TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2005, 02:07   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard NVIDIA MSI GeForce 4 MX 440

Hi leute...
Habe mal ne frage, auf wie viel MHZ kann ich die GeForce 4 MX 440 von MSI übertakten ? Habe sie jetzt schon auf 315 - 460 laufen ! Geht da noch was ? Ohe das ich sie schrotte ?
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 07:56   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA MSI GeForce 4 MX 440

Ich glaub da hilft nur ausprobieren!

Immer mit ein paar Benches oder Spielen testen, die Karte wird wohl schon Bildfehler zeigen, bevor sie in dem Bereich ist, in dem sie abschmiert.

Zarniwoop
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 09:39   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA MSI GeForce 4 MX 440

Ist die Grafikkarte aktiv oder passiv gekühlt?Habe ein tool,welche die karte optimal oc.Habe auch eine Geforce fx 5250 von MSI.
Benutze den neuen Referenztreiber von geforce und schalte die erweiterten funktonen frei und dann kannst du sie unter erweiterten einstellung per autodetect einstellen.
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 17:15   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NVIDIA MSI GeForce 4 MX 440

Die Graka ist Aktiv gekühlt also hat nen Lüfter drauf ! Kannst mir das Prog mal schicken oder nen Link posten ??

E-Mail.: 1337_fr3ak@gmx.de

THX
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 17:34   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA MSI GeForce 4 MX 440

Ich mach an dieser Stelle mal wieder fiese Eigenwerbung für das Grafikkarten-Overclocking-Tutorial, welches ich eigens zu diesem Zweck geschrieben hab.

http://www.forumeye.it/invision/html...ons/woohoo.gif
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
440, geforce, msi, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA: GeForce GTX 460 OEM TweakPC Newsbot News 6 15.11.2010 15:07
NVIDIA GeForce GTS 250 BaseALiEN NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 27.05.2009 14:43
[News] NVIDIA GeForce GTX 260 GX2? TweakPC Newsbot News 2 20.11.2008 09:34
[News] NVIDIA GeForce GTX 280 X2? TweakPC Newsbot News 3 30.10.2008 19:01
NVIDIA: GeForce 7800 Ultra und weitere GeForce 6 Modelle? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved