TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2007, 21:11   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 52

keyjey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Player für CSS ingame Video?

HI
Hätte da mal ne frage: kann ma wenn man bei css mit der console ein vid. aufnimmt, auch irgentwie mit einem player abspieln oder geht das nur mit der console?
keyjey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 22:26   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abspielbar?

Hallo,
wie wäre es mit einem ordentlichen Threadtitel, der etwas über dei Problem aussagt? Nächstes Mal bitte, ja?

Zum Thema: Man kann die Demo-Datei in Einzelbilder umwandeln lassen: Dazu in der Konsole 'startmovie movie-name' und dann 'playdemo demo-name' tippen. Dann die Demo voll durchlaufen lassen und anschließend CS:S beenden.
Danach findest du im cstrike-Verzeichnis sehr viele .tga-Blddateien, die du dann mit einem Image-Sequenzer (z.B. VirtualDub) zu einem Video zusammenfügst und die .wav-Datei mit dem Ton darunterlegst. Dann noch speichern und du hast ein riesengroßes Video, daher eventuell mit DivX oder anderen Komprimierungs-Tools verkleinern.

Das sind die groben Schritte.


Noch ein Link mit einem Tutorial auf englisch:
Converting a Counter Strike: Source demo into a Video file - Softwareweb.co.uk
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 22:32   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abspielbar?

..oder aber gleich gamecam...

Game Cam records video game movies while you play.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, ingame, player, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung mp3- bzw. Audio-/Video-Player Uwe64LE Kaufberatung 18 17.12.2011 11:29
portabler Video-Player nadann Kaufberatung 0 20.11.2009 10:02
Video V8 Player heino01 Audio und Video 2 28.05.2007 09:40
X-Micro: Video MP3 Player TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved