TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 15:00   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ESL - Server ULTRA LAHM!?

Hey,

ist es bei euch auch so, dass die Server der ESL bei euch entweder ULTRALAHM sind oder erst gar nicht antworten? Langsam regt mich das da echt auf, da ich Premium bin und Trusted Gamer. Ich bezahle da für Schrott... was soll das?

Ich habe jetzt mit 3 Browsern versucht mal wieder zu connecten. Opera, FireFox und IE funzen alle nicht. Allerdings können meine Kollegen bspw. Gather bewerten und sich die Seite angucken, allerdings recht laaaaahm...


Kann es sein, dass dann die Browser sagen, dass die Adresse nicht antwortet, weil ich mein Sys optimmiert habe, mit TuneUp + Antispy + S&D?

greetz
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 15:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

Oh Oh Oh...dieser TuneUP Internetoptimierer ist der letzte Husten, mach das mal Rückgängig und probier nochmal.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 15:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.812

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

Hm, bei wird alles problemlos aufgerufen. Vielleicht nur ein sehr kurzzeitiges temporäres Problem, ansonsten in der Tat der TuneUp-Kram ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 16:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

Jetzt gehts wieder bei mir, aber ist TuneUp so schlecht, dass man lieber alles eückgängig macht und ihn deinstalliert?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 16:51   #5 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

Kurz und knapp: JA!

Ich verwende CCleaner und O&O Defrag...mit der kombination bin ich sehr zufrieden und hatte nie Probleme.

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 17:32   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

Die TuneUp Utilities sind keineswegs schlecht, ich verwende seit Jahren unterschiedliche Versionen ohne Probleme. Man sollte nur gucken was man umstellt. Mit dem Rescue Center kann man alle getätigten Einstellungen übrigens problemlos wieder rückgängig machen.

Die TuneUp Utilities sind auch nicht "besser" oder "schlechter" als CCLeaner und O&O Defrag. Letztere sind spezialisierte Tools, die TU Utilities sind eine Sammlung verschiedener (ineinandergreifender) Tools.

Es wäre auch interessant zu wissen, was die TU Utilities geändert haben.

Und wenn nur eine (!) Seite nicht funzt, wird es wohl kaum an irgendwelchen Optimierungstools liegen. Da hatte die ESL halt mal ein Serverproblem...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (01.11.2008), Uwe64LE (11.02.2009)
Alt 02.11.2008, 00:43   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

SO habe TU jetzt deinstalliert und es geht immer noch nicht vernünftig. Nachdem ich einem Gather joinen geht die ganze Seite nimme.

Hab auch schon esl.eu angepingt, aber Zeitüberschrietung. Ich glaube ich sollte eine BEschwerde schreiben, denn ich bezahle ja nicht umsonst PREMIUM... ey langsam bin ich ange****t,...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 11:36   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Bibertweak
 

Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 17

Bibertweak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

Die ESL-Seite spinnt öfters mal.... einfach warten
Bibertweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 12:30   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Die TuneUp Utilities sind keineswegs schlecht, ich verwende seit Jahren ...
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, so weit das Win95/98 betraf oder XP betrifft. Ich nutze TuneUp auch schon Jahre lang und bin damit zufrieden.
Unter Vista soll es aber auch zu zweifelhaften Optimierungen kommen, die manchmal sogar gegen das OS arbeiten, z.B. bei der Optimierung des freien RAM.

Bei 90% aller Computernutzer ist so ein tool aber sicher die bessere Wahl im Vergleich zu verschiedenen frei gewählten Programmen, die ja allein schon durch eine falsche Kombination
Schaden anrichten oder auch falsch eingestellt werden können.

Angeblich sollen Optimierungen bei Vista nicht mehr nötig sein. Sagt Microsoft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 13:51   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

Also meinst du es ist ratsam TuneUP zu benutzen?

Also Freeware die ich zur Zeit benutze ist:

AD-Aware + SpyBot + XP-AntiSpy + CCleaner + AntiVir

Das ist so was ich zZ benutze. DU meinst man sollte aber auch noch TuneUP benutzen?

Denn die ESL Server sind bei mir auch ohne TU down -.-'


greetz
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 16:50   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

Wenn du redfalcons und meinen Beitrag nochmal durchliest, wirst du feststellen, dass außer CCleaner keines deiner aufgezählten Programme von uns in Zusammenhang mit TuneUp gebracht wird.
TuneUp kann uU zu Optimierungen führen. Dass damit dein Problem gelöst wird, ist aber nicht gesagt, da es ein spezielles und kein allgemeines Problem ist. Das hat redfalcon aber ebenfalls schon erwähnt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 13:58   #12 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 94

MX400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ESL - Server ULTRA LAHM!?

Die ESL war immer lahm und wird immer lahm bleiben
MX400 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
esl, lahm, lahm!?, server, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blue Orb II auf DFI NF4 ULTRA-D Mendez Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 08.03.2006 12:52
MSI KT3 ULTRA mit SD RAM ?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 06.06.2003 16:40
MSI kt-3 ULTRA ARU fsb????? Buster AMD: CPUs und Mainboards 2 26.11.2002 14:36
Board MSI KT3 ULTRA VIA 333+T-Bred ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25
MSI KT3 ULTRA ARU MIT 166 FSB Olaf AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved