TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2006, 12:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1

Der Schwarm | BojO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Membersuche ab 18 für CS 1.6

Hallo Freunde des Counter-Strike 1.6,



wir suchen mehrere Member ab 18 Jahre für unser CS-1.6 Squad. Unserer Clan wurde im August 2005 gegründet, unsere 9 Member sind zwischen 18 und 28 Jahre jung, middle bis High. Wenn unsere Taktik ausgereift ist und sie jeder Member im schlaf beherrscht wollen wir in der Liga loslegen. Taktik und richtiges Teamplay muss man erstmal haben wenn man in der 5on5 ladder bestehen will, wie Ihr vielleicht selber wisst. Naja wenn Ihr einigermaßen mit der Maus umgehen könnt und teamfähig seid, dann meldet Euch auf unserer Homepage www.der-schwarm-clan.de und das JoinuZ mit ein paar angaben über Euch ausfüllen und ich melde mich dann bei Euch.



Wir bieten: -Clan/Pub/TS2-Server

- Homepage

- 2x die Woche Taktiktraining

- regelmäßige Clan-Wars

- lustiges, sympatisches, erfahrenes Team



Freue mich wenn Ihr Euch meldet Gruß BojO
Der Schwarm | BojO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 16:38   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Membersuche ab 18 für CS 1.6

hätte interesse melde dich doch mal bei mir über icq: 145672187


alter: 20
skill: middle-high viel ligaerfahrung, taktikererfahrung, teamcaptain

aktivität: bis auf do,so schauts bei mir gut aus fr-sa bin ich manchmal mit kumpels unterwegs aber erst nach 22:30, alle anderen tage hätte ich von 18:30 - 24 uhr zeit

Geändert von KFCJiriki (08.03.2006 um 16:43 Uhr)
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 1

filip.paras befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Membersuche ab 18 für CS 1.6

Zitat:
Zitat von Der Schwarm | BojO Beitrag anzeigen
Hallo Freunde des Counter-Strike 1.6,



wir suchen mehrere Member ab 18 Jahre für unser CS-1.6 Squad. Unserer Clan wurde im August 2005 gegründet, unsere 9 Member sind zwischen 18 und 28 Jahre jung, middle bis High. Wenn unsere Taktik ausgereift ist und sie jeder Member im schlaf beherrscht wollen wir in der Liga loslegen. Taktik und richtiges Teamplay muss man erstmal haben wenn man in der 5on5 ladder bestehen will, wie Ihr vielleicht selber wisst. Naja wenn Ihr einigermaßen mit der Maus umgehen könnt und teamfähig seid, dann meldet Euch auf unserer Homepage www.der-schwarm-clan.de und das JoinuZ mit ein paar angaben über Euch ausfüllen und ich melde mich dann bei Euch.



Wir bieten: -Clan/Pub/TS2-Server

- Homepage

- 2x die Woche Taktiktraining

- regelmäßige Clan-Wars

- lustiges, sympatisches, erfahrenes Team



Freue mich wenn Ihr Euch meldet Gruß BojO
Hallo!

Erstmals Danke für die Ermöglichung einer Memberaufnahme!

Mein Name ist Paras Filip und ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin in Salzburg AUT wohnhaft u. spiele nun seit 2 Jahren CS 1.6.
Meine Freunde bezeichnen mich als TEAM-Spieler u. vorallem als taktischen, ernstzunehmenden Zocker!!

Naja ich würde mich nicht als ALMIGHTY bezeichnen, aber ich glaube schon über MIDDLE-Skills zu sein.

Ich hoffe das ihr INTERESSE habt u. euch so rasch wie möglich meldet, ob nun im positiven oder negativen Sinn.

LG

f!L
filip.paras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:53   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Membersuche ab 18 für CS 1.6

Ob sich auf dieses fast 3 Jahre alte Posting noch jemand melden wird?

Wohl kaum:
Der Schwarm | BojO
  • Letzte Aktivität: 07.03.2006 13:11

Dieser Thread wäre da vielleicht interessanter für dich.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
membersuche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clan Membersuche Fuchs Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 30.12.2005 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved