TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010, 22:35   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard Call of Duty : Black Ops - Wer ist dabei ? Usernamen ?

Moin Moin

Wer ist noch alles bei COD- Black Ops dabei ?

Ich bin zwar noch am laden aber abmorgen wird gezockt

Usernamenliste :

Ingame - Forumname

xxbloodprincexx - BloodPrince
killerpixel78 - Killerpixel
me! - me!
-=RB=-Fuchs / Zardog666 - Zardog666

Geändert von BloodPrince (23.11.2010 um 18:47 Uhr)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 06:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty : Black Ops - Wer ist dabei ? Usernamen ?

Die Server sind leider grad hoffnungslos überladen, spielen so gut wie unmöglich.

Aber egal, Steamname: killerpixel78
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 12:44   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty : Black Ops - Wer ist dabei ? Usernamen ?

nicht nur das die server überladen sind. Es häufen sich auch sehr viele beschwerden über fps drops. meiner einer ist auch davon betroffen.

nick = forumname
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 14:29   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty : Black Ops - Wer ist dabei ? Usernamen ?

Bin immer noch am laden =/ zbernacht i.wie nicht weit gekommen.

Mp alleien lasst sich nicht starten =/
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 18:53   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty : Black Ops - Wer ist dabei ? Usernamen ?

sonst keiner Unterwegs bei COD BO ?
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 19:10   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty : Black Ops - Wer ist dabei ? Usernamen ?

360: Call of Duty: Black Ops bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum 360-Action Call of Duty: Black Ops

Ich denke gerade Multiplayer werden wohl viele bei BC2 bleiben, das hat eben _etwas mehr_. COD konnte mich noch nie begeistern...BF1943 for Ever *g*

Mich kann das Game leider nicht überzeugen, aber ich kaufe mir auch nur wirkliche Knallerspiele.... und davon sind schon länger keine mehr raus gekommen. (Halo Reach ist im Moment wesentlich interessanter, wenn man wie ich Plattform unabhängig ist)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:02   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty : Black Ops - Wer ist dabei ? Usernamen ?

Etwas mehr....Delays und Lags.

Wenn sie bei BC2 echt den Netcode nich so vermurkst hätten, hätt ich das sicher auch länger als 2 Monate gespielt.

Und auf die Wertungen bei 4P sollte man schon längst nix mehr geben, die bewerten wie sie grade lustig sind. Wenn ich schon son dickes Wertungssystem habe, muss ich wenigstens objektiv bleiben, davon fehlt dort imho jede Spur, zumindest in manchen Fällen.

Ich bin mit BO sehr zufrieden, die wenigen Lags die ich hatte, wurden schon mit dem ersten Patch behoben, so geht das, DICE, wenn mans schon vermurkst, sollte mans schnell lösen und nich n dreiviertel Jahr danach immernoch damit kämpfen.

Und vor allem ist das Levelsystem bis zum Levelcap motivierend, bei BC2 is round about zwischen 20-30 Ende mit Unlocks, wozu brauch ich dann 50 Ränge? Bei Black Ops gibts bis in die späten 40er Unlocks und danach kann ich Prestige aktivieren.

Abgesehen davon sollte man die beiden Spiele nich vergleichen. Natürlich sind es Konkurenzprodukte, aber das Gameplay und die komplette Ausrichtung sind einfach so unterschiedlich, dass es ein "friedliches" Nebeneinander durchaus möglich is.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 23:37   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty : Black Ops - Wer ist dabei ? Usernamen ?

Mich findet Ihr unter -=RB=-Fuchs oder Zardog666.
Bin aber meist nur am WE unterwegs da ich inner Woche nicht soviel Zeit habe wegen arbeiten.
Würd mich aber mal über die ein oder andere Runde freuen.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 16:06   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von fabilehner
 

Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 14

fabilehner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty : Black Ops - Wer ist dabei ? Usernamen ?

Steamaccount: fabilehner[at]gmx.net
CoD: BlackHawk ︻デ═一

Wenn mal jemand Bock hat zu zocken, dann schreibt mich an
fabilehner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
black, call, duty, ops, usernamen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Verkaufsrekord für Black Ops 2 TweakPC Newsbot News 2 19.11.2012 15:26
[News] Call od Duty: 2012 Black Ops 2? TweakPC Newsbot News 0 28.11.2011 17:21
[News] Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools im Mai TweakPC Newsbot News 0 16.04.2011 17:31
[News] Call of Duty Black Ops nicht uncut TweakPC Newsbot News 16 06.10.2010 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved