TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2019, 09:57   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1

Scent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage MSI Radeon RX 5700xt Mech OC - Welche Tools ?

Hallo alle,

ich habe mich heute hier angemeldet da ich bei meinem System nicht weiter komme.
Ich habe mich schon ewig nicht mehr mit Overclocking auseinander gesetzt, möchte es jetzt aber wieder machen/anfangen.

Mein System :
AMD Ryzen 7 3700X
MSI Radeon RX 5700 XT Mech OC
MSI MPG X570 GAMING PLUS (MS-7C37)

Jetzt zu meinem anliegen,
ich habe den Rechner neu aufgebaut, Windows aufgespielt und alle Treiber.
Nun habe ich die Möglichkeit die Grafikkarte in AMD Radeon Software und MSi Afterbruner einzustellen/übertakten.
Was macht man den jetzt wo, oder ist eins der beiden Tools überflüssig und kann deinstalliert werden ?
Ich denke wenn das geklärt ist, komme ich ein erhebliches Stück weiter.
Scent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5700xt, mech, msi, radeon, tools


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI Radeon RX 5700 Evoke- und Mech-Custom-Designs vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 15.08.2019 09:31
[Lesertest] LC Power LC-Key-Mech 1 – Der mechanische Preisbrecher Oromis Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 30.08.2017 13:15
Welche CPU für Radeon R9 290? Black13Gangs Prozessoren 5 09.11.2014 11:32
Welche ATI Radeon HD4830? ikka5 Grafikkarten 5 07.12.2008 20:32
Welche Backup Tools gibt es? Cool Master Festplatten und Datenspeicher 9 18.03.2005 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved