Clan etc.

ich bin dabei, wenn das raus kommt, ein pflichkauf.., wie gesgt bin dabei, aber dann dürfen da nur leutz aus tpc rein..
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei? ngc Online Gaming, eSports und Clan Chat 58 14.02.2007 17:04
Suche Clan Chef-Koch13 Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 22.08.2006 14:39
Clan Name gesucht Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 37 12.06.2005 18:50
WarcraftIII Fun-Clan!!! Lucky Strike Games Talk allgemein 0 27.04.2005 20:42
TPC-Clan Lan!!! SirViva Off Topic 52 20.08.2003 01:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved