TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2015, 16:55   #51 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Aber wenn ich dir zu "intensiv" berichte, kannst du es auch gerne sagen. Aber du weißt, auch wenn es gegen den Mainstream ist, Syrien verteidigt die ganze Welt, auch die Völker, deren Regierungen den Terror unterstützen, gegen den Terror und bekommt jetzt die Unterstützung, die es verdient
Es ist ist mir nicht zu intensiv, es interessiert mich einfach nur was dahinter steckt. Ich persönlich finde diesen ganzen Terror und Krieg und generell Waffen usw. auch schrecklich.

Ich hatte nur den Eindruck, das du an diesem Thema irgendwie persönlich interessiert bist.

Was ich mich Frage ist, was man in Syrien überhaupt noch glauben kann. Denn dort treffen mittlerweile so viele verschiedene Interessen und so viel Propaganda aufeinander, das man eigentlich überhaupt nichts mehr glaubt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 19:57   #52 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Es ist ist mir nicht zu intensiv, es interessiert mich einfach nur was dahinter steckt.
Dieser Artikel ist teilweise sehr aufschlussreich:
https://en.wikipedia.org/wiki/Arab_Winter


Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde diesen ganzen Terror und Krieg und generell Waffen usw. auch schrecklich.
Zur Verteidigung der Heimat sind Waffen eigentlich ganz gut. Es kommt immer darauf an, wer sie führt. Es wird immer Schurken geben und wenn sie die einzigen mit Waffen sind, ist das nicht gut.


Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich hatte nur den Eindruck, das du an diesem Thema irgendwie persönlich interessiert bist.
Das stimmt auch. Vielen scheint die Tragweite dieses Konfliktes nicht bewußt zu sein. Vor allem aber ist es die besondere, islamistisch "gerechtfertigte" Grausamkeit, die diesen Konflikt prägt.
In jedem Film fühlt das Publikum mit den Good Guys mit, warum sollte es nicht auch in der Realität Normalität sein?


Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Was ich mich Frage ist, was man in Syrien überhaupt noch glauben kann. Denn dort treffen mittlerweile so viele verschiedene Interessen und so viel Propaganda aufeinander, das man eigentlich überhaupt nichts mehr glaubt.
Fakt ist, es gab 2014 Wahlen und über 30 Länder haben Wahlbeobachter geschickt, welche die Wahlen einhellig als frei, fair und transparent bezeichneten. Damit hat die Revolution, die eine Revolution der Minderheit ist, keine der Legitimationen, die ihr die Führer des Westens immer wieder zusprechen. Würde der Westen also im Sinne des syrischen Volkes handeln, so wie es immer wieder behauptet wird, dann würde er die syrische Regierung im Kampf gegen den Terror unterstützen und nicht unentwegt vom vom Abgang Assads faseln, während Al-Qaeda und ISIS wüten. Putin hat es auf den Punkt gebracht, als er sagte, daß es keinen Sinn macht, Terroristen in moderat und nicht-moderat zu unterteilen und versprach, auch die moderate Opposition im Kampf gegen den Terrorismus zu unterstützen, wenn die Amerikaner ihm nur sagen könnten, wo sie sich denn befindet.

https://en.wikipedia.org/wiki/Syrian...election,_2014
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 21:03   #53 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Steinmeier will Syriens Terrorgruppen in Riad vereinen, doch Gabriel warnt vor der Finanzierung des wahabitischen Extremismus und Terrors durch Saudi Arabien.

http://s3.postimg.org/tatzba53n/Fran...Steinmeier.jpg

Riad organisiert ein Treffen der "syrischen" "Oppositionsgruppen" um ihnen eine Verhandlungsbasis beim absurden und bereits jetzt überholten Unterfangen, eine Übergangsregierung in Syrien zu etablieren, zu verschaffen. Zugesagt hat bis jetzt die Terrorgruppe "Jaish al-Islam" (Armee des Islam). Jaish al-Islam war an Massakern beteiligt und verwendet Zivilisten in Käfigen als menschliche Schutzschilde. Regelmäßig beschießt die Gruppe die Zivilisten in Damaskus mit Mörsern und Raketen. Die Gruppe hängt der selben Ideologie an wie ISIS.

http://204.187.101.75/memoadmin/medi...MVUAAED11T.jpg
https://en.wikipedia.org/wiki/Jaysh_..._human_shields

Zitat:
Als erste Rebellen-Organisation hat die Gruppe Dschaisch al-Islam ihre Teilnahme an einem Oppositionstreffen in Saudi-Arabiens Hauptstadt angekündigt. Der Bundesaußenminister unterstützt vom Irak aus das Geschehen.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier forderte die gemäßigte syrische Opposition auf, ihre Streitigkeiten bei dem Treffen in Riad zu überwinden. "Ich hoffe, dass es gelingt, die syrische Opposition auf eine gemeinsame Linie für die Verhandlungen über eine Übergangsregierung mit der Regierung in Damaskus einzuschwören - auch wenn das manchen schwierigen Kompromiss notwendig macht", sagte Steinmeier während eines Besuchs im Irak der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

Syriens Opposition formiert sich für Riad | Aktuell Welt | DW.COM | 08.12.2015
Gabriel warnt Saudi-Arabien | Aktuell Deutschland | DW.COM | 06.12.2015

Geändert von Mauszeiger (08.12.2015 um 22:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 13:23   #54 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Mal sehen was Steinmeier dazu sagt:

Zitat:
Largest Rebel Group Calls for an Islamic State in Syria

The largest Islamist rebel faction operating in Syria – Harakat Ahrar Al-Sham – has issued a statement following their participation in the Riyadh peace conference.
This statement expressed Harakat Ahrar Al-Sham’s satisfaction with the meeting and its participants; it also thanked the Saudi’s for hosting the conference.
Perhaps the most important part of the statement delivered by the Islamist group was the list of demands that expressed their overall objective in Syria.


According to their statement, Harakat Ahrar Al-Sham has issued a list of demands:
  1. All Iranian and Russian military personnel must leave Syria.
  2. The Syrian Arab Army (SAA) should be disbanded, along with their paramilitary units – they reference the Shabiha.
  3. All of Syria shall be united – no partition.
  4. Syria will become an Islamic state.
  5. No negotiations with the Syrian Government.
  6. Fighting ISIS is secondary because rebels have lost family members because of the war with the Syrian Army.
  7. Harakat Ahrar Al-Sham asserts – once again – that Syria will be an Islamic state.
  8. A secular Syria will only empower ISIS.
  9. Any agreement without Harakat Ahrar Al-Sham will be considered “unsuccessful” and “unofficial”.
Harakat Ahrar Al-Sham has attempted to garner support as a “moderate” rebel group; however, their statement from Riyadh begs to differ.

http://i2.wp.com/www.almasdarnews.co...size=443%2C617

Largest Rebel Group Calls for an Islamic State in Syria
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 08:35   #55 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 25

Wilson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Ich bin auch für gezieltes, hartes durchgreifen und zwar geschlossen als Welt! Jedes Land hat die Verpflichtung Terror zu bekämpfen wo immer er erscheint und das gilt nicht nur für den IS. Es gibt so viele Spezialeinheiten auf der Welt, wenn diese gemeinsam gegen einen Gegner im Bodenkrieg agieren, dann siehts schon mal schlecht für den Terror aus. Würde auch deutlich mehr bringen als das bombardieren.
Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 09:05   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Wilson Beitrag anzeigen
Ich bin auch für gezieltes, hartes durchgreifen und zwar geschlossen als Welt! Jedes Land hat die Verpflichtung Terror zu bekämpfen wo immer er erscheint und das gilt nicht nur für den IS. Es gibt so viele Spezialeinheiten auf der Welt, wenn diese gemeinsam gegen einen Gegner im Bodenkrieg agieren, dann siehts schon mal schlecht für den Terror aus. Würde auch deutlich mehr bringen als das bombardieren.
Wie wirksam der Bodenkrieg gegen diese Gruppierungen ist (oder eben nicht ist...) haben die Amerikaner ja in Afghanistan und im Irak bewiesen. Das funktioniert einfach nicht, diese asymetrischen Kriege lassen sich nicht gewinnen, es macht die Sache nur noch schlimmer. Das führt zwangsläufig zu zivilen Opfern und Kollateralschäden, was die Bevölkerung nur noch weiter in die Verzweiflung schiebt.

Und diese ganzen Spezialeinheiten sind da unten schon unterwegs, mach dir da mal keine Sorgen, aber ändern wird das auch weiterhin nix.

Die "Kriege" des letzten Jahrzehnts sind doch einer der Hauptgründe für die Existenz des IS wie er jetzt besteht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (05.01.2016)
Alt 05.01.2016, 09:12   #57 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 25

Wilson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Das sehe ich etwas anders. In Afghanistan wurden hauptsächlich Soldaten eingesetzt, welche nicht für den Häuserkampf ausgebildet wurden, deshalb war es auch ein absolutes Desaster. Und ja, es sind sicher Spezialeinheiten dort, aber diese arbeiten nicht zusammen und deren Geheimdienste leider auch nicht. Alles wird national statt global koordiniert. Würden die Länder endlich den nationalen Stolz vergessen und wirklich zusammenarbeiten wäre es durchaus effektiv und würde deutlich weniger zivile Opfer fordern als Bomben aus der Luft abzuwerfen. Use the right tool for the job.
Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 09:35   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Ja das ist doch gerade das Problem. "Aufständische" werden in in diesen asymetrischen Kriegen den nationalen Armeen immer in den ***** treten. Da kann auch noch so viel Ausbildung nix dran ändern.

Und "Spezialeinheiten" gibt es einfach zu wenige, um so einen Konflikt zu gewinnen, mal ganz davon abgesehen, dass auch die nicht unverwundbar sind und in Irak/Afghanistan regelmäßig zusammengeschossen wurden.

Kriegsführung ist in der ganzen Situation einfach keine Lösung. Die Amis haben dort unten alles kurz und klein geschossen, ohne Rücksicht auf (zivile) Verluste und wundern sich plötzlich, dass eine neue extremistische Gruppierung an die Macht kommt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 09:52   #59 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 25

Wilson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Natürlich sind Spezialeinheiten nicht unverwundbar aber sie agieren nun mal anders. Sie werden eingesetzt um gezielt die Stellungen der Hintermänner anzugreifen, die Kommunikations- und Machtstrukturen auszuschalten und somit effektiv das Gefüge zu zerstören. Um den IS auszuschalten gibt es genug dieser Einheiten, sofern sie zentral gesteuert werden würden.

Die Amis, wenn ich das schon höre. Ja, die haben alles kurz und klein geschossen, aber da waren eben normale Soldaten am Werk, welche mit der Situation überfordert waren und lieber einmal zuviel als einmal zuwenig geschossen haben. Seit wann sind die Amis ein Maßstab für gelungene Kriegsführung?

Kriegsführung ist ein "Teil" der Lösung in diesem Konflikt. Der andere Teil ist humanitäre Hilfe und Bildung der Bevölkerung. Aber es bedarf beides. Solange es zielgerichtet, effektiv und mit aller Entschlossenheit erfolgt.

Btw.: Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 11:59   #60 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Also meine Meinung sieht einfach so aus. Eigentlich ist es wie mit allen "Kriminellen", dreht man den Leuten das Geld ab, dann ist ganz schnell Schluss.

Und so ist es dort auch, würde man es schaffen, dem IS das Geld abzudrehen, dann würden ganz schnell 80% der Leute auch nicht mehr für den IS in den Krieg ziehen.
Leider gibt es in der Region viel zu viele, die den IS noch finanziell unterstützen weil sie sich irgend einen Vorteil davon erhoffen.

Es wird immer die Religion vorgeschoben, aber machen wir uns nix vor es geht wie überall immer um Macht und Geld! Und sobald kein Geld mehr da ist, haben die Leute ganz andere Probleme als Krieg zu führen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 12:04   #61 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 25

Wilson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Da geb ich dir recht. It's all about money.
Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 13:51   #62 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

man sieht ja auch das dort wo die Verteilung des Geldes am ungerechtesten ist, der meiste Krawall ist.

Und die Verteilung des Geldes wird weltweit immer ungerechter -> immer mehr Krawall...

Die die das Geld haben, wollen immer mehr, und die nichts haben wollen auch was ab.

Und wenn man erst mal genug Geld hat und die anderen arm sind, kauft man sich von dem Geld Waffen unterdrückt den Rest und bekommt so immer mehr Geld.

Das Ganze wird dann natürlich durch immer mehr Akteure und immer mehr Verstrickungen immer komplexer, aber das Grundprinzip ist immer das gleiche.

Zum dem ganzen Geld und Macht ****** gesellt sich dann oft leider auch noch "stolz" und "Rassismus" und Peng hat man ne super explosive Mischung.

Darin sehe ich auch den Grund wieso sich dort keine Demokratien installieren lassen, denn in einer Demokratie würde ja die Mehrheit bestimme, dass hat die Minderheit mit dem ganzen Geld dann natürlich gar nicht gern.

In einer Demokratie muss man eben akzeptieren, das man auch mal von jemand regiert wird, den man nicht gewählt hat. Das will da aber keiner. Ergo wird quasi fast jede Wahl zum Desaster, weil die Verlierer den Gewinner eh nicht akzeptieren usw.

Wenn man den IS jetzt militärisch platt macht, würde ich zu 90% davon ausgehen das dann die IS2 aus einer anderen Ecke mit neuem Namen kommt.

Man muss dort die ganze Gesellschaft ändern. Militärisch sehr schwer.

Das konzept das ganze Land kaputt zu Bomben und dann wieder vernünftig neu aufzubauen funktioniert ja auch nicht, weil heute einfach dann niemand mehr in dem Land bleibt, sondern jeder versucht sein "Glück" woanders zu finden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (05.01.2016), poiu (04.02.2016)
Alt 05.01.2016, 13:58   #63 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
...
Die "Kriege" des letzten Jahrzehnts sind doch einer der Hauptgründe für die Existenz des IS wie er jetzt besteht.
Genau genommen musst du (wenn wir jetzt in der jüngeren Vergangenheit bleiben und nicht bis zu den Kreuzzügen zurückblicken) als Hauptgrund bis ins Jahr 1979 zurück.
Für die Jüngeren, die damit nichts anfangen können:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjet...in_Afghanistan

Die Amis haben sich ja in vielen Filmen (z.B. Rambo) noch dafür gefeiert, wie schlau und überlegen sie auf den Einmarsch der Sowjets reagiert haben.

Der Einmarsch der Russen war falsch und die Reaktion der Amis brachte die Katastrophe. Heute haben wir den Salat.
Die Taliban waren ja mehr oder weniger die "1. Stufe" des IS.

Aber das ist eigentlich ein Thema, das man vom ursprünglichen Gedanken "Flüchtlinge" trennen sollte oder wenigstens differenziert betrachten muss.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 14:37   #64 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Und sicherlich steht auch der eine oder andere Staat als Unterstützer dahinter. Wäre nicht das erste mal...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 04:15   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Genau genommen musst du (wenn wir jetzt in der jüngeren Vergangenheit bleiben und nicht bis zu den Kreuzzügen zurückblicken) als Hauptgrund bis ins Jahr 1979 zurück.
Für die Jüngeren, die damit nichts anfangen können:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjet...in_Afghanistan

Die Amis haben sich ja in vielen Filmen (z.B. Rambo) noch dafür gefeiert, wie schlau und überlegen sie auf den Einmarsch der Sowjets reagiert haben.

Der Einmarsch der Russen war falsch und die Reaktion der Amis brachte die Katastrophe. Heute haben wir den Salat.
Die Taliban waren ja mehr oder weniger die "1. Stufe" des IS.

Aber das ist eigentlich ein Thema, das man vom ursprünglichen Gedanken "Flüchtlinge" trennen sollte oder wenigstens differenziert betrachten muss.
Dito

es gibt noch ein wichtigen Faktor, die Kolonial Mächte und ihr Gehabe, Frankreichs Problem haben da auch seine Ursachen.

GB ist da aber immer noch super aktiv, wie jedes zusammenbrechende Imperium wollen die es nicht Wahr haben das die nur der kleine Nummer sind, die einfach glück hatte und über viele dominieren konnten. Nebenbei auch an dem Extrawurst verhalten in der Eu zu sehen und das die bei jeden US Krieg denn Anhängsel spielen.

Aber wichtiger Punkt der hier in Westen kaum bekannt ist, ist Iran 1952 genauer gesagt Operation Ajax

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax

natürlich ging es schon damals ums öl weil der Minister da die Verträge ändern wollte sollte er weg. Die folgen sind uns allen bekannt ajatollah ali chamenei und die Radikalisierung des Landes.

Man könnte echt sagen das sind immer die Völker radikalisieren wenn andere auch unterschwellig diese dominieren wollen.


Apropos Geld Hahn

das größte Problem sind doch auch die Radikalen Unterstützer in denn verschiedenen Emiraten, also das die USA in Irak und nicht da einmarschiert sind, wäre eigentlich nachvollziehbarer.

auch hete wäre eher ein politisches vorgehen gegen die Türkei und andere Länder viel sinnvoller und effektiver, als da Planlos herum zu Bomben.

Auch das man sich vehement gegen Syrien stellt und nur mit Russland zusammenarbeiten will, wenn die das tun was man hier für Richtig hält.

Hier geht es nicht um Konfliktlösung sondern um Interessenvertretung, deshalb wird das da auch nicht besser werden sondern schlechter.

Das Problem nicht nur westlicher Politik ist das man sich im kalten Krieg aber umso stärker danach im recht sieht und seine idealle und werte überlegen, auch die Machterhaltung spielt eine gewaltige Rolle.

Übrigens wird das noch unterhaltsam, wenn aufstrebende Länder wie Brasilien, Indien, Pakistan, China.... immer mehr Ihre Position durchsetzen wollen.
das chaos kann man sich vorstellen wenn dann jeder nach dem bisherigen Vorbild versucht in seinem Sinn und zu seinem Gunsten zu beeinflussen.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (04.02.2016 um 04:29 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antwort, merkel, nächstenliebe, terror, toleranz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTV: Popetown jetzt ist Toleranz der Christen gefordert Catweazle Politik & Gesellschaft 23 08.05.2006 11:21
Angelina Merkel cromelain Humor 4 14.01.2006 12:16
AMD: Bessere Prozessoren müssen nicht teurer sein TweakPC: News News 14 20.11.2005 19:01
Angela Merkel als Kanzlerin?? io.sys Politik & Gesellschaft 54 29.05.2005 18:01
Europareise....welche Städte müssen dabei sein? Zyrano Off Topic 17 09.06.2004 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved