TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2004, 18:08   #51 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Übers TV kommt man nunmal an die meisten Menschen ran...

Mir hat folgender Satz gefallen:

Zitat:
Die Sendung ist ein Ausdruck des Respekts, der schlicht anstrebt, die zu ehren, die ihr Leben für dieses Land gegeben haben
"Leben für dieses Land gegeben" könnte ich ja verstehen, wenn die USA direkt vom Irak angegriffen worden wären, aber die haben sich den ****** selbst zuzuschreiben. Haben die etwa geglaubt, dass die da reinspazieren und das Land ungestraft und ohne Gegenwehr ausräumen könnten...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 18:12   #52 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

genauso ist es! erst nen angriffskrieg anfangen, und dann heueln
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 18:13   #53 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

eben nicht mal 2 meter weiter gedacht....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 18:14   #54 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die USA haben den krieg mener ansicht eh nur angefangen, weil Mister Bush seine rache für seinen Vater an Sadam üben wollte, wo zu dessen Rpäsidentschaft doch der sadam die USA so verarscht hat.....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 22:07   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
genauso ist es! erst nen angriffskrieg anfangen, und dann heueln

Das war kein Angriffskrieg, sondern ein Verteidigungskrieg...

Sie haben sich verteidigt indem sie zugeschlagen haben bevor sie angegriffen wurden...


Nach dem Motto...

Ich hau dir auf die ******, denn du wolltest mich ja schlagen, nur ich war schneller
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 23:26   #56 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aja ne is klar
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 00:49   #57 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@pirke link auf heise hab ich net gefunden
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 10:01   #58 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von taxi
genauso ist es! erst nen angriffskrieg anfangen, und dann heueln

Das war kein Angriffskrieg, sondern ein Verteidigungskrieg...

Sie haben sich verteidigt indem sie zugeschlagen haben bevor sie angegriffen wurden...


Nach dem Motto...

Ich hau dir auf die *zensiert*, denn du wolltest mich ja schlagen, nur ich war schneller
ist das dann kein Angriffskrieg? Ein verteidigunskrieg ( was ein Oxymoron ...) ist für mich, wenn man direkt angegriffen wurde ....
@Muesli: Welcher Link?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 10:09   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von taxi
genauso ist es! erst nen angriffskrieg anfangen, und dann heueln

Das war kein Angriffskrieg, sondern ein Verteidigungskrieg...

Sie haben sich verteidigt indem sie zugeschlagen haben bevor sie angegriffen wurden...


Nach dem Motto...

Ich hau dir auf die *zensiert*, denn du wolltest mich ja schlagen, nur ich war schneller
ist das dann kein Angriffskrieg? Ein verteidigunskrieg ( was ein Oxymoron ...) ist für mich, wenn man direkt angegriffen wurde ....
@Muesli: Welcher Link?
Natürlich ist das für den normalen Menschenverstand ein Angriffskrieg, nur für die Bush Regierung nicht, denn sie haben sich ja nur verteidigt... zwar noch vor dem Angriff, aber das spielt für die keine Rolle.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 10:25   #60 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hast du die ironie überlesen ? ich nicht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 10:30   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
hast du die ironie überlesen ? ich nicht
Ich hab gestern abend ne Kiste bier geleert, heute Nacht nur 3 Stunden gepennt... und bin seid 5Uhr morgens wach und im HalbKoma da darf ich das...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 10:46   #62 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich war wohl gemeint
ich wollte die ironie vielleicht auch einfach überlesen, damit nicht jemand der diese üpberliest auf falsche gedankten kommt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 12:06   #63 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von taxi
hast du die ironie überlesen ? ich nicht
Ich hab gestern abend ne Kiste bier geleert, heute Nacht nur 3 Stunden gepennt... und bin seid 5Uhr morgens wach und im HalbKoma da darf ich das...
du warst ja auchnicht gemeint
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 00:18   #64 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die geben schon zu, dass das ein Präventivschlag war. Das setzt aber eigentlich voraus, dass die USA direkt vom Irak hätte bedroht sein müssen. Das war aber nie der Fall. Man wollte aber diesen Schritt machen, also musste man das eigene Volk hinter sich haben, um einen in ihren Augen rechtmäßigen Krieg zu starten.

Da der durchschnittliche Ami die USA im Mittelpunkt der Erde sieht und keine anderes Land außerhalb kennt*, konnte man denen auch sofort verklickern, dass Saddam mit Bin Laden unter einer Decke steckt, auch wenn die nichts miteinander zu tun hatten. Der übermäßige Patriotismus hat dann sein übriges getan, um Bush diesen Krieg relativ ruhigen Gewissens durchführen zu lassen.


*Das ist kein Witz!!! Als ich dort Austausch-Schüler war, wusste 95% der Leute nicht, wo Deutschland liegt. Die haben mich Sachen gefragt wie: "Habt ihr da auch Autos?" Irgendwann habe ich's aufgegeben denen zu erklären, dass ein Deutscher das Auto erfunden hat, weil die das nicht glauben wollten. Die arrogante Art ist echt unerträglich. Die glauben wirklich schon fast, dass Gott die Welt nicht erschaffen hätte, wenn er nicht gewusst hätte, dass es eines Tages auch Amis geben würde. Die schauen richtig auf einen herab. Ich habe dort auf jeden Fall genug gesehen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 10:47   #65 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hab da änliche erfahrungen gemacht. wir hatten mal austauschchüler hier, die haben erstmal gefragt ob wir hier in kutschen fahren und überhaupt elektrisches licht und fliessend wasser haben. mein cousin ist in seinem urlaub gefragt worden ob denn hier noch krieg wäre, und meine schwester hat änliches berichtet (hat 1 jahr dort studiert) , vor allem musste sie sich gloabale nachrichten im internet besorgen, weils nirgends welche gab (da wo sie war).


aber man muss auch sagen, daß es auch andere amis gibt. hier kommen oft studenten für ein jahr her, die hier studieren. die meisten davon sind doch etwas weltoffener und viele davon schämen sich richtig für ihr land.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 11:02   #66 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ein Kumpel von mir erzählte auch mal, sein Vater währe ausgelacht worden, als er sagte, das Deutschland mal geteilt gewesen währe ....
Die Amis blicken immer nur bis zu ihrem Gartenzaun, der Rest der Welt interessiert nicht. DIese Haltung können die gerne haben, wenn sie dann wenigstens den Rest der Welt in ruhe lassen würden, also nicht Weltpolizei spielen würden und auch nicht durch Umweltverschmutzung usw den Rest der Welt beeinflussen würden ....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 13:48   #67 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da muss ich spontan an den film "american beauty" denken, wo der tüp seiner freundin mit voller stolz vaters nazi teller zeigt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 13:59   #68 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jupp, der passt echt gut dazu.
Es soll ja auch vorkommen, das Amerikaner fragen, wie wir in Deutschland denn nun mit Hitler zurecht kommen ...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 14:03   #69 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So blöd muss man erstmal sein...

Können die sich nicht mal ausdenken, dass auch ein Hitler irgendwann stirbt, spätestens an Altersschwäche? Hitler war ja schließlich keine Maschine, die unendlich lebt...

Wie haben die's bloß an die Weltspitze geschafft...?
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 14:16   #70 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
So blöd muss man erstmal sein...

Können die sich nicht mal ausdenken, dass auch ein Hitler irgendwann stirbt, spätestens an Altersschwäche? Hitler war ja schließlich keine Maschine, die unendlich lebt...

Wie haben die's bloß an die Weltspitze geschafft...?
die armen unterdrücken, damit die reichen noch reicher werden so hamses geschafft! (keine große kunst )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 14:48   #71 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Sich einfach nicht um die anderen künmmern, sozialsystem erst garnicht afubauen und so viel viel Geld scheffeln.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bush, maulkorb, nasawissenschaftlern, verpasst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 13 NASA Websites gehackt TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 21:11
Neue Hardware: Wird das Weihnachtsgeschäft verpasst? TweakPC Newsbot News 1 29.11.2007 09:40
Bilder von der NASA - think big! wagonyc Off Topic 45 09.02.2006 20:06
NASA World Wind 1.3.3 mit neuen Features TweakPC: News News 0 23.10.2005 01:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved