TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2004, 13:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 5

n4siCS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Möchte mein Sys overcloken!

Hi an alle,
Also ich bin der totale Anfänger auf dem Gebiet, und möchte es mal ausprobieren mein system zu overclocken, da es mich bissel störrt das mein Pc eigentlich mehr kann als im Moment.
Ich bin wirklich ein Anänger und möchte auch nur so weit tweaken, dass mein Pc noch immer funktioniert (ist mir sehr wichtig ) und am bestena uch noch stabil läuft.

Aber erst einmal danke vorab an alle dies hier lesen und sich bissel zeit nehmen für einen Amateur wie mich

Währe wirklich super nett wenn ihr mir sagt was ich alles machen könnte und vorschlagt wie weit ich gehen kann/sollte und am besten auch mittels welchen Techniken oder mit welcher Software.
hier mein Sys:

-Athlon (tm) XP 2200+
-512MB DDR infineon PC 2700 cl 2,5 330
-Epox 8K9A2+
-Geforce 4 Ti 4200 128MB AGP 8x
-300 W Netzteil


Falss ihr noch was braucht sagt bitte bescheid und nochmal vielen dank!!!!
[/b]
n4siCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:26   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
an alle " *** übertakten, aber wie" thread starter
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter

TweakPC Forum Foren-Übersicht -> Overclocking
Nach unten Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
_Smash_
official Moderator



Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 9069


Verfasst am: Fr Nov 22, 2002 15:25 Titel: an alle " *** übertakten, aber wie" thread starter

--------------------------------------------------------------------------------

hallo,