TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 09:53   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lohnt sich Ventrilo (gegenüber TS2) und wo bekommt man sowas günstig?

Hallo community

also ich hab einen clan und wir waren vor kurzem am überlegen ob wir uns für die Wars einen Ventrilo Server zu legen oder uns vielleicht einen channel auf einem bestehenden Server erstellen lassen.

nun ist meine frage an euch :
1. lohnt sich diese Anschaffung überhaupt oder sollen wir doch bei TS² bleiben ?
2. kennt ihr jmd der solche Server sponsort ? bzw gibts solches sponsoring überhaupt?!
3. oder meint ihr es reicht voll und ganz aus wenn wir uns einen channel erstellen lassen ? wenn ja könnte mir da jmd einen server für anbieten ?



Sry jungs das ich direkt in einem die Sponsoring Frage stelle aber dafür das wir in teils nur für Wars nutzen ( also paar mal täglich ) und danach wieder auf unseren TS² wechseln ( damit dieser online bleiben kann )wollen wi nicht unbedingt für den Ventrilo bezahlen ..
falls sich ein Sponsor finden sollte wird natürlich auch Werbung für diesen gemacht

danke schonmal für Replys

Gruß [No-Gamerz] Speedy
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 10:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ventrilo

Reine Neugier:

Kannst Du mir nur einen einzigen Grund aufzeigen, warum Ihr 2 verschiedene Kommunikationsprogramme nutzen wollt wenn TS2 doch ok ist? Was spricht FÜR Ventrilo wenn man bereits TS2-User ist und nicht komplett wechseln will?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 10:49   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ventrilo

hey ..

es hat bei uns einfach den HIntergrund das uns diese Verzögerung bei TS² stört.. und wie gesagt : wollen den Ventrilo nur für die Wars nutzen damit kommandos net erst kommen wenn die leute einen gekilt haben

denn meist kommt halt der voice erst 1,5 secs oda so später an ... wollten halt ma schaun wies bei Ventrilo ist da ein paar gehört haben das es dort besser sein soll und auch die klangqualität etc besser sein soll ...

frage beantwortet ? ^^

Gruß Speedy

Geändert von Superbrain (06.07.2007 um 10:57 Uhr)
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 13:31   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ventrilo

Halte ich für übertrieben.

Bis du als toter MItspieler gemerkt hast das hinter deinem noch lebenden Teammate ein Gegner kommt und das ganze dann noch durchs ts schreist ist er sowieso schon tot. Da macht die kleine Verzögerung im ts auch nichts aus.
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 14:23   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ventrilo

kann sein ... aber wie gesagt wollten ma ventrilo testen ...

hab m8s gesagt ich hör mich hier mal um und frag nach ob jmd en channel für uns abzwacken könnte... hab ich ja gemacht nur darauf bisher noch keine antwort bekommen ^^

oder könnte jmd seinen ventrilo zu testzwecken mal zur verfügung stellen damit wir mal schaun könnten ?

wäre nett

Gruß [No-Gamerz] Speedy
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 15:14   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ventrilo

Hab nur ein 20Slot ts server
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 17:56   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: lohnt sich Ventrilo (gegenüber TS2) und wo bekommt man sowas günstig?

Wenn Du einfach einen "Ventrilo Testserver" suchst, um diese nur mal kurz mit deinen Teammates zu testen, dann wundert es mich ehrlich gesagt, dass Du nicht einfach google bemühst...
Die ersten Treffer bieten Dir dann zB Folgendes:
ckras.com :: it's good to be different :: gameserver :: voiceserver :: server :: ckras -/-
http://www.go4gameserver.de/testserver.php
CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness
^^
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 18:13   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Ventrilo

Zitat:
Zitat von Superbrain Beitrag anzeigen
hey ..

es hat bei uns einfach den HIntergrund das uns diese Verzögerung bei TS² stört...
Wenn es um die Latenzzeit geht kann ich eigentlich nur Mumble empfehlen.

Ich habe auf meinem Root bisher TS2 genutzt und Ventrilo irgendwann mal getestet. Letzte Woche bin ich über Mumble gestolpert und war nach ersten Tests (Danke Razor2k ) absolut begeistert. Sowohl Sprachqualität als auch Latenzzeiten sind wirklich umwerfend.

redilS


//EDIT
Zu Testzwecken stelle ich gern meinem Mumble Server zur Verfügung - Serverdaten gibts auf Anfrage per PN.

Geändert von redilS (11.07.2007 um 18:23 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gegenüber, günstig, lohnt, ts2, ventrilo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win 7 mit SSD, lohnt sich das? BahnhofPirat SSD - Solid State Drives 2 20.06.2010 18:13
lohnt sich SLI?! KCK Grafikkarten 26 06.01.2010 21:02
lohnt es sich zu warten... Armator Mainboards 16 14.08.2006 11:32
lohnt sich der Umtstieg ? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 12 26.10.2003 14:23
lohnt sich Raid 0 Stoilesammler Festplatten und Datenspeicher 8 04.06.2003 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved