TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2004, 21:56   #26 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@cool master

die usa haben 293 mio einwohner... kanada 32mio..... wenn es in kanada 10mio mehr waffen gibt, dann fress ich meinen rechner auf!!!

deine aussagen über den waffenkauf wurden mir auch aus vielen authentischen quellen anders berichtet.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:59   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ja dann frag ich mich für was die preisschilder an den waffne dranhängen wenn se zu kaufen sind,
ausserdme wieos ging dan der nette herr der die waffe gekauft hat einfahc so mit dem ding und ner pacung munition aus dem laden?
achja, ich war net mal für 2 wochen dort, sondern zum 8.mal für 4wochen
und das die strassen schilder durchlöchert sind kann ich au nix dafür, da macht man einfach sich mal seine gedanken.
Achja noch nen comment der in bowling for columbine von dem vorsitzenden der NRA (national rifle association) gemahct wurde
Zitat:
Jeder amerikaner sollte das recht haben waffenfähiges plutonium bei sich zuhause aufzubewahren!
AMEN
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:02   #28 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich sagte Pistolen nicht Gewehre also bessser Lesen
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:03   #29 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich sagte Pistolen nicht Gewehre also bessser Lesen Wow 4 Wochen und das 8 mal schon = 32 Wochen und was sind das gegen 5 Jahre
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:06   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wahsinn, also ne pistole is verboten, oder beinahe, udn die shotgun trägste gemütlich aus dem supermarkt,
soll das nen sinn ergeben?
ich mein wenn ich bei dneen nen Anschütz Scharfschützen Gewehr für 130$ !!!!! (hab ich noch in erinnerung weil mich der preis in deutshcland aufgeregt hat) bekommen kann, was fürn sinn mahct es dann das man pistolen verbietet?
pstolen sind eher für leute die sich auch wirklich verteidigen wollen,
während man mit gewehren wohl eher mal was grösseres anfangen kann
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:07   #31 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

um zu realisieren wie ein bestimmter vorgang abläuft benötigt man nicht immer 5 jahre.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:11   #32 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von http://www.politikforum.de/forum/archive/6/2003/11/2/40851
Das Beispiel Kanada widerlegt das "Paradebeispiel" USA vollständig In Kanada gibt es fast soviele Waffen wie in USA - und doch ist die Rate von Mord und anderen Gewaltverbrechen so niedrig wie in Ländern, in denen Waffen praktisch vollständig verboten sind Wie erklärt man das?
@ Smash ich könnte mich aber auch mit den 10 Mille geirt haben weiß es echt nicht mehr genau mir wäre es so gewwesen als wären es 10 mille gewessen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:12   #33 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja schon aber trozdem wenn man 5 Jahre vor Ort war und alles selber gesehen hat und dan jemand sagt er war 4 Wochen drüben wem würdest du wohl eher glauben
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:24   #34 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aber 10 millionen sind wenn du mal etwas rumrechnest unrealistisch.... die 10 millionen stellen schon 1/3 der kanadischen bevölkerung dar.


ps: die abkürzung mille steht für 1000.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:24   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

dem glaubwürdigeren,
wenn dauernd im fernsehen das gleiche kommt, das se immer sagen das de amerikanische waffengesetz so *zensiert* ist, und einer besttigt des, dann würd ichs glauben,
besonders ich war a net nur 4 wochen dort,
ich kenn mich da drüben recht gut aus,
wnen du jetzt denkst wir haben dort was weiss ich in Las Vegas oder Florida so nen toursten urlaub verbracht dann irrst du dich,
wir waren 4 wichen lang immer wo anders, und da mein vater leidenschaftlicher hoch see angler ist, haben wirdort angel ausrüstung gekauft, weil se dort recht billig ist, und im wal Mart is es halt so das die gleich neben der Jagd abteilung ist,
aber jetzt wo dus sagst muss ich dir recht geben, des mit den pistolen ist wirklich so,
ich hab fort welche im wal mart gesehen, in ner hoch sicherheits vitrine , ich dachte damals des wären ausstellungsstücke, aber wnen du sagst das des so hart ist, dann muss ich dir zustimmen, nur der bereich mit den gewehren ist wiklich unterste schublade.
und wenns daran liegt das die amis so "brutal" sind, wenn du sagst das die kanadier genauso viele waffen ham, dann sollte da gesetz von denen wirklich nochmal überdacht werden
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:48   #36 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das mit den gewehren finde ich auch echt dumm anstat mit ner 9 MM knalst dein Nachbarn halt mit ner 12 gauge um. Ich schrieb ja auch angler Lizenz 5 $ dann hat man se und in deutschland naja...

steht Mille echt für 1000 man lernt immer wieder dazu
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 08:57   #37 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Bush habt....bzw gegen seine Wiederwahl.
Ich halte für Bush............warum? Weil das für Deutschland besser ist!
Die Arbeitslosenzahlen etc in den USA sind mir total schnuppe.
Wenn Bush wieder gewählt wird dann geht das Land noch weiter vor die Hunde was für uns nur von Vorteil ist.
meinste? wer soll dann die ganze VWs, benzes und bmw's kaufen?
USA ist ein grosser absatzmarkt fuer deutsche autos.
denke mal laenger nach bevor dur schreibst, mach so keinen sinn.

und man kann nicht einfach nach 'walmartt gehen uns sich ein gewehr kaufen. da mus man immer erst 10 tage warten fuer den 'backroundcheck" denn kriminelle bekommen auf diese weise keine waffen.

also erzaehl mal die sachen richtig hier, mister 4-wochen-urlaub. LOL
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 11:59   #38 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM
Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Bush habt....bzw gegen seine Wiederwahl.
Ich halte für Bush............warum? Weil das für Deutschland besser ist!
Die Arbeitslosenzahlen etc in den USA sind mir total schnuppe.
Wenn Bush wieder gewählt wird dann geht das Land noch weiter vor die Hunde was für uns nur von Vorteil ist.
meinste? wer soll dann die ganze VWs, benzes und bmw's kaufen?
USA ist ein grosser absatzmarkt fuer deutsche autos.
denke mal laenger nach bevor dur schreibst, mach so keinen sinn.

und man kann nicht einfach nach 'walmartt gehen uns sich ein gewehr kaufen. da mus man immer erst 10 tage warten fuer den 'backroundcheck" denn kriminelle bekommen auf diese weise keine waffen.

also erzaehl mal die sachen richtig hier, mister 4-wochen-urlaub.
LOL

Das mit den Gewehren stimmt nicht mann kann Sie sofort mitnehmen das ist nur bei Pistolen so ich habe 5 jahre in Alabama gelebt also müste ich es ja auch wissen da ich selber ne 12 Gauge und ne Smith &amp; Weson hatte, Und mein vater ne H&amp;K und ne Magnum .357


Alerding kann ich es auch nicht verstehn mit den Autos hier hätten wir für unseren CLK 55 AMG ca. 130.000 DM bezahlt in Amerika 52.000 $ also schon komisch finde ich
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 13:14   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

warendes jetzt wirklich DM oder meinstdu doch euro,
130Mille Dm sind 65000€ d.h. der untershceid is t nich so gravierend
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 14:42   #40 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja ich meine DM und du musst bedenken das der $ kurs sehr gut zu der Zeit war also haben wir zugar noch Gewinn beim verkauf gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 14:55   #41 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

evtl haste mich auch falsch verstanden wir hatten ihn in den USA gekauft für 52.000 $ und der hätte hier in D-Land ca. 130.000 DM gekostet.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 15:28   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

achso, ja is nen gutes geschäft würd ich sagen,
musstet ihr den noch umrüsten oder ging der so durch?
ich weiss ja net ob die dort anders verkauft werden
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 15:28   #43 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich glaube der Phaeton is in USA um 30.000 Euro billiger als hier.

Irgendsowas hab ich gehört....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 15:39   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

des problem bei den amis is, das sie mehr autos produzieren als sie jemanls brauchen, die autos sind extrem billig dort,
nen grosser SUV jahrgang 2004 kostet bei denen vllt. 10-20.000
de sist fast nichts,
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 15:46   #45 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
achso, ja is nen gutes geschäft würd ich sagen,
musstet ihr den noch umrüsten oder ging der so durch?
ich weiss ja net ob die dort anders verkauft werden
gar nix umrüsten alles Orginal zugar das beste Austatugspacket war drinne Serienmäßig.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 19:23   #46 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Die Amis haben die vilen Waffen weil es in der declaration of Independence drin steht das man Waffen besitzen darf.
ja,eine verfassung aus dem jahre 1789!is schon n bisschen lange her,findeste nich?das waren damals doch ganz andere voraussetzungen.find ich ziemlich lustig für wie "heilig" manche amis ihre decl. of independance finden
nur weils in der 1.(und einzigen) verfassung dieses staates steht heißt es doch nich,dass man es nicht ändern kann,oder?sowas nennt man f-o-r-t-s-c-h-r-i-t-t
zum thema gibts ne lustige szene bei den simpsons:lisa(oder wars marge?) sagt homer er solle die waffe wegpacken und homer sagt:"unsere verfassung gibt mir das recht dazu,ohne die waffe könnte jederzeit der englische könig in unser haus hineinspazieren und dich rumkommandieren,willst du das?willst du das?!?!?!"

Zitat:
Zitat von Cool Master
Wenn das in Deutschland der Fall wäre und nicht in Amerika was wäre dann.
dann wär dieser artikel der verfassung immer noch genauso sinnlos und ich würde mich fragen in was für nem kranken staat ich lebe wenn in (fast) allen anderen demokratien der welt der waffenbesitz um so viel verantwortungsvoller geregelt wäre
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 21:33   #47 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich sage jetzt nur irgenein Mod hatte mal ein SEHr gutes Vid in seiner Sig. Wer es weiß gut wer nicht auch gut. Ich sage aber nix mehr dazu.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 05:49   #48 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hatte keine Lust mir diese ganzen vorher gehenden Seiten durch zu lesen, nur einen Teil, aber ich bin auch FÜR BUSH!!!
Und meiner Meinung nach sind hier einige ziemlich Medien beeinflusst, nur weil ein Michael Moore kommt und ein paar Bücher rausbringt und Filme dreht, heisst das noch lange net, dass man dem alles glauben sollte und das ganze nicht von der anderen Seite sehen sollte.

Ich denke Bush hat seine Fehler gemacht. Er weiß was er verbockt hat und was er besser machen muss. Aber vom Prinzip her, sind die ja beide fast gleich.
Anfangs war Kerry noch "anders" allerdings gings dann mit seinen Quoten bergab und keiner wollte ihn wählen, weil er nicht so "knallhart" war wie Bush und einige Sachen nicht so klar gesagt hat. Er hat immer um Sachen herum geredet und zu einigen Sachen die "falsche" Einstellung gehabt.
Dann hat er vor ein paar Monaten seine Managar rausgeworfen, also ein paar, sich selbst verändert, ein neues Image auf gebaut und jetzt kann er mit Bush mithalten. Also ist er nix weiter als ein zweiter Bush, der ein paar Sachen anders macht...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 07:30   #49 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@whitehawk:
dass sie sich kaum unterscheiden find ich auch
aber was spricht denn dann deiner meinung nach für bush?
ein mensch, der mir erzählen will ihm sei an seinem 40. geburtstag(wie blau muss der junge gewesen sein?) gott erschienen,der ihm sagte er solle präsident werden ist meiner meinung nach genau so untragbar für so ein amt wie jemand, der behauptet er wäre aliens begegnet

zum thema michael moore:
seine bücher waren ganz interessant zu lesen
aber an den misständen dieses staates wird ein "Demokrat" wohl auch nix ändern können, und für die setzt sich michael moore ja jetzt neuerdings stark ein, was für mich nur n beweis dafür is,dass der mann n populist ist
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 07:35   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn wenigstens mal einer den ***** in der hose hätte ein paar politiker zu killen
ne sorry war ne entgleisung meinerseits.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausgehen, usa, wahl, würde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer würde sich beteiligen? Luebke HWBot Team 17 27.10.2011 23:06
[News] Glasfaserausbau würde 80 Milliarden Euro kosten TweakPC Newsbot News 11 14.10.2011 10:29
Ich würde die Tussi umbringen io.sys Humor 33 17.05.2006 18:20
DA würde ich mich nich draufsetzten!! bigfoot996 Humor 9 28.07.2005 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved