TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 17:58   #1 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard GeForce 6800 (AGP) Prob mit BF2.

So hab mir vor ner Weile ne Leadtek A400TDH mit 128 MB gehollt, läuft auch wunderbar.
Hab dann alle 16/6 Pixel und Vertx Pipeline frei gemacht und sie dann auf 380/825 getaktet, läuft auch einwanfrei.
Kann Faer, UT, Doom, Quake ohne Grafikfehler zocken.
Jetzt aber mein Problem bei BF2 bekomme ich nach ein paar Minuten Grafikfehler, wie z.B. schwarze Punkte am Himmel und and Wänden und das obwohl die Karte unter Volllast gerade mal 51 Grad warm wird.
Woran kann das liegen bei anderen Games geht das doch auch ohne Grafikfehler.


Mein System:
AMD Athlon 3200+
ASRock K7NF2-Raid
1536 MB Elixir PC 3200 CL3
GeForce 6800
Maxtor 160 GB
Super Silence 420 Watt

Geändert von Fuchs (14.01.2006 um 18:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:13   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce 6800 (AGP) Prob mit BF2.

Treiber mal neuinstallen (aber vorher den alten runterschmeißen)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:16   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce 6800 (AGP) Prob mit BF2.

Hab ich schon gemacht auch den atuellsten genommen und es auch mit älteren probiert.
Das Problem mit BF2 bleibt aber bestehen, denk mal das es an BF2 liegt ehr gesagt am letzten Patch, denn davor hatte ich das Pob. nicht.
hab den patch auch mehrmals neu intalliert.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:24   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce 6800 (AGP) Prob mit BF2.

Ist das Problem auch wenn die Pipelines wieder zu sind!? wenn ja liegts daran. Oder lass die pipes offen und senk den Takt mal.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:34   #5 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce 6800 (AGP) Prob mit BF2.

Bleibt das selbe Prob. und den Takt senken wegen dem einem Game nee.
Eigentlich wollte ich noch mehr Leistung aus der Karte kitzeln, mal abwarten wie es mit ner Wakü wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:37   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce 6800 (AGP) Prob mit BF2.

War nun ne Idee, weil wen du den Takt senkst wissen wir an was es liegt! (oder auch nicht)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, agp, bf2, geforce, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 te GeForce 6800? Marc O`Polo Grafikkarten 8 04.02.2006 11:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved