TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 10:56   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard BF2142 nur noch unspielbar?

Hi @ all,

kann es sein, dass das og Spiel nicht mehr spielbar ist? Ich habe seit längerem wieder gespielt und musste den 1.4 Patch laden.

Mir kommt es vor als ob ich nur noch eine große Beta spiele. Dauernd DC's etc.

Macht euch das Game noch Spaß`?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 12:55   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF2142 nur noch unspielbar?

Habe es schon vor langer Zeit eingestaubt und bin zurück zu BF2, richtig Spielspaß ist bei dem Game irgendwie bei mir nie aufgekommen. Alle rennen hinter dem Walker her und wirkliche Taktik habe ich sowieso nie gesehen, man kann froh sein wenn man mal einen Squad mit 3 Leuten zusammen bekommet, die zusammen arbeiten.

Wenns nicht mehr gehen würde Mir wärs egal...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 13:10   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BF2142 nur noch unspielbar?

Ich glaube der Post war jetzt nicht sehr hilfreich...
*sichmitdemLordoftheBoardanleg*

Ich habe auch mitbekommen, dass es nicht mehr so toll laufen soll...
Kumpel hatte ähnliche Probleme nach nem Update...
Zockst du über LAN oder WLAN?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 13:22   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BF2142 nur noch unspielbar?

ich zocke es gar nicht. lieber das gute bf2. und wenn ich so sehe was die anderen so schreiben und höre was kumpels so erzählen, dann will ich es mir eigentlich auch nicht installieren.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 13:43   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2142 nur noch unspielbar?

hi,

habe mit dem spiel auch abgeschlossen, der letzte patch den ich noch gezockt hab war der 1.25, alles andere kann ich nemmer mitsprechen, da mir das spiel wie den meisten anderen auch, einfach nicht mehr zugesagt hat, eigentlich schade, aber so wie ich das sehe ist eh nur jeder 2te Bf teil gut gelungen:

Bf1942 => damals einfach nur sau geil
BfVietnam => einfach nur grotten schlecht
Bf2 => einfach der Hammer das game, macht immer noch fun
Bf2142 => tja, leider wieder misst gebaut EA
Bf3 => könnt wieder was werden, trailer sehn viel versprechend aus ^^
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 14:52   #6 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2142 nur noch unspielbar?

Also zocke über LAN, aber dennoch. Alles nur noch Noobs. Ich hatte ja meinen Stammserver. War dort gerne gesehen und hatte auch da viel Spaß, aber seit den Patches nur noch BUGS BUGS BUGS! Sollte auch mal wieder BF2 rauskramen^^

FAZIT: BF2142 = MONSTERBETA

Aber man muss sagen, dass das Spielkonzept gut ist. So mit der Zukunft und so. Hätte aber halt mehr auf BF2 Basis bauen sollen. Evtl. setzen sich Modder mal dran und entwickeln nen BF2142MOD für BF2^^
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 23:23   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF2142 nur noch unspielbar?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich glaube der Post war jetzt nicht sehr hilfreich...
*sichmitdemLordoftheBoardanleg*

HR HR HR, wieso ? Er hat gefragt "Macht euch das Game noch Spaß`?"

Und ich hab geschrieben Nein und wieso nicht ^^ OK ich geb zu

Aber ich musste meinem Unmut über das Game mal raus lassen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 14:41   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BF2142 nur noch unspielbar?

Also ich zocke es noch, zwar nicht mehr so oft früher, weil mir in letzter Zeit einfach die Zeit fehlt, oder ich oft zu müde bin und weil es ja schließlich auch noch andere gute Games gibt.

Wenn man aber in einem reinen Fun-Clan zockt, dann macht das Spiel auch jetzt noch richtig Laune.

Das einzige was mich an dem Spiel stört sind diese Minilags, die man manchmal hat.
Man läuft beispielsweise paralell zur Wand an dieser entlang und im nächsten Moment schaut man dann plötzlich die Wand an, obwohl man die Maus garnicht bewegt hat.

Dumm ists halt wenn einem genau in solch einem Moment eigentlich jemand vor der Flinte rumhüpft, den man gerne beseitigen möchte...

Naja, aber die sonstigen technischen Probleme wie "Freezes" etc. konnten wir alle beseitigen und das Spiel läuft bei allen.


MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2142, unspielbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF2142 Grafikeinstellungen mit X1650 -=EE=-Maretz Games Talk allgemein 7 02.01.2008 19:28
BF2142 Einstellungen mit Sapphire X1650 -=EE=-Maretz Games Talk allgemein 2 02.01.2008 19:14
BF2142 mit 8800GTX (Auflösung und Treiber) Dookie82 Games Talk allgemein 5 22.08.2007 18:42
Brauche hilfe bei der einstellungen bei BF2142 auf nen 22zoll tft zu zoggen thedick78 Games Talk allgemein 0 16.06.2007 16:53
BF2142 - Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten urza Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 22.01.2007 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved