TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2015, 22:50   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Das Thema Terrorismus is in ganz vielen Fällen leider ein Produkt unserer Lebensweise hier.
Wir leben auf Kosten andere Staaten und damit auf Kosten anderer Menschen.
Das fängt in Europa an (Export-Weltmeister Deutschland), in das wir ca. 60% unserer Produkte exportieren. Und dann fragen wir uns, warum diese Länder so verschuldet sind? Wir haben einen Teil dazu beigetragen.
Aber das nur am Rande.

Der Rest des Terrorismus und der Machtverschiebungen im Nahen Osten sind die Ergebnisse des Eingreifens des Westens. Da wurde sich aufgrund wirtschaftlicher Interessen in politische Systeme eingemischt und diese ausgehebelt.

Dazu hat´s "Die Anstalt" mal sehr gut auf den Punkt gebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=tC_vYJBhJuc



Ein Großteil der Aktionen die da im Nahen Osten und anderen Ländern mit wirtschaftlich attraktiver Landschaft laufen, sind wirtschaftlich orientiert.
Sie dienen dem Machterhalt der westlichen Welt und werden teilweise rücksichtslos umgesetzt.

Wo ist denn der Unterschied ob in Paris Menschen sterben oder in Syrien?
Warum weint keiner um die von der Türkei abgeschlachteten Türken?
Warum weint keiner um die jetzt von Frankreich´s Bomben getöteten Menschen?

Ganz einfach, weil das eine plötzlich so nah ist und das andere Standard in den Nachrichten, die schon keiner mehr hören kann.
Sind diese Menschen dort weniger wert?
Anscheinend ja, denn sonst würden wir uns genauso betroffen zeigen - und schwachsinnige Aktionen wie das Einfärben des Profilbildes auf Facebooks oder andere heuchlerische und unüberlegte Empathie-Aktionen bringen.

Aber nein! Wenn dort "unten" irgendwo Leute von Waffen (die wir gebaut und geliefert haben) getötet werden, dann ist das eben "irgendwo" und geht uns nix an.
Aber wenns in Europa passiert, dann ist wieder alle Welt betroffen.

Mich ärgert diese schlimme Doppelmoral so sehr, dass ich teilweise schreien möchte....

Sicherlich deckt mein Posting wieder mal nicht alle politischen Feinheiten ab.
Aber mal kurz drüber nachgedacht, wird wohl der eine oder andere feststellen, dass vielleicht etwas dran ist.

Und Krieg mit Krieg zu bekämpfen, das hat sich ja schon immer als "sinnvoll" erwiesen.
Der Spruch "Bombing for peace is like ****ing for virginity" ist wohl immer noch aktuell....


PS: Irgendwie wird der Link zum Youtube-Video nicht richtig eingebunden....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von Robert (19.11.2015 um 16:20 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (19.11.2015), Profi Overclocker (19.11.2015), Robert (19.11.2015)
Alt 19.11.2015, 16:15   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

mhh wasn da mit dem video passiert immer 2x drin ^^


so fixed, das video is übrigens genial und zeigt deutlich je mehr sich eingemischt wurde um so schlimmer wurde es.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 13:34   #28 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Die Russen beschriften ihre Luftpost für den "Islamischen Staat" jetzt mit "Für Paris!" und "Für unser Volk!"

Russia pounds Islamic State jihadists with 'For Paris' bombs - Times of India
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 14:36   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Kann mir mal jemand sagen, was der Mist mit dem Satz "Wir schlagen jetzt zurück" von Hollande heissen soll?

Bisher hat die französische Armee bereits mehr als 7000 Einsätze geflogen und dabei fleißig bombardiert und Menschen getötet.

Und jetzt heisst es "Wir schlagen zurück?"
Was für eine Doppelmoral des Westens ist das denn?

Hier wundert sich noch tatsächlich irgendjemand über den Terror in der westlichen Welt? Über den Terror den wir teilweise selbst angezettelt haben?

Und jetzt sind wir allen Ernstes betroffen?

http://www.tweakpc.de/forum/mysmilie...smilie_111.gifhttp://www.tweakpc.de/forum/mysmilie...smilie_111.gifhttp://www.tweakpc.de/forum/mysmilie...smilie_111.gif
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 14:42   #30 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand sagen, was der Mist mit dem Satz "Wir schlagen jetzt zurück" von Hollande heissen soll?

Bisher hat die französische Armee bereits mehr als 7000 Einsätze geflogen und dabei fleißig bombardiert und Menschen getötet.

Und jetzt heisst es "Wir schlagen zurück?"
Was für eine Doppelmoral des Westens ist das denn?

Hier wundert sich noch tatsächlich irgendjemand über den Terror in der westlichen Welt? Über den Terror den wir teilweise selbst angezettelt haben?

Und jetzt sind wir allen Ernstes betroffen?

http://www.tweakpc.de/forum/mysmilie...smilie_111.gifhttp://www.tweakpc.de/forum/mysmilie...smilie_111.gifhttp://www.tweakpc.de/forum/mysmilie...smilie_111.gif
Wo haben die Franzosen denn mehr als 7000 Einsätze geflogen?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 23:27   #31 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Um mal die von IO.Sys angestoßenen Gedanken zu unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=yUNCKsZExvc

Wir stecken alle mit drin, uns geht es so gut, weil es Anderen schlecht geht - und diese Ich-Bezogenheit ist unser Untergang. Akzeptanz und Nächstenliebe sind mehr oder minder Fremdwörter.

Wir sind der Virus!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 00:34   #32 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Um mal die von IO.Sys angestoßenen Gedanken zu unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=yUNCKsZExvc

Wir stecken alle mit drin, uns geht es so gut, weil es Anderen schlecht geht - und diese Ich-Bezogenheit ist unser Untergang. Akzeptanz und Nächstenliebe sind mehr oder minder Fremdwörter.

Wir sind der Virus!
Unser Export ist kein Virus. Er treibt niemanden in die Abhängigkeit. Du kaufst die deutsche Maschine oder du läßt es bleiben. Kritisch ist das Outsourcing zu sehen, denn so wird aus Export Import. Das sorgt kurzfristig zwar für günstigere Waren, langfristig aber für ein sinkendes Lohnniveau und Abhängkeit vom Willen Chinas.

Geändert von Mauszeiger (25.11.2015 um 00:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 07:23   #33 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Du merkst aber schon wie du rüber kommst? Export soll ja nix schlimmes für die anderen sein, aber der zwingend damit einhergehende Import ist dir auch ein Greul...
also ist der Export eben doch ein Virus, wenn es kein freier Handel ist. Du rechtfertigst dir die Sache nur durch deine diskriminierende Haltung fremden Menschen gegenüber.

Zum glück kommen schon lange nicht mehr "deutsche Maschinen" so groß in die Welt. Beispiel Solarpanele und den Herstellungsanlagen hat China zum Glück das deutsche Drückeberger-Land im Hinblick auf Inovation abgehängt und sich als funktionierender Motor der Welt angedient.


Das posten von Videos ist auch nur so halb sachdienlich. Insbesondere die Anstalt inszeniert sich ja immer "den Finger in die Wunde zu legen", aber damit gehen keineswegs Lösungsvorschläge für die komplexe Realität einher. Klar ist es schön anzusehen, aber man darf sich nicht der Illusion hingeben, Kabarettisten könnten es besser.
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (25.11.2015)
Alt 25.11.2015, 07:42   #34 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Unser Export ist kein Virus. Er treibt niemanden in die Abhängigkeit
So einfach kommst Du damit nicht davon!

Ein sehr großer Teil der Exporte Deutschlands gehen in die Eurozone.
Damit befeuern wir die Verschuldung der anderen Euroländer.

Anteil der Exporte aus Deutschland in die EU am Gesamtexport bis 2014 | Statistik

Und anschließend beschweren wir uns über die Verschuldung der anderen Länder. Wir leben da definitiv auf Kosten der Eurozone....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (25.11.2015)
Alt 25.11.2015, 10:04   #35 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
So einfach kommst Du damit nicht davon!

Ein sehr großer Teil der Exporte Deutschlands gehen in die Eurozone.
Damit befeuern wir die Verschuldung der anderen Euroländer.

Anteil der Exporte aus Deutschland in die EU am Gesamtexport bis 2014 | Statistik

Und anschließend beschweren wir uns über die Verschuldung der anderen Länder. Wir leben da definitiv auf Kosten der Eurozone....
Wie gesagt, kein Naturgesetz zwingt sie, deutsche Güter zu kaufen. Und wie es ohne diese in den südlichen EU-Ländern wirtschaftlich aussehen würde, läßt du völlig außer Acht. Außerdem geht unser Außenhandelsüberschuss über die Zentralbank an eben diese Länder, damit sie sich das leisten können. Das ist so seit der Einführung des Euros.
Insgesamt sind es knapp 3000 Milliarden € (Stand: 2011), die seit Einführung des Euros aus Deutschland abgeschöpft wurden. Quelle: Focus
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 11:02   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Kein Naturgesetz zwingt sie dazu?

Meinst Du das tatsächlich ernst?

Wie viele der importierten Güter könnten denn noch im eigenen Land hergestellt werden? Wir reden hier teilweise von essentiellen Dingen, die da exportiert werden.

Bspw. Gesundheitsthemen, Infrastruktur, und andere Diese werden exportiert, da die Wirtschaft in den importierenden Ländern teilweise am Boden liegt bzw. einfach nicht MEHR wettbewerbsfähig ist.
Wer auch immer den Wert für "Wettbewerbsfähigkeit" definiert.... :-/

Fakt ist doch, dass ein Großteil des Ungleichgewichts in der EU darauf basiert, dass durch massive Globalisierung (Nein ich bin kein Globalisierungsgegner!!) und Gleichmacherei der EU plötzlich natürlich gewachsene Strukturen und etablierte Systeme nicht mehr funktionieren.
Da wird so pervers subventioniert, dass sich gewisse Dinge einfach nicht mehr
rechnen. In der Folge dessen können Dinge im eigenen Land nicht mehr hergestellt werden und MÜSSEN importiert werden.

Und da bedienen wir uns in Deutschland auch schön am "billigen" EU Osten und freuen uns drüber das wir hier so "billig" einkaufen können. Das ist aber nur ein Randthema.

Solltest Du jetzt eine Aufstellung dafür im Detail haben wollen, dann kann ich sie nicht liefern. Ich bin mir darüber aber im Klaren und mit einer gesunden Portion Menschenverstand (den ich Dir jetzt hier NICHT in Abrede stelle) merkt man das auch.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 13:29   #37 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Wie viele der importierten Güter könnten denn noch im eigenen Land hergestellt werden?
Wieviele der importierten Güter wurden jemals im eigenen Land hergestellt?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 15:54   #38 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von vVvilma Beitrag anzeigen
Du merkst aber schon wie du rüber kommst? Export soll ja nix schlimmes für die anderen sein, aber der zwingend damit einhergehende Import ist dir auch ein Greul...
Nein, Vilmachen. Ein Greul ist es, daß hier die Arbeitsplätze schwinden, weil sie in China billiger sind. Hierzulande wäre das verboten, bietet man aber aus China an, ist es "freier Handel".


Zitat:
Zitat von vVvilma Beitrag anzeigen
also ist der Export eben doch ein Virus, wenn es kein freier Handel ist. Du rechtfertigst dir die Sache nur durch deine diskriminierende Haltung fremden Menschen gegenüber.
Auch das ist nicht richtig. Die Länder sind froh, von den Technologien deutscher Firmen profitieren zu können. Dein Selbsthass ist ihnen völlig fremd und würde ihnen als absurde Spätfolge eines verloren gegangenen Krieges vorkommen...



Zitat:
Zitat von vVvilma Beitrag anzeigen
Zum glück kommen schon lange nicht mehr "deutsche Maschinen" so groß in die Welt.
Soso, eine Deutschland-Hasserin bist du auch. Dann zieh doch weg aus Deutschland. In Syrien soll es derzeit zwei nette Kalifate geben, such dir eins aus, solange es sie noch gibt.


Zitat:
Zitat von vVvilma Beitrag anzeigen
Beispiel Solarpanele und den Herstellungsanlagen hat China zum Glück das deutsche Drückeberger-Land im Hinblick auf Inovation abgehängt und sich als funktionierender Motor der Welt angedient.
Und Ahnung hast du auch keine. Fakt ist, daß man in China ein Joint-Venture mit einer chinesischen Firma eingeht und das Know-How auf diese Firma übertragen wird. Da spiegelt sich nur die Kurzsichtigkeit der westlichen Firmen wieder. Das liegt vor allem daran, daß Manager für kurzfristige Gewinnmaximierung fette Boni kassieren, während solche für solide langfristige Planung eher mau sind.



Zitat:
Zitat von vVvilma Beitrag anzeigen
Das posten von Videos ist auch nur so halb sachdienlich. Insbesondere die Anstalt inszeniert sich ja immer "den Finger in die Wunde zu legen", aber damit gehen keineswegs Lösungsvorschläge für die komplexe Realität einher. Klar ist es schön anzusehen, aber man darf sich nicht der Illusion hingeben, Kabarettisten könnten es besser.
Das ganze Halbwissen vor allem im Netz schadet mehr als das es nützt.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2015, 16:53   #39 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Mauszeiger - bitte Achte auf Deinen Ton! Wir können versuchen sachlich zu argumentieren - aber wenn Du auf die persönliche Schiene gehst, muss ich eingreifen.

---------- Post hinzugefügt 17:53 ---------- Vorheriger Post von at 17:45 ----------

Zitat:
Das ganze Halbwissen vor allem im Netz schadet mehr als das es nützt.
Da gebe ich Dir sicher recht, wobei das Problem sein wird, dass es da gar keinen Wissenden gibt. Wer kann denn schon sagen, was da Richtig und was Falsch ist.

Wir sind alle nur Blinde und tappen im Dunklen.

Zitat:
Soso, eine Deutschland-Hasserin bist du auch. Dann zieh doch weg aus Deutschland. In Syrien soll es derzeit zwei nette Kalifate geben, such dir eins aus, solange es sie noch gibt.
Wie Du auf so etwas kommst ist mir völlig unklar. Nur weil man mit einem Teil des aktuellen System unzufrieden ist, soll man wegrennen? Das machen gerade die Flüchlinge - aber nicht wegen reiner "Unzufriedenheit" sondern, weil sie um ihr Leben bangen müssen.
Also bitte überlege Dir solche Worte in Zukunft drei Mal, bevor Du sie in die Welt setzt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2015, 18:59   #40 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Mauszeiger - bitte Achte auf Deinen Ton! Wir können versuchen sachlich zu argumentieren - aber wenn Du auf die persönliche Schiene gehst, muss ich eingreifen.
Da achte ich schon drauf, keine Sorge.



Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir sicher recht, wobei das Problem sein wird, dass es da gar keinen Wissenden gibt. Wer kann denn schon sagen, was da Richtig und was Falsch ist.

Wir sind alle nur Blinde und tappen im Dunklen.
Das betrifft allerlei Themen. Wer z.B. allerdings Köpfe abhackt und grillt, ist kein "moderater Rebell".



Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wie Du auf so etwas kommst ist mir völlig unklar. Nur weil man mit einem Teil des aktuellen System unzufrieden ist, soll man wegrennen? Das machen gerade die Flüchlinge - aber nicht wegen reiner "Unzufriedenheit" sondern, weil sie um ihr Leben bangen müssen.
Also bitte überlege Dir solche Worte in Zukunft drei Mal, bevor Du sie in die Welt setzt.
Wer offen seine Freude über eine angebliche Schwäche der deutschen Wirtschaft zeigt, ist für mich ein Deutschland-Hasser.




News:
Merkel will Aufklärungs-Tornados und Lufttanker schicken. Muß noch vom Bundestag abgesegnet werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2015, 13:11   #41 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

News:

Frankreich erwägt eine Kooperation mit der syrischen Armee, deren oberster Befehlshaber Präsident Assad ist. Einer Kooperation mit Frankreich hat die sich in der finalen Auflösung befindlichen Terrorarmee "Freie Syrische Armee" eine Absage erteilt. Frankreich möchte auch, daß andere arabische Länder Bodentruppen entsenden, dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2...bec3f935b/wide
Syrische Armee

http://s14.postimg.org/4dcoeicn5/fsanusra.jpg
"moderater Rebell"

Auch eine Kooperation mit Syrien ist fraglich, koppelt Frankreich sie doch an eine "Zukunft ohne Assad". Dies zu entscheiden, jedoch, obliegt allein dem syrischen Volk, nicht etwa westlichen Nationen. Präsident Assad genießt jedoch einen Rückhalt in der Bevölkerung, von dem westliche Politiker nur träumen können. Assad betont, politische Lösungen können nur nach der Zerschlagung des Terrorismus in Angriff genommen werden. Es liegt allein an Frankreich, ob eine Zusammenarbeit zustande kommt. Syrien hat eine solche nie abgelehnt.

"Islamischer Staat": Frankreich erwägt Kooperation mit syrischen Regierungstruppen |*ZEIT ONLINE


Unterdessen geht der Pseudokrieg der "Anti-ISIS Coalition" weiter. Diesmal waren Pumpstationen in Aleppo "ISIS":
US-led coalition targets water pumping stations in Aleppo | Syrian Arab News Agency


Siehe auch (2013):
"French were 'hours' from military strikes on Syria before phone call from Obama
French President Francois Hollande called off military strikes against Syria on 31 August following a phone call from the US President only hours before fighter jets were set to take off, a French weekly magazine has revealed."
French were 'hours' from military strikes on Syria before phone call from Obama | Europe | News | The Independent


Siehe auch (nach einem Monat russischer Bombardements):
"Russian Air Force destroyed 1,623 terrorist targets since beginning of its operations in Syria"
http://www.almasdarnews.com/article/...ions-in-syria/

Geändert von Mauszeiger (27.11.2015 um 21:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 19:06   #42 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Sehr interessant, die Entwicklung im November:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ember_2015.gif


Hintergrundinfo:
Neben den russischen S-400 in Syrien nähern sich die an die syrische Armee ausgelieferten S-300 dem Einsatz. Auch Su-34 bekommt die syrische Luftwaffe. Es wird erwartet, daß die syrische Regierung bald erklären wird, daß jeder unidentifizierte Jet ohne Vorwarnung abgeschossen werden wird. Ob dies auch für die Jets der "Coalition" Geltung haben wird oder nur für türkische und israelische, ist noch unklar. Dazu kommen 100 weitere Jets der russischen Luftwaffe, die Russlands Präsenz weiter ausbauen. Auch die iranische Luftwaffe wird bald eingreifen. Berichten zufolge ist auch ein chinesischer Flugzeugträger unterwegs, ob sein Ziel Syrien ist, ist noch unklar.
http://www.almasdarnews.com/article/20018/

Geändert von Mauszeiger (03.12.2015 um 20:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 20:44   #43 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Mal eine Ernst gemeinte Frage.

Kommst du aus Syrien, oder wie kommt es das du derart intensiv ein "Computerforum" mit dieser ganzen Klamotte befeuerst?

Wieso ist dein Interesse an dieser ganzen Thematik so extrem, dass es auf andere schon wie die "Propaganda" für einen Krieg aussieht.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pixelfehler (03.12.2015), Profi Overclocker (03.12.2015), Stöhnie (11.12.2015), swatcher1 (05.12.2015)
Alt 03.12.2015, 21:18   #44 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Mal eine Ernst gemeinte Frage.

Kommst du aus Syrien, oder wie kommt es das du derart intensiv ein "Computerforum" mit dieser ganzen Klamotte befeuerst?

Wieso ist dein Interesse an dieser ganzen Thematik so extrem, dass es auf andere schon wie die "Propaganda" für einen Krieg aussieht.
Vielleicht treffen mich solche Dinge einfach härter als andere. Außerdem ist mein Gehirn nicht mit anti-syischer Propaganda vom "Faßbombendiktator und seinem bösen, bösen Regime" gefüllt. So betrachte ich die Dinge vermutlich in einem ganz anderen Licht. Wenn ich die Grausamkeiten der achso demokratischen Rebellen und ISIS mitbekomme, kann ich nicht einfach zum Alltag übergehen!
Und was da im ME versucht wird, heranzuzüchten, ölreiche Terrorstaaten radikalster Ausprägung, kann eine ganz neue Dimension des Terrors für die ganze Welt bedeuten.

Aber wenn ich dir zu "intensiv" berichte, kannst du es auch gerne sagen. Aber du weißt, auch wenn es gegen den Mainstream ist, Syrien verteidigt die ganze Welt, auch die Völker, deren Regierungen den Terror unterstützen, gegen den Terror und bekommt jetzt die Unterstützung, die es verdient
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 09:16   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Es ist hier nur schlicht einfach ein - zumindest _weniger_ - geeigneterer Ort für solcherlei ausschweifende Berichterstattung; dazu gibt es doch garantiert bessere Seiten / Foren als IT.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (05.12.2015)
Alt 05.12.2015, 12:29   #46 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Also ich kann hier keine Ausschweifung erkennen, zumal alle von mir geposteten News eigentlich im Zusammenhang mit den Attentaten in Paris stehen.

Außerdem ist das doch hier das Politik und Gesellschaft Unterforum. Soll ich hier Computerthemen posten?

Und was ist mit der Netzneutralität?
https://www.youtube.com/watch?v=crz_UKcBndw
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 03:18   #47 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Mauszeiger Beitrag anzeigen
zumal alle von mir geposteten News eigentlich im Zusammenhang mit den Attentaten in Paris stehen.

Ich persönlich finde die ganzen Fotos und Videos etwas komisch, meist sind diese einfach nur "nichtssagende" Aufnahmen von Karten in russischer Sprache, Soldaten oder sonstigem.

Die "News" basierend oft auf Quellen die viele Leute wohl eher als unseriös einschätzen würden und sind damit nicht mehr als irgendwelche angstmacherei.


Dazu kommt, ich entschuldige mich schon mal für meine persönliche Meinung, ein Kommentar-Stil der wohl etwas "außergewöhnlich" ist ...
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!

Geändert von Pixelfehler (06.12.2015 um 03:53 Uhr)
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 08:37   #48 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Außergewöhnlich oder unpopulär?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 06.12.2015, 08:45   #49 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Außergewöhnlich oder unpopulär?
ist das nicht so einigermaßen gleichbedeutend?

Hab lange nach dem richtigen Wort gesucht aber so ganz genau wusse ich nicht wie ich es beschreiben soll
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 09:11   #50 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde die ganzen Fotos und Videos etwas komisch, meist sind diese einfach nur "nichtssagende" Aufnahmen von Karten in russischer Sprache, Soldaten oder sonstigem.
Eine Karte. Eine. Und hätte ich Propaganda betrieben, wäre da kein Bild vom Scheich Omar, sondern was ganz anderes...


Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Die "News" basierend oft auf Quellen die viele Leute wohl eher als unseriös einschätzen würden und sind damit nicht mehr als irgendwelche angstmacherei.
Alles normale Quellen. Keine Verschwörungsblogs oder ähnliches.


Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Dazu kommt, ich entschuldige mich schon mal für meine persönliche Meinung, ein Kommentar-Stil der wohl etwas "außergewöhnlich" ist ...
Keine Entschuldigung notwendig. Mein "Stil" mag "außergewöhnlich" sein, jedoch maskiere ich meine Berichterstattung nicht als neutral. Habe ich nicht nötig. Ich kann für alles, was ich hier sage, eine offizielle Quelle heranziehen und daß obwohl die Stimmung im Westen ja pro-"Rebellen" ist.




Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
ist das nicht so einigermaßen gleichbedeutend?

Hab lange nach dem richtigen Wort gesucht aber so ganz genau wusse ich nicht wie ich es beschreiben soll
Das ist es durchaus nicht. Was Raffnix andeuten wollte, ist, daß ich mit meiner Berichterstattung gegen den Mainstream schwimme. Das ist mir zwar völligschleierhaft, da in Syrien unsere Werte, Toleranz und Freiheit, tatsächlich gelebt werden, aber so ist es nun einmal.

Als Beleg zitiere ich wieder eine offizielle Quelle. Es geht darum, daß in Syrien 2010 die Burka aus Universitäten verbannt wurde. Das fanden nicht alle toll. Noch mehr Gewicht erhält das folgende Zitat, als das es außerhalb des Einflussbereichs der syrischen Regierung getätigt wurde:

Zitat:
“The uniqueness of this great nation is its freedom; the right how to dress, speak and live according to one’s own choice. That is why the right of Muslim women to wear the veil should be protected by this Government.”

SYRIA BANS THE BURKA | Latest News | Breaking UK News & World News Headlines | Daily Star
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antwort, merkel, nächstenliebe, terror, toleranz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTV: Popetown jetzt ist Toleranz der Christen gefordert Catweazle Politik & Gesellschaft 23 08.05.2006 11:21
Angelina Merkel cromelain Humor 4 14.01.2006 12:16
AMD: Bessere Prozessoren müssen nicht teurer sein TweakPC: News News 14 20.11.2005 19:01
Angela Merkel als Kanzlerin?? io.sys Politik & Gesellschaft 54 29.05.2005 18:01
Europareise....welche Städte müssen dabei sein? Zyrano Off Topic 17 09.06.2004 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved