TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2007, 15:14   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 12

bullit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Priorität von USB Boxen - USB Headset einstellbar?

Hallo,
also ich zerbreche mir schon seit längerer Zeit den Kopf wie und ob ich dieses Problem lösen kann.
Ich habe USB Boxen über die ich regelmässig Musik höre, wenn ich dann zocke schliesse ich mein Headset (für Teamspeak) an, jedoch kommt der sound immer noch aus den Boxen und das Headset ist nicht aktiv.
Heisst ich muss mich nach hinten quälen, boxen ausschalten, USB stecker ziehen.
Wenn ich dann wieder Musik hören will wieder alles anstöpseln.

Das nervt mit der Zeit.

Meine Idee, sollte es eine Möglichkeit geben meinem Headset eine höre Priorität zuzuweisen womit die boxen deaktiviert werden, wenn ich das HEadset anschliesse.

Sollte jemand ne Idee haben bitte melden.
Thx im Vorraus.

MfG bullit
bullit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 16:43   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Priorität von USB Boxen - USB Headset einstellbar?

Hi,
schließe mal beide Geräte an (Boxen & Headset), geh in der Systemsteuerung unter "Sound und Audiogeräte" auf "Audio" und stelle das Headset als Standardgerät ein. Wenn die es einsteckst, müsste es der Rechner bevorzugt zur Soundausgabe nutzen, wenn nicht eingesteckt natürluch die Boxen.
Beachte: Erst das Headset anschließen und von Windows erkennen lassen (da kommt dieser "badim" Ton ), dann das Game starten!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:43   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 12

bullit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Priorität von USB Boxen - USB Headset einstellbar?

Vielen Dank hat gefunzt,
also ich hab einiges ausprobiert aber auf so ne simple Lösung bin ich net gekommen.
Kann geclosed werden

MfG bullit
bullit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxen, einstellbar, headset, prioritaet, priorität, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Priorität der Interneteinwahl einstellen? Fakk-asrock Internet & Webprogramme 3 06.12.2009 20:53
ASUS G71V auf 5.1 Boxen einstellbar? derjp Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 04.12.2008 16:38
5.1 Boxen und Headset gleichzeitig ? TorstenK Audio und Video 1 03.12.2004 23:57
Mobil AMD fei einstellbar??? Bloodangel CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 22 08.08.2004 12:35
Programm Priorität einstellen Stöhnie Windows & Programme 1 23.02.2003 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved